Bilder von euren Pug's...

Diskutiere Bilder von euren Pug's... im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; sers allerseits... ich hab me nen paar Bilder von meinem gemacht , und werde die jetzt hier rein stellen , hoffe auch dass das noch andre machen...
Q

quicksilver

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
177
Ort
Berlin
sers allerseits...

ich hab me nen paar Bilder von meinem gemacht , und werde die jetzt hier rein stellen , hoffe auch dass das noch andre machen und wir sozusagen ne pug-Bildersammlung ham :)











ach , n paar comments waer cool... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luxemburger_Löwe

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
894
Ort
Luxemburg
Hier mal meiner,werde allerdings demnächst neue Bilder machen! 8)
 

Anhänge

L

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
geiler gelber lack samt lila unterbodenbeleuchtung einfach nur GEIL :D
 
L

Luxemburger_Löwe

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
894
Ort
Luxemburg
mit meiner Flip-Flop Lackierung kann halt keiner mithalten! *g* :D
 
S

Sir-Tobi

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
217
Hi Leutz!

Habe jetzt auch nen 206! Aber kein Geld mehr für schick machen.
Eure Schätzchen sind echt klasse.
Aber Warum wird der Peugeot auch Pug genannt?

Mfg Tobi
 
P

Peschi

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Ort
Hamburg
moin ..

die inselaffen nennen den peugeot einfach nur PUG ... daher kommt das wort
 
B

Blob

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
772
Ich würd gern ein paar akutelle Bilder von meiner Karre reinstellen, aber die is leider wieder einmal geschrottet. Ein schöner Heckschaden, 3 Tage nachdem ich nen neuen ESD dran hatte.
 
Q

quicksilver

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
177
Ort
Berlin
was ich mich frage iss , wieso auf dem einen nur ein Auspuff zu erkennen iss und kein Tribal , auf dem andren Bild sind 2 Auspuffrohre und nen Tribal zu erkennen... naja , man woiss es net :/
 
Siluro

Siluro

Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
60
man baut ja an seiner karre immer weiter. ich schätz mal das eine bild is älter als das andere.
 
L

Luxemburger_Löwe

Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
894
Ort
Luxemburg
quicksilver schrieb:
was ich mich frage iss , wieso auf dem einen nur ein Auspuff zu erkennen iss und kein Tribal , auf dem andren Bild sind 2 Auspuffrohre und nen Tribal zu erkennen... naja , man woiss es net :/
gefickt eingeschädelt Quicksilver... :D
Vielleicht wurde das Teil ja nach dem einen Foto noch umgebaut ?(
 
S

Sancho

Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
39
oder es sind 2 kollegas.der eine hat anlage,der andere sound ;)
 
bornand

bornand

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
82
Ihr habt schon recht ein Bild ist älter als das andere.is alles nur ein auto
 
P

Peschi

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Ort
Hamburg
hmm mich persönlich kann man aber mit dieser carcept schürze jagen ... tut mir leid ...
 
B

Blob

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
772
Geht mir ebenso@Peschi.. genauso wie mit der WRC-Frontschürze :rolleyes:

Aber ne schicke Farbe hat der Wagen.
 
S

Sancho

Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
39
also ich finde die schürze nicht schlecht.welche mögt ihr denn am liebsten?
 
Q

quicksilver

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
177
Ort
Berlin
leute , ich will ja jetzt nich arrogant klingen , aber dieser thread sollte doch nur fuer Bilder sein und Kommentare der Art "cool gefaellt mir" oder so...

macht doch nen neuen thread auf wo wir dann drueber diskutieren koennen , welche Schuerze wem von uns am besten gefaellt....so wird das topic hier net so zugespammt... ;)

mfg
 
Thema:

Bilder von euren Pug's...

Sucheingaben

peugeot 206 tuning blau

,

peugeot 206 böser blick

,

peugeot 206 blau tuning

,
schmidt mystic
, peugeot 206 blau, peugeot 206 innenraum tuning, 206 asa ar1, asa ar1 206, ASA - AR1 peugeot206, mystic felgen, OZ Antares, schmidt felgen mystic, schmidt mystic felgen, peugeot 206 17 zoll, peugeot 206 tuning innenraum, peugeot 206 innenraum, peugeot 206 matt schwarz, peugeot 206 schwarz matt, peugeot 206 laguna lippe, peugeot 206 tuning silber, ouragan felgen, peugeot 206 dunkelblau, schmidt mystic 17 zoll, peugeot 206 felgen, peugeot 206 lippe

Bilder von euren Pug's... - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top