billigstes Performance-tuning!

Diskutiere billigstes Performance-tuning! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; :D sparen ist ja "in"!
hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
448422_634_full.jpg

:D

sparen ist ja "in"!

-CartmaN-

-CartmaN-

Punkte Reaktionen
0
ich verstehs auch nicht ... ?(

N

NippoN

Punkte Reaktionen
0
meinst den roten klebstreifen da am lenker?
das ist ja mal nice ^^
billiger gehts ned :D

Emkey

Emkey

Punkte Reaktionen
0
Hmmm...........

Thema:

billigstes Performance-tuning!

billigstes Performance-tuning! - Ähnliche Themen

Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Performance Paket für Polestar 2 kostenlos oder Konfigurator Schrott?: Im Online-Konfigurator des Polestar 2 bleibt sogar mit Performance Paket der Preis stur bei 59.900€ und ich könnte so auch zum Checkout für die...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
Oben