Bilder zu meinem neuen VR6

Diskutiere Bilder zu meinem neuen VR6 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Also da ich nicht weiß wie ich Bilder hier einstelle, gebe ich euch einen Link auf meiner HP, da könnt ihr ihn euch mal ansehen. Aber bitte...
P

polomaedl

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
13
Ort
d-92265 edelsfeld
Hallo
Also da ich nicht weiß wie ich Bilder hier einstelle, gebe ich euch einen Link auf meiner HP, da könnt ihr ihn euch mal ansehen. Aber bitte beachtet er hat die HÄSSLICHEN; GRÄSSLICHEN Schmallspurwinterreifen druff *grr*!! Und dreckig ist er auch ---> Scheiß Salz!!!!

http://hometown.aol.de/nicole1310/vrsechs.html

Ach ja, wenn ihr schon mal da seit, könnts gleich ins GB reinschreiben *grins*

Und das aufmachen der Seite kann a bissi dauern. Nur Gedult.

Gruss Nicole

P.S. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und eure Meinung will i natürlich a hören!!!!!!!!!!!!!
 
C

chaosfriend

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
12
Ort
Allgäu
NA Toll

Das hat sich ja gelohnt kann ich meine Internetkosten von dir (euch) rückerstattet haben die beim anschauen eurer "tollen" Bilder verschwändet worden sind ? ?(
mfg
 
P

polomaedl

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
13
Ort
d-92265 edelsfeld
was bistn du für einer

@chaosfriends: was hastn du für a problem????
 
F

Fränk

Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
120
Solltest von der Optik noch was machen und ihn vielleicht mal polieren wenn du solche Fotos machst 8) , dann stell ihn in die Sonne mit nem schönen Hintergrund und mach nochmal Fotos!
 
First Edition

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Also..........

Von der Optik her passt's doch.Es kommt immer auf den Geschmack des Fahrers/der fahrerin an.Und auf den Geldbeutel ;)

Aber der VR6 sieht doch schon cool aus.Alleine schon die cleane Heckklappe.
Mein Vari braucht auch noch ne weile um so ähnlich auszu schaun(Bilder müßten bei'Benutzervorstellungen' stehen).
Und Nicole,die Seite ging schnell auf ;)

Greez Carsten
 
P

polomaedl

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
13
Ort
d-92265 edelsfeld
danke *grins*

hallo
Ja die Bilder sind nur übergangsmässig da, weil in an anderen forum die leut bilder sehen wollten und ich net wusste wie man die einstellt, klar kommen noch andere bilder nei*g*
 
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
103
Hallo
Habe da mal eine Frage. Bei den Bildern von dem Golf, da steht ja noch ein roter Golf.
Der Heckansatz an dem Golf ist der von Rieger?
Habt ihr von dem Golf auch Bilder? Am besten von Hinten und von der Seite, würde mal gerne sehen wie das Teil angebaut aussieht. Habe mir den gekauft weiß aber noch nicht ob der so richig zum Auto passt.
Bei dem schwarzen Golf finde ich die Haubenverlängerung, die Heckklappe und die Radläufe sind schon geil gemacht, aber dem Auto fehlt irgendwie noch etwas.
 
Joker237

Joker237

Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
schöner golf! die heckklappe is fein nur die rückleuchtenblenden sind mal abartig hässlich
wärs erste was ich wegmachen würd :) aba wie immer geschmackssache
bis denne
 
G

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
moin moin,

schön und dezent. Nicht schlecht geworden. So, wie's jedem gefällt. Weiter so. Der rote is aber auch nich von schlechten Eltern!!!
Wenn meiner fertig ist, gibt es auch ein paar Bilderchen!!!!

Gruß

Gerry


Der mit dem Golf brüllt 8)
 
K

kleinergolf3

Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
9
Ort
10781 Berlin
Hi...
will auch mal meine meinung sagen!GRINS.

Find den Golf ganz schnike nur die rückscheinwerferblenden also die würde ich wieder ab machen!!Aber jeder hat seinen eigenen gescmack!!Haste denn schon einen golf4 Tacho drinne??Oder Blaue Beleuchtung oder ist das nicht so Dein Ding??

Lieben Gruß aus Berlin
 
P

polomaedl

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
13
Ort
d-92265 edelsfeld
Hallo
Klar fehlt dem Auto noch was*g* Die Sommerfelgen*g* 9mal16 rundum.
Da haben wir neue gekauft. Sabald sie drauf sind zeig ich euch die. Ach ja die liebenückleuchten werden auch durch andere ersetzt. Diese Blenden san netz schön, ich weiß.

@Golfer333333; schick mir mal a Email: [email protected]

Dann schick ich dir Bilder zu vom roten Golf. Ja das ist ne Riegerfront. Ausserdem hat er noch a Riegerheck. Da kann ich dir auch Bilder schicken.
Zu dem roten selber: des ist a GTI 16V,!
 
Thema:

Bilder zu meinem neuen VR6

Bilder zu meinem neuen VR6 - Ähnliche Themen

  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

    Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...
  • Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi

    Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi: Noch in dieser Woche wird Volvo die Kombi-Version des neuen S90 vorstellen. Der neue V90 wird dabei gegen Audi A6 Avant, BMW 5er Touring, Mercedes...
  • Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE

    Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE: 27.08.2015, 15:58 Uhr: Es ist schon länger bekannt, dass Kia in diesem Jahr einen Nachfolger für seinen Geländewagen Sportage präsentieren wird...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen

    Aston Martin DB11: erste offizielle Bilder aufgetaucht - neues Design mit bekannten Elementen: Zuletzt schien die britische Traditionsmarke Aston Martin beim Design in einer veritablen Sackgasse zu stecken. Die aktuelle Gestaltung macht es...
  • Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi

    Volvo V90: erste Bilder des neuen Kombi: Noch in dieser Woche wird Volvo die Kombi-Version des neuen S90 vorstellen. Der neue V90 wird dabei gegen Audi A6 Avant, BMW 5er Touring, Mercedes...
  • Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE

    Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE: 27.08.2015, 15:58 Uhr: Es ist schon länger bekannt, dass Kia in diesem Jahr einen Nachfolger für seinen Geländewagen Sportage präsentieren wird...
  • Top