Bin auch mal hier gelandet

Diskutiere Bin auch mal hier gelandet im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi, einige von euch kennen mich ja bereits Ich bin Michael (mig) vom Renaultclub X Dream und fahre einen leicht modifizierten Clio B1 Tech Run...
  • Bin auch mal hier gelandet Beitrag #1
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, einige von euch kennen mich ja bereits Ich bin Michael (mig) vom Renaultclub X Dream und fahre einen leicht modifizierten Clio B1 Tech Run
Bilder gibts bald ;)

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Hallo !:) Na,nach der Ankündigung sind wir doch glatt mal gespannt !

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #3
H

HardTalker

Punkte Reaktionen
0
Hi Mig. Na das Profilbild sieht schon viel versprechend aus. Ich würde mir die nächsten Bilder gerne mal anschauen. Mach hine und las rüberwachsen. :D Sowat sieht man doch immer gerne!!! CU

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #4
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal n paar Bilder meines Clios

tn_np_fahrwerk__28.jpg

669714.jpg

mig_4.jpg

mig_2.jpg

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Respekt !!

Geiles Auto...

Greetz
Marcel

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #6
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Hi Michael!
Willkommen hier bei Autoextrem!
Ich wünsch dir viel Spaß! Stell bald vieleicht noch mal mehr Bilder vom Innenraum rein.
Der sieht recht vielversprechend aus :D

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #7
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön

Neue Bilder vom Innenraum kommen bald muß heut und morgen abend nochmal drangehen da ich ja am Samstag aufs Renaulttreffen ins Saarland will und der innenraum mindestens n bissl nach was aussehen soll.
Gestern hab ich mir n Teil vom Innenraum wieder kaputt gemacht ;( bin ja Handwerker und Transportier halt auch öfters mal Maschienen und Werkzeug im Clio oder fahr mit ihm auf Baustellen.
Die sch.... Sclitzfräse ist mir gestern beim Bremsen verrutscht und hatt mit dem Messer das Leder im Fußraum aufgeschlitzt ;( Naja selber schuld

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #8
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so, n brandaktuelles Bild vom Innenraum :D
6505n_gel_009-med.jpg

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #9
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

des is ja richtig schön... Geiles Auto wie schon gesagt... ;)

Greetz
Marcel

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #10
DerBuckel

DerBuckel

Punkte Reaktionen
0
Ich sach nur eins . . . . . . . R E S P E K T . . . . . . . . . . .*auch haben will* :D
Mann das nenn ich mal ein cool aufgetuntes Auto, vorallem der Innenraum sieht genial aus, ist alles Airbrush oder??? Ein absoluter Hingucker, hoffentlich hast du noch viel Spaß und Erfolg (wobei auch immer :)) ) mit deinem schicken Auto!

Greetz!

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #11
S

streets

Servicereiniger
Punkte Reaktionen
0
mit dem Teil kann man ja Rasen mähen! *g*

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #12
P

Primera

Punkte Reaktionen
0
Respekt

Das ist wirklich ein hammer geiles auto, und du sagtes noch am anfan, ein bischen getunt ,lol, echt hammer geil, noch mal ein dickes respekt...
gruss marco

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #13
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja sagte doch n bischen hab noch so einiges vor damit. Bin am überlegen die blauen Teile im Innenraum in Wagenfarbe zu lacken ?(

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #14
H

HardTalker

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönnnnnnnnn!!!!!!!!! Echt sau geil!
Also die Innenteile in Wagenfarbe, das würe echt was her machen. Obwohl wenns meiner währe würde ich ne Konträrfarbe benutzen. Rot oder weiß. Aber is nicht meiner, leider.... :(
Kleine Frage, gibts die Verspoilerung im Paket irgendwo zu Kaufen???

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #15
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
HardTalker schrieb:
Sehr schönnnnnnnnn!!!!!!!!! Echt sau geil!
Also die Innenteile in Wagenfarbe, das würe echt was her machen. Obwohl wenns meiner währe würde ich ne Konträrfarbe benutzen. Rot oder weiß. Aber is nicht meiner, leider.... :(
Kleine Frage, gibts die Verspoilerung im Paket irgendwo zu Kaufen???
Zu kaufen gibts die,allerdings ists nicht ganz einfach die eingetragen zu bekommen

• Bin auch mal hier gelandet Beitrag #16
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so, war schon lange nichtmehr hier :(
wollte euch mal n neueres Bild zeigen
KIF_3565.JPG

Thema:

Bin auch mal hier gelandet

Bin auch mal hier gelandet - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Nu mit Stufe: Nachdem ich Automäßig und auch privat ein turbulentes Jahr 2013 hinter mir habe (ums besser auszudrücken: es war schei*e!), fange ich so langsam...
Oben