Bilder von meinem Civic VTI

Diskutiere Bilder von meinem Civic VTI im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo sportsfreunde, :D unter folgendem link findet ihr ein paar bilder von meinem hondaroten eg6. die homepage ist von meinen kollegen. ihr...
V

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
hallo sportsfreunde, :D
unter folgendem link findet ihr ein paar bilder von meinem hondaroten eg6. die homepage ist von meinen kollegen. ihr müsst auf "autos" klicken und dann "silvios civic vti". 8)

http://home.tiscalinet.ch/d.v.leonardo

ich wollte euch hiermit kurz mein auto vorstellen. für diejenigen, die es nicht interessiert und solch ein neues thema für unsinnig halten: sory! ;(

am auto ist motorentechnisch alles original. gute soundanlage eingebaut und ein paar teile rund ums auto lackiert (spoiler, seitenspiegel, türen, interieur) und sportfahrwerk.

viel spass
silvio ;)

ps: für hartgesottene civic fans könnte ich noch ein leistungsdiagram vom auto zeigen. ich war vergangenen sommer auf dem prüfstand.
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
der schaut scho guad aus, besonders die motorisierung!!!!
aber du hast ja so gut wie nix verändert, stehst du auf standart
oder bist du einfach noch nicht dazu gekommen?? also ich finde
weniger ist oft mehr!!!!!!!!!
 
V

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
tuning

hallo!
vom äusserlichen tuning halte ich nicht sehr viel. getönte scheiben und so zeugs gefallen mir nicht und deswegen fährt das auto ja nicht schneller, man wird auf der strasse einfach mehr angemacht. ;(

an der motorisierung möchte ich nichts ändern, weil 160 ps auf einen 1.6l saugmotor schon eine erhebliche leistung ist. da er dazu noch 12 jahre alt ist, lass ich das aggregat lieber in ruhe. schlaues tuning gibt es sowieso nicht an solch motoren und da ich student bin und meine finanziellen mittel stark beschränkt sind, lass ich so zeugs lieber sein.

ausserdem, wenn mir der civic abliegt, gibt es max. einen alten ford fieste, der drin liegt. :(
und der civic gefällt mir eben von "natura" ganz gut in form und farbe. das einzige ist ein sportfahrwer, das ich einbauen liess. das bringt wenigstens was steigert die noch dazu die fahrfreude. :]
gruss du :))
 
V

VTI

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
29
servus. :baby:
ich studiere elektrotechnik/elektronik und bin mittlerweile im 4.sem. von 6.
weisst du gerade, wie man einen papierluftfilter reinigt? einfach mit dem staubsauger? :(
gruess
silvio 8)
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
ELEKTORTECHNIK!?!?!? ICH HASSE ES, ich war der aller schlechterst in dem fach!
ich habs einfach nie gecheckt um was es bei elektronik geht! ich mach jetzt aber auch bald ne weiterbildung zur NC-CNC-Fachkraft und dann mal weitersehen, erstmal guad kohle verdienen und dann vielleicht ne weiterbildung zur CAD-Fachkraft oder irgendsowas, irgendwas was mit verfahrenstechnik zu tun hat weil mir des in meiner ausbildung zum Fertigungsmechaniker irgendwie am aller meisten spaß gemacht hat
 
Thema:

Bilder von meinem Civic VTI

Bilder von meinem Civic VTI - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

    Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Ähnliche Themen
  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

    Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Top