Bin da...wer noch??

Diskutiere Bin da...wer noch?? im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi.. Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.. Also.. ich bin Rebekka...23 Jahre und wohne im moment noch in Korbach/Hessen...ich...
AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
38
Ort
35066 Frankenberg
Hi..

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen..

Also..
ich bin Rebekka...23 Jahre und wohne im moment noch in Korbach/Hessen...ich bin Zahnarzthelferin 8o
Meine Hobbys sind in erster linie mein Astra GSI 16V.aber dann kommt direkt danach auch schon der sport...Fitness-Studio, Fahrrad fahern, ab und an Tennis spielen, musik hören, weg gehen..usw..

naja..nu is erstmal genug von mir..
Wer fragen hat einfch melden...

Bis dann..

AstraGSI 16V ;)
 
N

NeMeSiSX2LC

Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
48
Willkommen nud viel spass hier :D
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Hallo Rebekka, toll dich hier zu treffen !!

Wo ist eigentlich die Biene !?

Elaz !
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Grüß Ditsch, Rebekka!!!

Lass deinen Fragen und wünschen freien Lauf!
 
C

Chivana

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
34
Ort
D-47475 Kamp-Lintfort
Hallo Rebekka....

was genau heist denn das dass "Astra GSI 16 V" dein Hobby ist ?
Heißt das fahren? Oder bist du eine der seltenen Frauen die auch noch Ahnung vom Selbstschrauben hat ?

Würde mich mal interessieren...
Lieben Gruß Chivi
 
AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
38
Ort
35066 Frankenberg
*lol*

ich bin zusehr zahnarzthelferin un das ich da großaritg schrauben könnte...

Das einzige so was ich mache wenn ich die Möglichkeit hab...Ölwechsel...Felgen wechseln..
und ich hab mir meine schwarzen scheinwerfer in meinen Astra selber eingebaut....natürlich nur unter aufsicht...falls was nicht funzt..*gg*..

wen ich da gößere aktionen selbst starten würde hät ich bald nen Trettroller.. 8o
 
C

Chivana

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
34
Ort
D-47475 Kamp-Lintfort
*lach*

Prima....da haben wir was gemeinsam *gg*
Geht mir auch so...ich mag zwar mein Auto....aber ich glaube ich werde nie die Geduld aufbringen meine Karre 10 mal an einem Tag ausseinander und wieder zusammenzubauen....das 7 Tage die Woche...LOL oder die Geduld meine Felgen mit der Zahnbürtste zu putzen....

Wenn ich mir da meine Ex Freund anschaue....der is da echt beklopt.....hatte immer das Gefühl der ist dem Corsa Verheiratet.... *grummel*
 
AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
38
Ort
35066 Frankenberg
nuja...

ich putz auch mein auto sehr oft.ich aknn es nicht haben wenn der dreckig is...von inner wie von außen..un die felgen putz ich eigentlich auch noch öfter als das gesammte auto...
ich hab echt nen auto tick.....

die meisten meiner Freunde sagen, das an mir echt in manchen hinsichten ein guter Junge verloren gegangen is...

*lachweg*

na...das heißt dann wohl das sich manch ein Kerl ein bespiel an mir nehmen sollte...
*ggggggg* :D
 
C

Chivana

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
34
Ort
D-47475 Kamp-Lintfort
hehe....
na ne....
das ja nun doch net mein Ding *gg*

Aber dennoch hätte ich den Corsa meine Ex...liebend gerne abgefackelt.... *smile*

Zwischendurch kam mir auch der Gedanke wenn ich mich Lackiere oder mir Paarreifen anleg....fällt dem ein das es mich auch noch gibt....
 
AstraGSI 16V

AstraGSI 16V

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
38
Ort
35066 Frankenberg
*lach*..

ich stell mir grad vor wie das wohl ausgesehen hätte.*lol*

also so schlimm bin ich nicht...aber ich achte schon sehr auf mein uto...meinen freund würd ich aber nie vergessen....

der es eher so das der mich vergisst vor lauter motorrad..daher kann ich dich verstehen...dem is das mopet auch wichtiger als ich..glaub ich zumindest..*schnief*..
aber naja...ich kann es ihm ja heim zahlen...wenn er es dann mal wieder übertrieben hat sag ich halt beim nächsten mal...sorry..ich hab keine zeit..ich muß meinen astra sommertauglich machen..*hähähä*
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Kurzer Einwand!!!

Belassen wir es doch hier bei der Benutzervorstellung. Per PN macht das bestimmt mehr Spass. Kann nicht jeder mitlesen. ;)

Also bis denn...
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Spielverderber :-(

Ich fand eure unterhaltung echt witzig, mädels.

Elaz !
 
Thema:

Bin da...wer noch??

Bin da...wer noch?? - Ähnliche Themen

  • wer fährt auch eine Sacchi s79

    wer fährt auch eine Sacchi s79: Hallo zusammen, erst mal allen ein gutes knitterfreies 2020 ! Ich suche gleichgesinnte bzw. L
  • Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?

    Massenkarambolage, was nun? Wer zahlt den Schaden bei einer Massenkarambolage?: Zu einer Massenkarambolage kann es schneller kommen als man denkt, vor allem wenn sich z.B. das Wetter plötzlich und unvorhersehbar sehr stark...
  • Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?

    Sturmschäden am Auto - Wer zahlt bei Schäden durch Sturm, Hagel oder Wasser am Kraftfahrzeug?: Natürlich kann es nicht nur in den kälteren Jahreszeiten passieren und schneller als einem lieb ist hat man einen durch einen Sturm einen Schaden...
  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?

    Porsche Taycan Live Stream Präsentation am 4. September um 4 Uhr Morgens! Wer schaut mit?: Am 04.09.2019 um 21 Uhr CET, also mitten in der Nacht bei uns, wird der Taycan im Stream live präsentiert. Schaut noch jemand mit? :D
  • Ähnliche Themen

    Top