Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack?

Diskutiere Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi was mich mal brennend interessiert welche Lackierungen sind am Preisgünstigsten? Kann man den alten zerkratzten Lack auch aufbereiten lassen...
bigpimp

bigpimp

Threadstarter
Hi

was mich mal brennend interessiert welche Lackierungen sind am Preisgünstigsten?
Kann man den alten zerkratzten Lack auch aufbereiten lassen?
Einfach mal ne Preisliche Vorstellung von solchen Sachen wollte ich mir schaffen?

Also vielen dank schon mal

Mfg bigpimp

onkel-howdy

onkel-howdy

am billigsten? maler rolle und n kübel matt schwarz ausm baumarkt -> 50euro

ja kann aufbereitet werden -> ab 120euro

bigpimp

bigpimp

Threadstarter
auch wenn der lack ausgebleicht ist und so zerkratzt als hätte man mitn schleifpapier drüber gerubbelt?

bigpimp

bigpimp

Threadstarter
Ja aber ich will n dauerhaftes ergebnis und nicht alle 2 wochen pollieren!
Es muss doch irgend ne möglichkeit die alte farbe wieder fabrikneu hinzubekommen außer neulackierung gibts da ned ne lack möglichkeit?

Thema:

Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack?

Billige Lackierungen? Welche Farbe ist am Preisgünstigsten? Aufbereitung Lack? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?

Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?: Die Winterzeit ist für Autos die härteste Jahreszeit. Frost, Matsch, Kondenswasser und Streusalz lassen Autos im Zeitraffer altern. Wohl dem, der...
  • Renault Megane billig abzugeben

Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
  • Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft

Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft: Eigentlich heißt es: wer billig kauft, kauft zweimal. Bei Kindersitzen gilt dieser Grundsatz aber nur bedingt, denn hier kann ein Kauf durchaus so...
  • lackierung (teuer o. billig)

lackierung (teuer o. billig): heho hier ist astra wieder mit ner neuen frage und zwar will ich mein astra f lackieren lassen nur gibt es da ja einige dinge die zu beachten...