Bilder von euren getunten Astras ?

Diskutiere Bilder von euren getunten Astras ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hatte vorher einen 87er sierra coupe mach grad ein bild mit rein das war er bevor mir der zylinderkopf putt gegangen is und dat öl nur so...
paparambow

paparambow

hatte vorher einen 87er sierra coupe mach grad ein bild mit rein das war er bevor mir der zylinderkopf putt gegangen is und dat öl nur so weggelaufen is heul das wer der mit 80 pferdchen

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
der Sierra ist ein geiles Auto ;)

dunkles Foto,aber sehr schick:)

Back to Topic :D

Gruß mustang

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ist ist doch sehr schön mal wieder ein Stufenheck zu sehen :)

Davon sieht man viel zu wenig.

Gruß mustang

paparambow

paparambow

stufenheck

stimmt ist ziemlich seltener anblich

ich wollte mir eigentlich den caravan holen oder nen gsi aber dafür fehlt mir mom die kohle

den hab ich für 400 scheinchen bekommen

ich muss jetzt noch neue federn und stoßdämpfer einbauen und die öl wanne muss abgedichtet werden und dann zum tüv onkel vorbei grad die plakette holen und dann geht das optische tuning an.

gruß andre

Mopped

Mopped

So Stufenheck Modelle sehen am besten nur mit Fetten Reifen und etwas tiefer aus.

Herr Luigi

Herr Luigi

So, hier ist mal meiner *Schraub, Dengel, Schweiß*

V6, 3.0 l
312 PS, 397 Nm
ca. 258 km/h, hihi
Hab in etwa 10.000 € reingesteckt

DSCI0035.jpg

Toll, oder?

MfG Luigi

S

snupy82xx

aso mein astra ist soweit durchgeschweißt und neue domlager hat er auchbekommen nun steht er wieder zum verkauf also neuen tüv bekommt er ohne probleme aber es müssen noch ein paar sachen gemacht werden der vorbesitzer hat versucht denn himmel zu kleben aber ohne erfolg naja und denn lack aufpolieren und einpaar stellen neu lacken ist ja eh uni lack also sollte das nicht so teuer werden und ich denke mal das noch das original Fahrwerk verbaut ist sollte also mal ein neues rein nach 19 jahren

hi leute mein astra f stufenheck ist fertig hat tüv und AU neu bekommen naja für einen annehmbaren preis kann der wagen gekauft werden Kilometerstand 175.000 km bj 07.93 Motorleistung 1,6 75 Ps

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mopped

Mopped

Eigentlich ist das hier ja ein Bilder Thread.
Also bitte btt ;)

Thema:

Bilder von euren getunten Astras ?

Sucheingaben

opel astra getunt

,

astra f borbet a

,

opel astra g oz

,
getunter opel astra
, opel astra f borbet a, opel astra f tuning bilder, borbet a astra f, getunter f astra bj 96, astra f rieger, astra f getunt, getunte opel astra, getunte opel astras f bilder, getunte astra f, opel astra alt getunt, aufgetunte opel astra, astra g tuning bilder, opel astra f schlichtes tuning, opel astra f CDX, astra h caravan sportauspuff, getunte opels, astra h caravan tuning, Kofferraum holzboden subwoofer, gebrauchte und getunte opel astra-f, SONY CDX-MP70 w oplu astra G, opel astra f caravan tuning

Bilder von euren getunten Astras ? - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...