Billige Folien

Diskutiere Billige Folien im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hi, ähm wohlt mal fragen wo ich billige Wetterfeste Folie her bekomm. Zwar ist diese Acrylfolie aus dem Baumarkt gut bearbeitbar und ausserdem...
-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Hi, ähm wohlt mal fragen wo ich billige Wetterfeste Folie her bekomm.

Zwar ist diese Acrylfolie aus dem Baumarkt gut bearbeitbar und ausserdem billig, allerdings leider nicht Wetterfest. Die "Baumarktfolie" bleicht zu stark unter Sonnen einstrahlung aus, aber vorher fällt sie ab da der Kleber nicht gut hält.

Aber bitte sagt nicht bei ATU, da hab ich schon nachgefragt. Da hies es "Unsere Niederlassung ist leider zu klein für solch ein großes Sortiment". Ich meinte nur "Naja, Folie nimmt auch soooviel Platz weg".

Danke im voraus!

-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Bin ich hier im falschen Thrad, oder warum schreibt niemand was?

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Weil sich billig und wetterfest in Verbindung mit Auto nicht verträgt.

Entweder eine gute Folie, die den Ansprüchen entspricht und auch den Preis nunmal kostet und auch Wert ist, oder etwas billiges mit den von Dir selber genannten und festgestellten Problemen.

Folien gibt es in verschiedenen Qualitäten auch problemlos bei Fahrzeugbeschriftern (Fahrzeugwerbung) auch per Meter von der Rolle, aber niemals billig, "nur" preiswert.

-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Danke, naja jetzt muss ich mich nur noch nach Preiswerden Folien umschaun. Weis leider nicht wo! ?:

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Schau mal im Telefonbuch nach Firmen, die mit Autobeschriftung / Fahrzeugwerbung "rummachen", die können gegenüber Ebay-Verkäufern auch beraten, was Kratzfestigkeit, Verarbeitungsfähigkeit, Ablösbarkeit oder Lichtechtheit (bei Rot immer und Blau häufig ein Problem bei billigen Folien) angeht.

-d3lt4-

-d3lt4-

Threadstarter
Erstma danke für den Tipp. ...und wie es die Ironie so will, hab ich in dem Telefonbuch nachgeblättert und die Firma "Creativ Faktorie" gefunden. Das Gute ist dass meine Nachbar dort Arbeitet. Gefragt, beraten und glücklich!

Lesephant

Lesephant

re:

Hi Ihr´s,

wer ständig nach nem neuen Outfit für die Karosserie ist und nicht so viel Geld für die teuren lacke hat, der sollte mal hier reinschauen.

http://www.WERBUNG-GELÖSCHT-SIEHE-FORENREGELN.de

Die haben die devise Folie statt Lack!!!

Die waren auch kürzlichst im Fehrnsehn und das was da lief kann man sich auch auf deren Seite nochmals anschauen, es lohnt sich da mal vorbei zu gucken.

Gruß Lesephant

Thema:

Billige Folien

Sucheingaben

billige folien

,

suche folie für mein auto

,

auto folieren mit baumarkt folie

,
mit baumarktfolie auto folieren
, baumarkt folie auto, türfolien billige, folien billig, acrylfolie baumarkt, billige türfolien, billige folie, wo kriege ich getönte scheiben fürs auto her, preiswerte türfolie von der rolle, wo bekomme ich billige scheibenfolie für pkw, folie für auto aus den baumarkt

Billige Folien - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?

Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?: Die Winterzeit ist für Autos die härteste Jahreszeit. Frost, Matsch, Kondenswasser und Streusalz lassen Autos im Zeitraffer altern. Wohl dem, der...
  • Renault Megane billig abzugeben

Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
  • Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft

Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft: Eigentlich heißt es: wer billig kauft, kauft zweimal. Bei Kindersitzen gilt dieser Grundsatz aber nur bedingt, denn hier kann ein Kauf durchaus so...
  • Spritpreise: Benzin und Diesel werden trotz Ferien billiger

Spritpreise: Benzin und Diesel werden trotz Ferien billiger: Sinkende Rohölpreise sorgen aktuell dafür, dass die Kosten für Kraftstoffe rückläufig sind. Das ist um diese Jahreszeit eher ungewöhnlich, denn...