Bilder von euren getunten Astras ?

Diskutiere Bilder von euren getunten Astras ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; wenn du dir eh n astra turbo coupe holen wills, dann würd ich in den F nix mehr rein stecken.. fahr den und nutz den als übergangswagen.. ganz...
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
wenn du dir eh n astra turbo coupe holen wills, dann würd ich in den F nix mehr rein stecken.. fahr den und nutz den als übergangswagen.. ganz ehrlich für die 100ps ist das geld doch viel zu schade.. spar lieber und dann kannste dirn richtig schönen turbo holen :-)
 
Peugeot~106

Peugeot~106

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
50
Ort
58566 Kierspe
jo deshalb garnichts mehr reinstecken is so ne sache...paar kleinigkeiten halt noch aber net übermäßig viel
was haltet ihr denn vom g coupe turbo?

MfG Jörn
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
ich weiss nur das ich mit meinem 2 liter 16v auf 100kmh schneller war :-) deshalb find ich das coupe is nich so der brüller... und hab auch keinen respekt vor den dingern.. naja jetzt sowieso nich mehr aber wo ich meinen GSi noch hatte auch schon nich.. spar lieber für den H OPC :) in 2 1/2 jahren bekommste vll schon gepflegte für 10.000
 
B

-Babylon-

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
26
Ort
25486 Alveslohe
das einzige was mich als G-Coupe Fahrer am Astra H interessieren würde wär das M32 Getriebe den Rest kannste dann lächelnd wieder haben. Und nen frisierter G kann mit deinem locker mithalten. Ich mein der einzige unterschied ist das du Serienmässig den LEH Lader drauf hast...den basteln sich auch schon einige an Ihre Z20LET rann und wieder andere machen nen Phase-Upgrade drauf womit sie fix über 240PS liegen.
Dann kann sich auch noch über das Design der Autos streiten...ich fürm einen Teil finde die Silhouette des G Coupes einfach schön wenn nicht sogar perfekt, auch wenn ich dafür ein paar Kilo mehr mit mir rumschleppe. Der H sieht mir zu sehr Einheitsbreiig aus und unterscheidet sich kaum noch von einem Corsa.
Nene nimms nicht persönlich aber ich würde nicht tauschen wollen.

Wer sich ne kleine Übersicht verschaffen möchte: Opel-Infos

MFG Babylon
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
naja über karosseriedesign etc kann man streiten! ist halt geschmackssache! ich mag den normalen astra H absolut nicht... ab GTC gehts los.. der sieht schon schön aus, aber über den OPC geht absolut nichts! :-) und ich kann einen Astra H OPC von einem Corsa OPC sofort unterscheiden!
aber ich fands trotzdem arm das ich mit meinem GSi (ca. 165ps) mit nem G Coupe Turbo mit 190PS bis 100 einfach locker daneben war.. und wenne das gleiche am H OPC machst wasde am G Turbo machst, ist und bleibt der OPC immer schneller ;-)

260PS haste? Würd mich echt mal interessieren ob du wirklich so dermaßen schneller bist.. ich hab (noch) 241PS..
 
F

FeArL3Zz

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
85
Ort
NRW
sieht echt sehr nett aus! :-) wie viel hast du für das airbrush bezahlt?
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
200, hab noch vor das dann links und rechts bis noch vorne fortzuführen ...das sieht bestimmt ultra aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Becks4

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
11
Hier nochmal ein paar neue von meinem:






Astra G CC, 1,6er 8V original OPC Front- sowie Heckspoiler
HR Sportfahrwerk (50mm)
Federwegsbegrenzer hinten
Gruppe A Sportauspuffanalge
Brembo Max Sportbremsen
Lexmaul Fächerkrümmer
17er Alus von OZ Racing (215er, mit Semi-Slicks von Bridgestone, bei Regen nicht wirklich das Gelbe vom Ei^^)
Sportluftfilter
Schroth-Gurte vorne (blau)
in Silber lackierte Mittelkonsole
Bonrath Einarmwischer
Böser Blick
verschiedene Carbon-Teile im Innenraum
Kofferraumausbau, aber noch keine Subs (2 30cm Löcher sind noch frei..^^)
Vorne Hertz-Lautsprecher

Meinungen?
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
geniale idee sich als Untergrund Hohes Graß fürs Foto auszusuchen , dami wirkt der als ob der schon auf der Straße schleift *GG*
leider sieht man dadurch nciht alles so schön frei
 
Astra-Snajder

Astra-Snajder

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
17
Ort
84513 Töging
hier ist meiner zwar noch nicht so viel gemacht aber immerhin lichter innen und scheinwerfer ausen!
hab ihn jetzt seit märz wird ordentlich gefahren :) 10 km noch dann bin ich seit märz 09, 10.000 km gefahren! läuft wie ne 1 :) hihi
ist auch ien opel :)

bald kommt di spur an di reihe hrhr :D

grüße snajder
 

Anhänge

Mr.Guru

Mr.Guru

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
120
Ort
39288 Burg bei MD
ok hir mal die inneren werte ^^

Tür Doppelcompo AD W60 an Kove K4-800

Kofferraum spielt ein Atomic Quantum 15 Zoll an einer Kove K2-1000

 
GothicBugFreak

GothicBugFreak

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
77
Ort
Dorum 27632
wollt ma ein Update von meinem Heck reinstellen , Frisch von den Recaro's :)

200 euro boa das bsichen viel zu teuer... das könnte ich sogar hinbekommen.. lerne den beruf fahrzeuglackierer und naja ahba nen lehrgang gemacht .. und das da ist für mich erstens zuteuer 2tens hät man es etwas schöner machen könn das schawrze angehaucht hät man anders machen könn .. abe rzum glück sind geschmecker verschieden aber der preis ist ne frech heit

und um nicht off topic zu sein mein Astra G kommt erst nägste woche .. dnen gibs fotos vom halben wrack.. aber bei dem preis was er mich kostet geht es noch^^ werd mal schauen was ich drauß zauber .. der ist zumindest auch weiß.. also ne gute bases...
 
AstraVision

AstraVision

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
also ich fand 200 eigentlich i.o aber wenn dus lernst kannste mir ja die restliche karosso fürn guten preis brushen will links und rechts noch sone linie haben ^^
 
GothicBugFreak

GothicBugFreak

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
77
Ort
Dorum 27632
lol airbrush lerne ich nicht will mich aber drauf hinarbeiten^^ .. efecktlackierung die wie wasser tropen oder marmor oder wurzel holt und bla und blub aus sehen hab ich drauf und das da ist ansi´ch sogar nur mit schablonen gemacht worden .. und für das bsichen 200euro finde ich eben etwas krass ..
 
T

Tom296

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
2
das airbrush sieht aber richtig geil aus :D
 
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
Hier auch mal mein Baby wobei Ich sagen muss mitlerweile ist ein 28ter Raid Lenkrad und ein DVD Radio verbaut so wie Kofferraumausbau mit Hifonics Komponenten, aber stelle davon auch noch paar Pics rein die Tage!

















mfg
 
nodynude

nodynude

Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
369
Ort
Merseburg
die Farbe ist zwar nicht mein fall aber dennoch genial der Caravan !

hab mir heut meinen 3. astra gekauft diesmal auch nen Caravan konnte aber noch keine Bilder machen

ist nen 1.6er SI drin muss aber nochn bissl was gemacht werden :-/

so Astra 1

Astra 2

haben beide das 1.4er 60ps Raketentriebwerk verbaut gehabt ^^
 
nrg_tuner_mc2

nrg_tuner_mc2

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
130
Also die farbe finde ich geil! Damit fällt man auf und das auf jeden fallaj ja motor ist bei mir ein 2.0 16V verbaut mit 136 PS serie meiner ist jetzt mit 147 ps eingetragen durch komplette gruppe a anlage und facher krummer von lexmaul sowie k&n luftfilter und lexmaul nockenwellen dadurch hat er jetzt auch abgasnorm d4! Muss jetzt nur noch jemanden finden der den wagen gescheit chippen kann und nach Möglichkeit in meiner nahe wohnt weil denke den wird man aufm prufstand abstimmen müssen!

Mfg
 
Thema:

Bilder von euren getunten Astras ?

Sucheingaben

opel astra getunt

,

astra f borbet a

,

opel astra g oz

,
getunter opel astra
, opel astra f borbet a, opel astra f tuning bilder, borbet a astra f, getunter f astra bj 96, astra f rieger, astra f getunt, getunte opel astra, getunte opel astras f bilder, getunte astra f, opel astra alt getunt, aufgetunte opel astra, astra g tuning bilder, opel astra f schlichtes tuning, opel astra f CDX, astra h caravan sportauspuff, getunte opels, astra h caravan tuning, Kofferraum holzboden subwoofer, gebrauchte und getunte opel astra-f, SONY CDX-MP70 w oplu astra G, opel astra f caravan tuning

Bilder von euren getunten Astras ? - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top