Bin absoluter Noob

Diskutiere Bin absoluter Noob im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo, wo kann ich mir ein Programm zum faken runterladen?
L

Ltd

Threadstarter
Hallo,

wo kann ich mir ein Programm zum faken runterladen?

fuckinsick

fuckinsick

mahlzeit,

also die neuste version von photoshop heisst CS2 und gibt es hier als testversion:

photoshop CS2

für die vollversion musst du die knapp 500 euronen abdrücken, obwohl es ja noch andere möglichkeiten gibt aber dazu sag ich mal lieber nichts :D ...

Thema:

Bin absoluter Noob

Bin absoluter Noob - Ähnliche Themen

• Werbebudgets der Autohersteller rückläufig - VW absoluter Spitzenreiter, aber mit niedrigsten Kosten pro Fahrzeug

Werbebudgets der Autohersteller rückläufig - VW absoluter Spitzenreiter, aber mit niedrigsten Kosten pro Fahrzeug: Kaum eine Branche investiert so viel in Werbung wie die Automobilindustrie. Die Absatzkrise der vergangenen Jahre bleibt aber auch hier nicht ohne...
  • Absoluter Monster Roadster

Absoluter Monster Roadster: Für die die diesen Bericht noch nciht gesehn haben, http://www.autoextrem.de/showthread,t-186630.htm Fahrbericht eines SL 63 AMG ... Bin...
  • absolutes Haltverobt mit zwei Pfeilen (oben u. unten)

absolutes Haltverobt mit zwei Pfeilen (oben u. unten): Ich bräuchte mal Nachhilfe in Sachen Schilder. Die Bedeutung von Haltverbotsschildern mit einem Pfeil entweder oben (nach links zeigend) oder...
  • Peugeot Felgen LK4/108 Schwarz Poliert absolute Einzelstücke!!!

Peugeot Felgen LK4/108 Schwarz Poliert absolute Einzelstücke!!!: Hallo Peugeot Gemeinde, ab sofort stehen meine Felgen zum Verkauf. Es sind CMS in den Maßen 7,5 x 17 et 20. mit Federal Reifen in 205/40 R17 in...
  • [Verkaufe] VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDER, HIFI, CHROM

[Verkaufe] VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDER, HIFI, CHROM: Verkaufe hier im Auftrag meines Kumpels, bei Fragen usw. bitte mit ihm über Handy kontakt aufnehmen: Hallo Forengemeinde! Verkaufe hier meinen...