Bin auch neu

Diskutiere Bin auch neu im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Volker, ich komme aus der Nähe von Heidelberg, fahre einen Mazda 6 Kombi (2,0/141PS) schöne 18 Zöller,tiefer mit Front und...

raceman

Threadstarter
Hallo mein Name ist Volker, ich komme aus der Nähe von Heidelberg, fahre einen Mazda 6 Kombi (2,0/141PS)
schöne 18 Zöller,tiefer mit Front und Heckschürze. Vorerst mal :D
Als Ex-Racer interessiert mich alles rund ums Schöne/schnelle Auto und dieses Forum macht mir einen echt vernünftigen Eindruck. ;)
LG
Volker

Sandra

na dann herzlich willkommen und viel Spaßvon mir...

BMW-Rulez

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß!!!

Thema:

Bin auch neu

Bin auch neu - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW-Bus T6: erste Bilder und Details zu den Ausstattungsvarianten: Nach einer nunmehr 65-jährigen Geschichte des VW-Bus, welcher auch liebevoll als "Bulli" bezeichnet wird, zeigt der Hersteller jetzt mit dem T6...
Megane II Sport 2.0 l: Moinsen, tja leute....hab grad des Forum wiederendeckt und damit auch meinen alten Account :D Und nun ja.... meine Zeit als Honda Fahrer...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben