Bilstein vs. Koni

Diskutiere Bilstein vs. Koni im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, welche Stoßdämpfer für die Hinterachse würdet ihr empfehlen ? Die von Bilstein (89,95 € pro St.) oder die gelben Konis (Preis ?) Ich hatte...
C

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
Hallo,

welche Stoßdämpfer für die Hinterachse würdet ihr empfehlen ?
Die von Bilstein (89,95 € pro St.) oder die gelben Konis (Preis ?)
Ich hatte bisher die gelben Konis und war mit denen sehr zufrieden...
Nun habe ich mal im Tuningkatalog geschaut aber dort finde ich keine Konis für den Clio A. Ich hab nur diese Bilsteindämpfer gefunden und fragte mich ob die auch gut sind ?

Hat jemand von euch die schon mal gefahren ? Sind die zu empfehlen ? Was kosten die gelben Konis für die HA ?

Danke für eure Hilfe
Gruß
Benne
 
H

Hardschool

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
52066
Bilstein? Klar. Sehr zu empfehlen. Mein bester Freund hat n Gewinde von bilstein in seinem Gölfchen. Echt erste Sahne das Teil.
Ausserdem Bilstein ist erstausrüster von Porsche. Also kann es garnicht schlecht sein ;-)
Tunergrösse Brabus benutzen auch Bilstein Dämpfer für ihre Nobelkarren
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Hab dir ja schon die Spax empfohlen... Von den beiden würde ich wohl die Bilstein nehmen. Ich könnte mal fragen, ob ich die eventuell sogar günstiger bekommen kann. Hab da mal was läuten hören :D
 
Thema:

Bilstein vs. Koni

Bilstein vs. Koni - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer: KW oder BILSTEIN ?: Hi Leutz! Wollt mir demnächst mal neue HA Dämpfer zulegen, weil die FK Dinger irgendwie nich so des Ware sind. Jetz hätt ich gern Empfehlungen...
Welche Stossdämpfer?: Hallo, ich hab mal wieder ne Frage und danke Euch im Voraus für Eure Hilfe. Ich fahre nen 90er Golf2 GT mit 90 PS. Der Wagen ist 80/60...
Focus RS ? Focus ST 170 ? Focus ST neu: hi an alle FOFO fahrer,und auch an die anderen ;-) bin shcon länger stolzer besitzer des focus 1,8 tdi, bin auch super zufrieden damit ausser...
Viele Mängel nach "Frühjahrs-Check" bei ATU entdeckt... Habe einige Fragen!!: hallo zusammen. ich fahre meinen astra f cc bj. 95 nun schon seit ca. 7 monaten (habe ihn von einem privat verkäufer) da ich im juli mit dem...
Projekt Clio A 16V abgeschlossen: So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier ;)...
Oben