Bin auch bald besitzer eines Getz

Diskutiere Bin auch bald besitzer eines Getz im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; So ich bin auch bald stolzer Besitzer eines Getz zwar noch der alte aber trotzdem. Nachdem mir jemand bei meinem Fiat Brava hinten...
B

BlackAngel

Threadstarter
So ich bin auch bald stolzer Besitzer eines Getz zwar noch der alte aber trotzdem.

Nachdem mir jemand bei meinem Fiat Brava hinten reingefahren(ins parkende Auto) ist, und dies dann ein Totalschaden ist :( . (Schaden zwischen: 5500 - 6500 Euro)

Da ein guter bekannte eine Hyundai und Subaru Autohaus hat und somit auch die Werkstatt drei Häuser weiter von meinen Eltern ist und diese schon einen Tradjet, Legacy etc. hatten von ihm.
Gebe ich ihm jetzt auch eine Chance.

So zur Auswahl standen Hyundai Coupe 2,0, Hyundai Getz, Subaru Imbreza Stufenheck 2,0.

Coupe scheidet aus wg. Versicherung
Impreza ebenfalls.

Hat erst noch mit Alfa 146,147,156 gespielt die scheiden aber auch wegen Verischerung und Werkstattkosten aus.

Also es blieb der Getz. Ich habe zwar noch keinen Vertrag etc. unterschrieben da der Händler noch suchen muss.

So sollte er aussehen:

Hyundai Getz 1,6 GLS schwarz, silber oder dieses stahlblaumetallic(so wie er es nannte)
3 oder 5 Türer!
evtl. Style-Paket. Je nachdem

Probe fahren muss ich nicht, da mein Bruder ebenfalls ein Getz hat(zwar ein Diesel mit chip), aber es kommt sehr ähnlich von der Leistung her raus.

Jetzt habe ich natürlich noch ein paar Fragen:

- Tuner für Hyundai bzw. Tuningseiten?
- Forum vom Getz,Hyundai oder Koreaner
- Gibt es Irgendwas besonders beim Getz?

Nur als kurzer ein Blick so sa mein Brava zum Schluß aus:

Das andere Auto ist angeblich nur 60 gefahren! Konnte man aber nich nachweisen!

P

P2k1

Hi,

Wir haben seit heute unseren 2. Getz:

1.6 L + Style Paket - in Silber und altes Modell.

Vor 3 Wochen haben wir den bestellt und der Händler hat geschaut und es war der letzte mit der Ausstattung und Farbe. :>

Aber vom Motor her, echt Klasse der zieht richtig gut.

Hyundaiforum:
http://www.hyundaiforum.de/

Mfg,
P2k1

S

Sonja_K

Mein neuer Getz kommt auch bald! Im Mai kommt er, is aber der ganz neue BJ 06 mit rundumverbau!

Ah ja hab da eine Seite gefunden wo man seinen Getz ein wenig tunen lassen kann!

http://www.ath-hinsberger.com

Der SChwarze Getz auf dieser Seite sieht so unwahrscheinlich gut aus!

LG aus Österreich und vielleicht können wir Getz fahrer uns mal treffen! Sonja

Thema:

Bin auch bald besitzer eines Getz

Bin auch bald besitzer eines Getz - Ähnliche Themen

• Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen

Lexus LC Cabrio in Planung - Nachfolger des SC soll schon bald kommen: Der noble Toyota-Ableger Lexus hat seit einigen Jahren kein offenes Fahrzeug mehr im Sortiment. Doch bereits in absehbarer Zeit könnte sich das...
  • Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß

Toyota: Hybrid bald auch mit Power für mehr Fahrspaß: Toyota ist unangefochtener Marktführer in Bezug auf den Hybrid-Antrieb. Bislang wird bei Auslegung der Fahrzeuge aber auf Sparsamkeit Wert gelegt...
  • Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen

Neue Winterreifen bald besorgen - Engpässe und Lieferprobleme umgehen: Aktuell geht der eher enttäuschende Sommer nahtlos in den Herbst über. Und der erste Wintertag ist auch nicht mehr weit weg. Wer für die kalte...
  • Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos

Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...
  • Tesla Model S P100D mit mehr Leistung bald möglich - neue Bezeichnungen ebenfalls

Tesla Model S P100D mit mehr Leistung bald möglich - neue Bezeichnungen ebenfalls: Bereits seit einiger Zeit gibt es Spekulationen, laut denen es eine weitere Version des Elektrofahrzeugs Model S geben soll. Jetzt scheinen die...