Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen.

Diskutiere Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen. im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Habe mir zu meinen Eibach federn Bilstein B8 Dämpfer geholt, aber nun ist der Wagen fast wieder so hoch wie im Serienzustand. Kommt der...
  • Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen. Beitrag #1
basilisk

basilisk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mir zu meinen Eibach federn Bilstein B8 Dämpfer geholt, aber nun ist der Wagen fast wieder so hoch wie im Serienzustand.

Kommt der Dämpfer noch, oder wo ist das Problem??

• Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen. Beitrag #2
GolfIII fahrer

GolfIII fahrer

Punkte Reaktionen
0
hmm klingt komisch, aber es ist immer besser sich ein komplettfahrwerk zu holen, wo alles aufeinander abgestimmt ist, aber ich glaube dass bei dir die dämpfer zu lang sind, also das wäre mal meine vorstellung zu der sache, vielleicht kennt sich hier jemand noch besser aus.?(
ich hab da auch noch was im internet gefunden, schau dir das am besten mal an http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=97599
MFG GolfIII fahrer

Thema:

Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen.

Bilstein B8, Auto ist extrem höher gekommen. - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN: Hi, ich habe folgendes Problem letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft. Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Sucheingaben

bilstein b8 auto höher

,

bilstein b8 fahrzeug wird höher

,

Auto mit bilstein b8 höher

,
bilstein b8 hoeher
, bilstein b8 auto wird höher, bilstein b8 wagen höher, auto hinterräder höher springt besser an, probleme mit bilstein b8, bilstein wagen höher, welche federn bei Bilstein B8 , bilstein b4 golf 5 höher
Oben