Bildersammlung - Mein Premacy

Diskutiere Bildersammlung - Mein Premacy im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; ... nicht weil ich ohne Schuld bin :D sondern um hier mal den Bereich im Forum auf trap zu bringen. Hier gibts ne kleine Bildersammlung zu...
E

Ecke

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
... nicht weil ich ohne Schuld bin :D sondern um hier mal den Bereich im Forum auf trap zu bringen.


Hier gibts ne kleine Bildersammlung zu meinem Auto, wer fragen hat muss nachfagen, für Vorschläge bzw. Verbesserungen bin ich acuh immer zu haben.


http://premacy.element6.de


Sind noch ned alle Bilder die ich habe, wenn ich Bock habe mach ich mal die neuen auch noch dazu.
Der Text der da steht ist aber auf aktuellem Stand.



greetz
Ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
wow.

gefällt mir, der Wagen. Ich würde nur andere Felgen drauf machen und die Front noch etwas aggressiver (vor allem den originalen Kühlergrill rausrupfen und einen selbstgebastelten rein).
^^ aber das is Geschmackssache ;-)

Aber der Innenraum is hübsch. Wenn du da nochn paar mehr Bilder hast (am besten scharfe *g*) würden mich die auf jeden Fall mal interessieren.

mfg,
Giftzwerg


P.S. Auf jeden Fall bescheid sagen, wenn du nochn paar Bilder uppst :-)
 
E

Ecke

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Die Front ist schon etwas anders.
Die Megane Lippe hab ich gekickt und der Mazda Frontspoiler is dran.

Demnächst fliegen die B+G Federn raus (weil's scheiss Quali ist) und KAW oder H&R kommen rein.
Im Sommer nächstes Jahr kommen neue Felgen 8x17 (wahrscheinlich OZ Vela I) mit 205/40.

Grill, hm naja da gibts nix gutaussehendes und so mit Streckmetall selber bauen, das sieht ned gut aus, da der grill dann Plan wäre und ned so leicht nach innen versetzt sitzt.
Worüber ich noch nachdenke ist ne Motorhauben Verlängerung, aber da bin ich mir nochned sicher ob das schön ist, zudem mit meinem Wünschen mein AzuBi Gehalt eh schon überlastet ist ;)


Ich bemüh mich mal in nächster Zeit noch n paar Pics zu uppen, mal schauen evtl mach ich morgen Abend neue vom Innenraum dann werd ichs am Mittwoch uppen.



greetz
Ecke
 
G

Gast349

Guest
Hi,
also ich muß mich da "Giftzwerg" voll und ganz zustimmen. Tolles Teil.
Endlich mal jemand, der ´nen Pampers-Bomber herrichtet. :D :D :D
Nee, jetzt mal im ernst. Deiner ist der Erste Premacy, den ich sehe, der nicht dem Serienzustand entspricht und sich somit aus der "Masse" abhebt.
Kompliment. Gut gemacht.

Ciao.
Dominik.

P.S.: Willkommen im Forum !!!
 
E

Ecke

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
So hab noch 'n paar pics geuppt.

Link ist der selbe wie oben.


greetz
Ecke
 
E

Ecke

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
So nun sind auch noch Seitenschweller dran...
 
G

Gast349

Guest
Hi Ecke,
Sieht ja nach ´nem erfolgreichen Nachmittag aus! Sehr detailierte Foto-Doku. Was mich an den Schwellern stören würde, ist daß man zur befestigung so viele Löcher Bohren muss.
An sonnsten sindd ie Schweller ganz nett. Machen auf jeden Fall was her.

Ciao.
Dominik.
 
W

Wildblond

Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
tachotunig mit weißen Scheiben

Hallo,

Ihr scheint Spezialisten im "Premacy Tuning" zu sein!! Sodann mal eine Frage einer "unwissenden" Neubesitzerin....... kann man bei einem Premacy Bj. 2001 weiße Tachoscheiben nachrüsten?? Das Autohaus wo er gekauft wurde sagt, daß dies bei einem Premacy nicht möglich sei...... Das kann doch nicht sein...... ich denke mal, die wollen nur nicht, da denen bereits beim Versuch ein Zeiger abgebrochen ist...........

Hat da jemand Erfahrung..... ??

Grüße an alle Mazdafreaks
 
Premy

Premy

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ecke
kannst du die seite der Website mit deinen Premacy Bilder aktualisieren die funzt ned ?!
Danke

lg Premy
 
Thema:

Bildersammlung - Mein Premacy

Bildersammlung - Mein Premacy - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Skoda Superb: erste technische Daten der neuen Limousine veröffentlicht - mehr Breite und mehr Luxus: Wer für vergleichsweise wenig Geld sehr viel Platz in einem Auto haben will, dürfte früher oder später auch den Superb der VW-Tochter Skoda ins...

Sucheingaben

premacy masse car hifi

Oben