"billig" mp3 player

Diskutiere "billig" mp3 player im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Netto hat ab heute so ein NoName mp3 player für 70 € im Angebot.Da ich Geldmangel habe überlege ich mir das Ding zukaufen. Der liest alle CD...
  • "billig" mp3 player Beitrag #1
O

OpelBerlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Netto hat ab heute so ein NoName mp3 player für 70 € im Angebot.Da ich Geldmangel habe überlege ich mir das Ding zukaufen.
Der liest alle CD Typen, 24 Sendespeicher so standardsachen halt.
Meine Frage Lohnt sich der kauf oder mehr Geld Investieren??

• "billig" mp3 player Beitrag #2
T

ThomyRed

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auf jeden Fall mehr invistieren. Einen Oberklasse Mp3-Tuner kriegst du

schon für 300€ im Angebot auf Seiten wie www.audio-equipment.de . Das sind dann auch

welche die sich schon spezial auf Tuner spezialisieren und bei diesen Discountern weiss

man ja nie die machen sowas dann nicht dauerhaft oder produzieren die Ware nur

einmal.

Ich kann dir auf jeden Fall JVC und Pioneer empfehlen hab nur gutes in anderen

Forumbeiträgen über die gehört.

In der Car&Hifi Magazin landet diese 4 Tuner auf den ersten Plätzen wobei diese auch

schon für um die 300 € zu kriegen sind :

1. Alpine CDA-9812RB

2. Clarion DXZ738RMP

3. Pioneer DEH-P77MP

4. JVC KD-LH3101

• "billig" mp3 player Beitrag #3
polo_flo

polo_flo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe problem mit dem kleinen geldbeutel, ich holte mir das
Sony CDX R3300 für 150 €
Das war ein super-kauf! Hol dir mal die neue Auto&Hifi (Zeitung) da sind mehrere Mp3-Tuner getestet (vor allem die günstigeren)

• "billig" mp3 player Beitrag #4
Jackknife

Jackknife

Punkte Reaktionen
0
Habe mir für meinen Golf auch ein Billig-Mp3 von Universum für 70€ geholt und bin voll und ganz zufrieden damit. Das Teil hat zwar mit manchen Formaten Schwierigkeiten aber das kommt nicht so häufig vor. Ansonsten läufts tadellos.

• "billig" mp3 player Beitrag #5
kirsche

kirsche

Punkte Reaktionen
0
moing

Hab wo ich mit Car&Hifi angefangen hab ich auch son Pseudo- cd/mp3 Receiver geholt.

Q-SONIC nante sich das Ding (129 Euro) und war genau 12 tage drinn...

Kann nur jedem von son schrott abraten!
Bei mir war Das display ständig schwarz, nur 2 chinch-ausgänge und

im vergleich mit dem jetz (JVC KD-LH3101) ne beschissne Klangqualität.

außerdem muste man das Flip Down in die Hacken Dresschen damits hält:

Fazit. Wer billig kauft, kauft zweimal!!

(also liegen lassen son shit)

mfg. maik

• "billig" mp3 player Beitrag #6
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Was ihr immer im Discounter alles kauft?!?! hast du da dein Auto auch her?

lieber ein Marken gerät ohne MP3 für 100 €uro bevor so ein Schrott in auto kommt......

• "billig" mp3 player Beitrag #7
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Marken-MP3-Geräte gibt es schon ab 140Euro. z.B. von Clarion.

Das Sparen lohnt sich auf jeden Fall.

• "billig" mp3 player Beitrag #8
V

vince_laken

Punkte Reaktionen
0
bei Geldmangel würde ich mich bei Geldmangel
für das Clarion DB 348 RMP für 180 Euro entscheiden.
Klang das dekadent? Und wenn schon lol ;)

Das ding hat einen hübschen Look, gutes Display, 2 Chinch
Ausgänge (je ein Paar) und einen guten Klang. Einzig
der fehlende Wechslerausgang iss net so gut, aber wenn ich
mir da eh ne mp3 cd reinschieben kann.....who care´s

mfg vince_laken

• "billig" mp3 player Beitrag #9
O

OpelBerlin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure beiträge!!
hab mir das billig ding für 70 geholt ,weil ich noch soviel für den wagen ausgeben werde!
hab ihn jetzt schon ne weile drin und muss sagen er ist gut!!er stopt nicht einfach wenn der wagen ins ruckelt kommt (hab das sogar so extrem geteste über ein geschw.begrenzer das mir ein stück von der schürze abgebrochen ist!muss sowieso gewechselt werden!!) display ist hell und gut ersichtlich (sogar text anzeige bei mp3s!!!)
radio emfang ist gut.
bin bis jetzt zufrieden!!!! :P

• "billig" mp3 player Beitrag #10
Dominik1400c

Dominik1400c

Punkte Reaktionen
0
Sevus @ Opel Berlin

Ich muß wirklich den anderen Recht geben! Ein Kumpel von mir hat sich damals das Aldi Radio gekauft! Das war von Tevion!! Optisch ging des ja noch einigermaßen anzuschauen, aber.... des wars dann schon auch!
Ich bin ein Liebhaber von klarer naturgetreuer Musikwiedergabe, und... mir taten bei ihm im Auto die Ohren weh! Das Tevion Teil hatte nicht die geringste Feinzeichnung der Höhendetails, worauf ich sehr hohen Wert lege! Der Bass klang trotz einigermaßen guter Endstufe sehr verwaschen und fügte sich nicht mal dem Musikgeschehen hinzu!
Also ich finde was sehr wichtig ist, ist das Höhen, Mitten sowie Bass ineinander übergehen!
Bei im war es nicht einmal annähernd so!

Ich könnte dir für ca. 60 Euro mehr ein gutes Kenwood Radio empfehlen! Ich hab selber eins! Vorteil bei Kenwood: Du hast einen seperaten Mittenregler (sonst noch Clarion)!
Damit kannst du den bei den meisten Sounsystemen sonst so schwachen Mittenanteil erheblich verbessern!
Qualität ist gut, und man kann die Kenwood Radios zum größten Teil sehr intuitiv bedienen!

Hör dir mal verschiedene Radios an! Vergleiche die Markenprodukte eventl. mit den Billigmarken die im Car-hifi Bereich noch nie grünes Licht gesehen haben, dann.......

beantwortet sich deine Frage von selbst!

Peace Dominik1400c

Thema:

"billig" mp3 player

"billig" mp3 player - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Opel Corsa: Neuauflage startet unter 12.000 Euro - zahlreiche Extras aus höheren Klasse: Vor einiger Zeit hat Opel die fünfte Generation seines Kleinwagens Corsa vorgestellt, der auf den ersten Blick eher als ein umfangreiches Facelift...
Oben