Billige gute anlage??

Diskutiere Billige gute anlage?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey!....also ich hab schon ein paar berichte darüber gelesen das Novex ja nicht so toll sein soll!...aber es ist klar, dass man es nicht mit...
P

Peugeot206Testfahrer

Threadstarter
Hey!....also ich hab schon ein paar berichte darüber gelesen das Novex ja nicht so toll sein soll!...aber es ist klar, dass man es nicht mit hochwertigen Marken wie Hifonics..ect.. vergleichen kann jedoch verdreifacht sie da ja auch der preis!..und da ich nicht genug geld hab würd ich mir gerne so ein set von novex kaufen:
novex X 2200-4
2200 Watt 4-Kanal Endstufe

novex SBC 1200
1600 Watt Bandpassbox

novex SPS 250 :)
500 Watt 3 Wege System

Ist das empfehlenswert für einen Preis von 240 euro??......ich hab jz einen Peugeot 206 mit Standartanlage....das neue System würde aba auf jedenfall eine verbesserung sein oda?

Und wie wichtig ist der Radio??Soll ich mir einen Alpine kaufen oda reicht irgendeienr vom Lidl auch?......und ist ein Kondensator notwendig?oda abwann??
Vielen dank..und...Lg.. :)

S

Ska-Didi

Wieso kaufst du dir die Sachen nicht nach und nach?
Ne Anlage kann man auch ins nächste Auto mitholen!

Also ne Endstufe die einigermaßen ok ist und ein Frontsystem bekommste für 250€ schon!

Subwoofer muß dann halt mal nochn bissel warten!

Beim Radio empfiehlt es sich auch ein gutes Einsteigergerät von Clarion zu holen.
Die günstigsten gehen da schon bei 100€ los!
Von den ganzen Supermarkt Radios würd ich definitiv die Finger lassen! Die taugen nix!

Zb
http://cgi.ebay.de/CARPOWER-Wanted-2-160-MK2-240-Watt-RMS_W0QQitemZ4641018579QQcategoryZ21648QQrdZ1QQcmdZViewItem
Dazu nen Frontsystem von Rainbow (das hier ist von AIV, ist aber im Prinzip das gleiche)
http://cgi.ebay.de/RAINBOW-Green-Power-2-W-Komposystem-SLX-165-Deluxe-AIV_W0QQitemZ4643853896QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem

Verkabelung und Einbaumaterial kommt halt noch hinzu!
Aber damit biste klanglich schon WELTEN von Novex entfernt!

R

Robin22

Kann dir auch nur die empfehlung geben alles nach und nach zu kaufen wenn du nicht genug kohle hast.
Kauf erstmal ein gutes radio Alphine oder Clarion. Du wirst überrascht sein, was das schon allein ausmacht mit den Originalboxen im gegensatz zu anderen Radios, die du in jedem Laden bekommst. Zudem sind die radios wirklich nicht mehr so teuer.. ein gutes Alphine bekommst du schon ab 120 Euro bei manchen Auktionshäusern.
Danach würde ich mir ne Zusammenstellung der Endstufe und Boxen überlegen was du halt haben willst. Auf jedenfall wenn du am falschen ende sparst wist du am ende für 500 Euro nicht mehr Sound haben als vorher mit der Original-Anlage.

PS: Von Novex kann ich dir allerdings nur abraten. Also zumindest hab ich auch just for fun mir ne billige Anlage zusammengestellt, und ich war froh als ich es wieder los war.
Also in mein Auto kommt nur noch Clarion, Alphine, Infinity, Crunch und bei endstufen bin ich mir auch nie so ganz sicher.. da hatte ich bisher immer schrott, aber der 50 Watt-Monoblock hatte mehr leistung/klang als meine 1000er Novex :-)

Thema:

Billige gute anlage??

Sucheingaben

novex sbc 1200

,

novex x2200-4

,

novex sbc 1200 subwoofer

,
novex sbc 1200 preis
, novex sbc1200, novex sbc 1200 subwoofer test, novex sbc 1200 i, novex-22004, novex sbc 1200i, novex x 2200, novex sps 250, novex sbc1200i, novex sbc 1200 Daten

Billige gute anlage?? - Ähnliche Themen

• Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft

Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft: Eigentlich heißt es: wer billig kauft, kauft zweimal. Bei Kindersitzen gilt dieser Grundsatz aber nur bedingt, denn hier kann ein Kauf durchaus so...
  • Können billige Fahrwerksfedern gut sein?

Können billige Fahrwerksfedern gut sein?: Ich krieg wohl gleich wieder einen auf den Deckel, aber ein bischen Plem Plem ist es schon bei einem Sicherheitsrelevanten Teil und einer der...
  • ebay billig- gut oder schlecht?

ebay billig- gut oder schlecht?: http://cgi.ebay.de/2200WATT-KOMPLETTANLAGE-SILVERSONIC-2200-DAYTONA-1000_W0QQitemZ260164281518QQihZ016QQcategoryZ21649QQcmdZViewItem EUR 129,96...
  • Gibt es gute und billig Navis ?

Gibt es gute und billig Navis ?: Hallo zusammen, da ich in 3 Wochen nach Italien in Urlaub fahre, überlegt man sich ja schon, wie man da am besten hin findet. Klar ist der erste...
  • Billiger guter verstärker

Billiger guter verstärker: hi ich suche nen billigen guten verstärker hab en blaupunkt bass 250 rms 750 musik und 550 watt 3 wege ich hab jetzt schon zum 2. mal...