Bilder von gemachten Accords

Diskutiere Bilder von gemachten Accords im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo, ich suche nach ein paar Bildern von einem Honda Accord Baujahr 1998. Leider habt ihr nicht so einen schönen Bilderthread wie bei uns im...
K

KMU

Threadstarter
Hallo,

ich suche nach ein paar Bildern von einem Honda Accord Baujahr 1998. Leider habt ihr nicht so einen schönen Bilderthread wie bei uns im Peugeot 206 Bereich.

Mein Onkel möchte seinen Accord mir verkaufen, bin mir aber noch unsicher, weil ich meinen geliebten 206 ungern abgeben möchte. Wie sieht es aus? Hat jemand ein paar Bildern von ein paar schönen Accords Baujahr 1998 (und herum) mit Tuning?

Gruß
Manne

CivicRacing

CivicRacing

Suchst du Bilder eines Accord Type -Rs?

Also so einen?

K

KMU

Threadstarter
Geil, sieht also mit LamboStyleDoors auch geil aus! Hab sie an meinen 206 auch dran und möchte sie nicht mehr missen!

Hat jemand noch mehr Bilder?

CivicRacing

CivicRacing

Hehe Executive das letzte Foto von dir zeigt den selben Accord wie mein erstes Bild...

E

Executive

Jo... Naja kann passieren...

T

Type-S

Hey,

@slippeddiego
Machst wenigstens noch die Chromkante weg und nen bösen Blick?

Aber das Bodykit sieht sehr gut aus - eingetragen?
Ach, kommst aus Deutcshland?

E

Executive

Type-S schrieb:
Hey,

@slippeddiego
Machst wenigstens noch die Chromkante weg und nen bösen Blick?

Aber das Bodykit sieht sehr gut aus - eingetragen?
Ach, kommst aus Deutcshland?
Laut Nummerschild ist er nicht aus Deutschland. Ich würde sagen Schweiz oder Österreich. Aber wenn dann verbessert mich :P

T

Type-S

Hey,

danke "Executive", hab wohl nicht richtig geschaut - war von der Front so begeistert, hätte mir fast auch das Bodykit bestellt.

A

andy cl7

hey

Bodykit sieht richtig geil aus. 8)
wo kann man das kaufen?
ich hoffe es passt für 2006 accord

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

slippeddiego

ich bin von der schweizmein accord steht soeben beim lackierer die haube hat jetzt 2 dezente einlässe auf der seite und ein grösserer au der haube dazu ist die haube 3 cm in die scheinwerfer gezogen. motorhaube dach und heckklape werden komplett aus carbon angefertigt und überzogen rest des autos wird gold orange lackiert:-) :D sollte ca ende alles hinder mir haben.
ACHTUNG MIT DEN KITS VON LONNYTOLL HAB IHN AUCH VORN DORT ABER PASST HINTEN UND VORNE NICHT!!! BRAUCH VIEL ARBEIT UND HOHE KOSTEN ZUM MONTIEREN MFG

Accordsport

Accordsport

wuaaah die haben ja hammerpreise... das set schweller front und heckschürze bei ebay.com schon für 360 dollar ca 300 euro zu haben !

T

Type-S

Hwy,

ich weiss - hatte das Teil schon in der Hand, und da hat man mit blosen Auge shen können das das nicht passt. Die Teile werden in Tschechien produziert, bei 666Edition.

Die haben eben viel Nachbauten im Sortiment.

Das mit der Haube und der 2Farben Lackierung hab ich jetzt auch hinter mir. ;)

Accordsport

Accordsport

dann bilder davon herein

T

Type-S

Hey,

die kommen denke ich nächste Woche, hab als ich den Wagen beim Lackierer abgeholt kein cam dabei gehabt - und dann hats geregnet. :(

Ich mach denke ich Dienstag welche, wenn die die anderen Teile zum Verbau abhole. ;)

T

Type-S

Hey,

@AcuRa_RoQuez
das ist der Accord der Amis, nicht das Modell was es hier als Accord gibt.
;)

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

@ Slippeddiego das sieht dann bestimmt hammer aus nach dem Lackieren. Unbedingt fotos reinstellen wenn es fertig ist.

MFG

Thema:

Bilder von gemachten Accords

Bilder von gemachten Accords - Ähnliche Themen

• LED Standlichtumbau - So wird's gemacht - Bilder

LED Standlichtumbau - So wird's gemacht - Bilder: Hallo Forum Eben habe ich meinen Santa Fe auf LED Standlicht umgebaut. Dabei habe ich ein paar Bilder gemacht und nun eine Beschreibung erstellt...
  • Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder

Heck cleaning; wie wirds gemacht? schickt mir bitte bilder: Ich möchte an mein honda civic eg4 ein heck cleaning vornehmen... hat jemand bilder von ein honda civic mit heck cleaning? da kann ich mir dann...
  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...