Bilder von meinem Civic VTI

Diskutiere Bilder von meinem Civic VTI im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo sportsfreunde, :D unter folgendem link findet ihr ein paar bilder von meinem hondaroten eg6. die homepage ist von meinen kollegen. ihr...
  • Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #1
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo sportsfreunde, :D
unter folgendem link findet ihr ein paar bilder von meinem hondaroten eg6. die homepage ist von meinen kollegen. ihr müsst auf "autos" klicken und dann "silvios civic vti". 8)

http://home.tiscalinet.ch/d.v.leonardo

ich wollte euch hiermit kurz mein auto vorstellen. für diejenigen, die es nicht interessiert und solch ein neues thema für unsinnig halten: sory! ;(

am auto ist motorentechnisch alles original. gute soundanlage eingebaut und ein paar teile rund ums auto lackiert (spoiler, seitenspiegel, türen, interieur) und sportfahrwerk.

viel spass
silvio ;)

ps: für hartgesottene civic fans könnte ich noch ein leistungsdiagram vom auto zeigen. ich war vergangenen sommer auf dem prüfstand.

• Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #2
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
der schaut scho guad aus, besonders die motorisierung!!!!
aber du hast ja so gut wie nix verändert, stehst du auf standart
oder bist du einfach noch nicht dazu gekommen?? also ich finde
weniger ist oft mehr!!!!!!!!!

• Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #3
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tuning

hallo!
vom äusserlichen tuning halte ich nicht sehr viel. getönte scheiben und so zeugs gefallen mir nicht und deswegen fährt das auto ja nicht schneller, man wird auf der strasse einfach mehr angemacht. ;(

an der motorisierung möchte ich nichts ändern, weil 160 ps auf einen 1.6l saugmotor schon eine erhebliche leistung ist. da er dazu noch 12 jahre alt ist, lass ich das aggregat lieber in ruhe. schlaues tuning gibt es sowieso nicht an solch motoren und da ich student bin und meine finanziellen mittel stark beschränkt sind, lass ich so zeugs lieber sein.

ausserdem, wenn mir der civic abliegt, gibt es max. einen alten ford fieste, der drin liegt. :(
und der civic gefällt mir eben von "natura" ganz gut in form und farbe. das einzige ist ein sportfahrwer, das ich einbauen liess. das bringt wenigstens was steigert die noch dazu die fahrfreude. :]
gruss du :))

• Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #4
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
hast scho recht, aber was studierst du???

• Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #5
V

VTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servus. :baby:
ich studiere elektrotechnik/elektronik und bin mittlerweile im 4.sem. von 6.
weisst du gerade, wie man einen papierluftfilter reinigt? einfach mit dem staubsauger? :(
gruess
silvio 8)

• Bilder von meinem Civic VTI Beitrag #6
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ELEKTORTECHNIK!?!?!? ICH HASSE ES, ich war der aller schlechterst in dem fach!
ich habs einfach nie gecheckt um was es bei elektronik geht! ich mach jetzt aber auch bald ne weiterbildung zur NC-CNC-Fachkraft und dann mal weitersehen, erstmal guad kohle verdienen und dann vielleicht ne weiterbildung zur CAD-Fachkraft oder irgendsowas, irgendwas was mit verfahrenstechnik zu tun hat weil mir des in meiner ausbildung zum Fertigungsmechaniker irgendwie am aller meisten spaß gemacht hat

Thema:

Bilder von meinem Civic VTI

Oben