Bildschirm integrieren

Diskutiere Bildschirm integrieren im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, Hab da mal ne kleine Geschmacks und Erfahrungsfrage! Hab mir vor längerer Zeit nen JVC 8,5" Bildschirm zugelegt und ne 500GB...

mahnka88

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
96
Ort
Warstein
Hallo Leute,

Hab da mal ne kleine Geschmacks und Erfahrungsfrage!

Hab mir vor längerer Zeit nen JVC 8,5" Bildschirm zugelegt und ne 500GB Multimedia festplatte! Alles läuft wunderbar, vor allem die Festplatte konnte mich bisher sehr begeistern!

Jetz zum Problem:

Habe meinen Monitor im Moment nur provisorisch über der Mittelkonsole befestigt und würde ihn in geraumer Zeit gerne irgendwie in das ganze Erscheinungsbild integrieren!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Integration von Monitoren gemacht oder hat vorschläge wie man es am Besten machen könnte?

Mein Problem ist das ich keinerlei Erfahrung in der Arbeit mit GFK oder änlichem habe

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet

Gruß
 

Buck.22 16v

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
149
Schade,für den Astra F gibt es fertige Konsolen die gehen aber nur bis 7''.
Würd ich mir aber trotzdem durch den Kopf gehen lassen ob man die Konsole nicht bearbeiten kann bevor du mit GFK anfängst.
eBay:Astra F Monitorblende 49 Dollar
 

mahnka88

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
96
Ort
Warstein
Ja! Das hab ich auch schon enddeckt!

Das problem is nur das ich auf das MID nich verzichten möchte!

Ha noch nix passendes enddeckt
Gruß
 

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Ort
54329 Konz
Hab auch schon einige gesehn, die das MID in den Schacht vom Aschenbescher gesetzt haben und oben den DIN-Schacht erweitert und dann ein 7"-TFT eingepasst haben...
 
Thema:

Bildschirm integrieren

Bildschirm integrieren - Ähnliche Themen

19ener monitor flimmert: hallo freunde habe ein problem mit meinem bildschirm im auto..und zwar:19zoll wide screen von belina habe ich mit einem vga converter und...
Oben