Bilder von euren getunten Astras ?

Diskutiere Bilder von euren getunten Astras ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Dein Astra gefällt mir sehr ;) Die Umbauten sind dir echt gelungen :) Gruß mustang
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Dein Astra gefällt mir sehr ;)

Die Umbauten sind dir echt gelungen :)

Gruß mustang
 
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
Hab Mittwoch Nacht im Schnee noch paar Fotos gemacht! Sind zwar nicht die beste Qualität aber naja!
















gruß Alex
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Was für geile Bider ;)
Die Beleuchtung ist dir echt gelungen :)

Gruß mustang
 
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
ich musste damals wegen der beleuchtung extra noch mal nach hause weil der prufer die sehen wollte bei der HU! Hab ja vorne ne extra sicherung drin die ich normal immer zuhause lasse damit sie I'm fahrbetrieb nicht geht sondern nur zu show zwecken!
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
Update

Soar hier nen update von meiner front , mir gefällt einfach die Kombination mit der originalstoßstange, vor allem isdas nich so teuer wie die opc front, wobei der Preis da eher ne Nebenrolle gespielt hat

 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Also mir gefällt der Astra sehr gut ;)

Ist schick geworden :)

Gruß mustang
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
sieht ein wenig plastikmäßig aus finde ich....
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
definiere mal "plastikmäßig"bitte -.-

das macht wohl die farbe weiß, wäre dein auto auch weiß würde es wohl auch Plastimäßig aussehen ...sowieso besteht die karoserie da vorne bei allen autos mehr oder weniger aus ner art plastik also müssten ja die meißten autos plastikmäßig aussehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
Du weisst schon wie ich plastikmäßg mein.. einfach künstlich, so als obs nicht zum Auto passt oder gehört..
Sieht das plastikmäßig aus? :-) Nein...

ich kanns dir nicht beschreiben, aber ich finde die Stoßstange passt einfach nicht zum Astra H.. da im Bereich der Nebelleuchten ist mir das zu verschlossen, an der Farbe liegts nicht.. ist eben meine Meinung ;)
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
mh soviel machen ide nebellampenabdeckungen auch wieder nicht aus , und die stoßstange is ja original opel... und die LIppe is auch OPC line also auch von Opel das muss doch zum astra passen ^^
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
meiner hat nun ne neue farbe erhalten. . . . .:-)

ups da isn falsches bild dazwischen gekommn . . . .sry

Modedit: falsches Bild entfernt ;)
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Jetzt habe ich Hunger :D

Sieht super aus ;)
Aber ich muss sagen,bei dem Silber hat man mehr Details gesehen :D

Gruß mustang
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
danke aber in live sieht es viel geiler aus.
ist aber noch nicht fertig. . .kommen demnächst vielleicht noch neue felgen drauf mit opc bremsanlage. :-)
 
paparambow

paparambow

Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
8
Ort
69151
hier mal mein astra f von 93 noch am amfang des umbaus

technische daten

astra f schrägheck
1,8l 90 PS Automatik

was wird noch gemacht

- fahrwerk von h&R 30/30mm
- Komplett Kid Verspoilerung
- alus 195/55 R15 kommen drauf zweifarbig
- seitenscheiben werden nochmal vernünftig getönt
- front wird son zwischen ding (noch nich genau einig)
- er bekommt ne komplett lackierung zwei oder dreifarbig
usw
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Sehr schick :)
Viel Glück beim Tüv ;)

Sag mal wie hast du die Scheinwerfer blau bekommen?

Gruß mustang
 
paparambow

paparambow

Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
8
Ort
69151
die waren schon so angel eyes blau chrom von fk-automotive

bis zum tüv braucht er nen neues fahrwerk, :( eine neue öl wannen dichtung, ne neue schelle am endtopf, eventuell neue heckklappe, und für hinten neue reifen

gemacht hab ich jetzt schon für den tüv

- vorn die reifen
- einen orginalen kühlergrill
- eine neue frontschürze vom 97er modell mit nebel
- und nen orgi endtopf da für den atu s....ß keine papiere bei waren

die scheinwerfer haben als 2. wahl 45eur gekostet, bekommst sogar fürn trappi lol

die habe ich gegen den endtopf getauscht da ich ihn erst komplett orginal haben will und dann nach und nach teile anfertigen bzw besorgen und wenn alles komplett ist dann alles drann und neue farbe drauf

zwei-drei farbig
 
Thema:

Bilder von euren getunten Astras ?

Sucheingaben

opel astra getunt

,

astra f borbet a

,

opel astra g oz

,
getunter opel astra
, opel astra f borbet a, opel astra f tuning bilder, borbet a astra f, getunter f astra bj 96, astra f rieger, astra f getunt, getunte opel astra, getunte opel astras f bilder, getunte astra f, opel astra alt getunt, aufgetunte opel astra, astra g tuning bilder, opel astra f schlichtes tuning, opel astra f CDX, astra h caravan sportauspuff, getunte opels, astra h caravan tuning, Kofferraum holzboden subwoofer, gebrauchte und getunte opel astra-f, SONY CDX-MP70 w oplu astra G, opel astra f caravan tuning

Bilder von euren getunten Astras ? - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top