Bilder von meinem Clio // wie findet ihr Ihn?

Diskutiere Bilder von meinem Clio // wie findet ihr Ihn? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; sodele habe die bilder gemacht kurz bevor ich Ihn gekauft hab also net wundern :D wenn ihr die Bilder seht wisst ihr was ich mein Paar Daten...
R

r3LaX

Threadstarter
sodele habe die bilder gemacht kurz bevor ich Ihn gekauft hab also net wundern :D
wenn ihr die Bilder seht wisst ihr was ich mein

Paar Daten:
Bj.: 2003
PS: 98
1,4L 16V
Sportfahrwerk (net arg viel tiefer aber dafür gut hart)
ein dezenter Heckspoiler
Basstuck sportauspuff
215/14 R16 Alus
schwarze scheiben hinzen
Hutablage 2x Hifonics Warriors je Box 250 Watt RMS mit ner Crunch Endstufe
Woofer Velocity mit ner Kenwood Mono-Block ENdstufe ca. 500 Watt RMS
Door-Boxen noch so scheiss Canton Boxen kommen aber noch andere rein
Radio hab ich n stink normales Soony MP3 Radio
Sonst nur noch bissle pille-palle wie: Alufußmatten, Blaue Innenraumbeleuchtung, Standlichtblinker, mittlerweile auch andere Rückleuchten also nicht die die auf dem Bild zu sehen sind

fals ihr noch Fragen zu meinem Auto habt könnt ihr mir gerne schreiben

>Hier klicken<

N

n!x.str0m

ja stino oder?

aba im grossen ein gutes erscheinungsbild : )

mfg str0m

( du hast gefragt wie wir ihn finden, also nich böse )

K

Kemi

Hi,

ist einer schöner schwarzer Clio. Hat nen gutes Erscheinungsbild. Nur glaube ich nicht, dass du viel Spaß an deinen Standlichtblinkern haben wirst, da diese bei uns leider verboten sind :(

Mach auf dein Auto ein Ami Kennzeichen, und dann darfst du sie wieder verwenden ^^

Aber ansonsten noch, viel Spaß beim Clio fahren !!

Thema:

Bilder von meinem Clio // wie findet ihr Ihn?

Bilder von meinem Clio // wie findet ihr Ihn? - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...