billige autopflege produkte?

Diskutiere billige autopflege produkte? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; huhu, habe ein Polo 3 mit Dragon Green Perl Lackierung und brauch ein paar pflege tipps... innen und aussen... wen es geht billige produkte vll...
enemykillerz

enemykillerz

Threadstarter
huhu, habe ein Polo 3 mit Dragon Green Perl Lackierung und brauch ein paar pflege tipps... innen und aussen... wen es geht billige produkte vll max 20 €... für den anfang..

T

Tuningfreak

Also ich kann wieder mal nur aus unserer Erfahrung als Meguiars Autopflegehändler sprechen. Da es sich hier um eine FirstClass Marke handelt, kann ich mit 20 € Preisen nicht dienen, dir aber empfehlen gleich gutes zu kaufen anstatt sich über billiges Zeug zu ärgern und nochmal zu kaufen.

Wichtig ist erstmal zu wissen, was Du erreichen willst. Wenns Dir nur ums reine Waschen geht, kommen wir mit 20 € fast hin. Wenn aber noch gewachst werden soll, Felgenreiniger benutzt wird und vielleicht im Innenraum nocn entsprechende Reinigung vorgenommen werden soll, dann wirds teuer.

Ich kann dazu nur sagen, daß wir bevor wir die Meguiars Produktpalette aufgenommen haben, fast 1 Jahr lang privat diese jeweiligen Produkte getestet haben und vorher jahrelang diverse marktbekannte Hersteller ausprobierten. Ich kann garantieren: KEINER von uns war je so zufrieden mit einer Pflegeserie wie mit dieser. Aber mit 20 € ist da leider nix zu machen...

enemykillerz

enemykillerz

Threadstarter
hey tuning freak..
danke für deine antwort... also felgen reiniger bräuchte ich nicht, der lack bräuchte auch mal eine politur da er schon ziemlich gelitten hat.... innenraum möcht ich am liebsten das amaturenbrett neulackieren.. schwarz und silber...

ich werd mal im google nach Meguiars suchen, oder kannst du mir ein fachhandelempfehlen?

hab mal im ebay geschnüffelt...

Der Welt beste Produkte für die Autopflege Artikelnummer: 7964137646

und
Artikelnummer: 7964139001]

also eins von denn beiden könnt ich mir gleich kaufen, nur welches?? sind beide sehr viel versprechend...

tipp vom profi??

Zuletzt bearbeitet:
T

Tuningfreak

Also erstmal: Ich bin Meguiars Händler! ;-) Schau mal www.mt-motorsport.de --> Preise sind wie Ebay oder sogar günstiger.

Dann: Meine Empfehlungen
Meguiars Gold Class SHampoo
Meguiars Deep Crystal Lackreiniger
Meguiars Deep Crystal Politur oder NXT Tech Wax

Damit solltest Du Deinen Lack schön auffrischen können und mit dem Waschgel die geeignete Pflege bieten. Bei weiteren Fragen mail mir oder schau mal in diesem Forenbereich zum Thema "Meguiars Produktberatung" nach.

enemykillerz

enemykillerz

Threadstarter
hehe das ist ja praktisch...;)

ja ich schau mir die page mal an, in welcher reihenfolge soll ich vorgehn also welches produkt zu erst...

T

Tuningfreak

Wenn Du die Pflegereihenfolge meinst:

Erstmal Auto waschen. Dann mit dem Lackreiniger bearbeiten (Empfehlung dazu: 1 Satz Schaumstoffpads um es aufzutragen) dann wahlweise Politur UND/ODER Wachs auftragen.

Wie gesagt, es ist ein absolutes BASIC Programm da Du nicht viel Geld ausgeben willst / kannst. Normalerweise gehört da noch ne Ecke mehr dazu, wie Poliertücher, Kratzerentferner oder Lackoberflächenreiniger usw usw! Aber mit den o.g. Sachen machst Du garantiert schonmal den richtigen Schritt.

Thema:

billige autopflege produkte?

Sucheingaben

günstige autopflegeprodukte

,

autopflege billig

,

billige autoreinigung

,
bilige autopflege
, content

billige autopflege produkte? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?

Gebrauchtwagen für die Wintersaison – billig oder preiswert kaufen?: Die Winterzeit ist für Autos die härteste Jahreszeit. Frost, Matsch, Kondenswasser und Streusalz lassen Autos im Zeitraffer altern. Wohl dem, der...
  • Renault Megane billig abzugeben

Renault Megane billig abzugeben: Hallo Leute, habe noch einen Renault Megane Klassic Bj 1998 66KW, den ich in ca 6 Wochen verkaufen werde an Bastler oder zum Ausschlachten. Der...
  • Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft

Billige Kindersitze im Test: nur einer gut, mehr als die Hälfte mangelhaft: Eigentlich heißt es: wer billig kauft, kauft zweimal. Bei Kindersitzen gilt dieser Grundsatz aber nur bedingt, denn hier kann ein Kauf durchaus so...
  • Spritpreise: Benzin und Diesel werden trotz Ferien billiger

Spritpreise: Benzin und Diesel werden trotz Ferien billiger: Sinkende Rohölpreise sorgen aktuell dafür, dass die Kosten für Kraftstoffe rückläufig sind. Das ist um diese Jahreszeit eher ungewöhnlich, denn...