Bildersammlung - Mein Premacy

Diskutiere Bildersammlung - Mein Premacy im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; ... nicht weil ich ohne Schuld bin :D sondern um hier mal den Bereich im Forum auf trap zu bringen. Hier gibts ne kleine Bildersammlung zu...
  • Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #1
E

Ecke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
... nicht weil ich ohne Schuld bin :D sondern um hier mal den Bereich im Forum auf trap zu bringen.

Hier gibts ne kleine Bildersammlung zu meinem Auto, wer fragen hat muss nachfagen, für Vorschläge bzw. Verbesserungen bin ich acuh immer zu haben.

http://premacy.element6.de

Sind noch ned alle Bilder die ich habe, wenn ich Bock habe mach ich mal die neuen auch noch dazu.
Der Text der da steht ist aber auf aktuellem Stand.

greetz
Ecke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #2
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
wow.

gefällt mir, der Wagen. Ich würde nur andere Felgen drauf machen und die Front noch etwas aggressiver (vor allem den originalen Kühlergrill rausrupfen und einen selbstgebastelten rein).
^^ aber das is Geschmackssache ;-)

Aber der Innenraum is hübsch. Wenn du da nochn paar mehr Bilder hast (am besten scharfe *g*) würden mich die auf jeden Fall mal interessieren.

mfg,
Giftzwerg

P.S. Auf jeden Fall bescheid sagen, wenn du nochn paar Bilder uppst :-)

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #3
E

Ecke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die Front ist schon etwas anders.
Die Megane Lippe hab ich gekickt und der Mazda Frontspoiler is dran.

Demnächst fliegen die B+G Federn raus (weil's scheiss Quali ist) und KAW oder H&R kommen rein.
Im Sommer nächstes Jahr kommen neue Felgen 8x17 (wahrscheinlich OZ Vela I) mit 205/40.

Grill, hm naja da gibts nix gutaussehendes und so mit Streckmetall selber bauen, das sieht ned gut aus, da der grill dann Plan wäre und ned so leicht nach innen versetzt sitzt.
Worüber ich noch nachdenke ist ne Motorhauben Verlängerung, aber da bin ich mir nochned sicher ob das schön ist, zudem mit meinem Wünschen mein AzuBi Gehalt eh schon überlastet ist ;)

Ich bemüh mich mal in nächster Zeit noch n paar Pics zu uppen, mal schauen evtl mach ich morgen Abend neue vom Innenraum dann werd ichs am Mittwoch uppen.

greetz
Ecke

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #4
G

Gast349

Guest
Hi,
also ich muß mich da "Giftzwerg" voll und ganz zustimmen. Tolles Teil.
Endlich mal jemand, der ´nen Pampers-Bomber herrichtet. :D :D :D
Nee, jetzt mal im ernst. Deiner ist der Erste Premacy, den ich sehe, der nicht dem Serienzustand entspricht und sich somit aus der "Masse" abhebt.
Kompliment. Gut gemacht.

Ciao.
Dominik.

P.S.: Willkommen im Forum !!!

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #5
E

Ecke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So hab noch 'n paar pics geuppt.

Link ist der selbe wie oben.

greetz
Ecke

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #6
E

Ecke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So nun sind auch noch Seitenschweller dran...

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #7
G

Gast349

Guest
Hi Ecke,
Sieht ja nach ´nem erfolgreichen Nachmittag aus! Sehr detailierte Foto-Doku. Was mich an den Schwellern stören würde, ist daß man zur befestigung so viele Löcher Bohren muss.
An sonnsten sindd ie Schweller ganz nett. Machen auf jeden Fall was her.

Ciao.
Dominik.

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #8
W

Wildblond

Punkte Reaktionen
0
tachotunig mit weißen Scheiben

Hallo,

Ihr scheint Spezialisten im "Premacy Tuning" zu sein!! Sodann mal eine Frage einer "unwissenden" Neubesitzerin....... kann man bei einem Premacy Bj. 2001 weiße Tachoscheiben nachrüsten?? Das Autohaus wo er gekauft wurde sagt, daß dies bei einem Premacy nicht möglich sei...... Das kann doch nicht sein...... ich denke mal, die wollen nur nicht, da denen bereits beim Versuch ein Zeiger abgebrochen ist...........

Hat da jemand Erfahrung..... ??

Grüße an alle Mazdafreaks

• Bildersammlung - Mein Premacy Beitrag #9
Premy

Premy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ecke
kannst du die seite der Website mit deinen Premacy Bilder aktualisieren die funzt ned ?!
Danke

lg Premy

Thema:

Bildersammlung - Mein Premacy

Bildersammlung - Mein Premacy - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Mein Opel GT: Ich hoffe euch gefällt der Bericht meines Tages No. 1. Am Montag ist es dann soweit, ich kann ihn vom Händler abholen. Er muss ja erst noch...
Clio 1.2 RN Undicht!!: Hallo! Also hab mir vor ca. 3 monaten nen Clio 1.2 RN BJ. 1997 geholt(von Privat). Sah auch soweit ganz jut aus. Dann hab ich nen Ölwechsel bei...
Sucheingaben

premacy masse car hifi

Oben