Bilder von euren getunten Astras ?

Diskutiere Bilder von euren getunten Astras ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; könnt ihr vielleicht mal Bilder von euren getunten Astras posten , vor allem Astra G , würd mich mal interessieren
R

Raser Rolf

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
könnt ihr vielleicht mal Bilder von euren getunten Astras posten , vor allem Astra G , würd mich mal interessieren
 
rechargeable

rechargeable

Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
107
Also hier ist mal meiner, er sieht von außen aus wie jeder andere auch (mit Comfortausstattung), da ich mehr auf dezenttuning stehe.
<br>

<br>

Verändert ist : Konischer Eufab mCKia Sportluftfilter, blaue Fußbodenbeleuchtung, Fensterschließung per Funk, 50 mm chromauspuffblende (nur damit man das olle original nicht sieht, also ohne soundveränderung), Standartradio aufgewertet durch High-Low-Adapter zum betreiben meiner Magnat Endstufe, die in der Reserverradfelge sitzt,also kein platz wegnimmt aber das R-Rad noch vorhanden ist, dann marke eigenbau subwoofergehäuse angepasst an die Rückbank, sodass oberes Lod der Rückbank mit der Front des Subwoofergehäuses abschließt, dadurch sehr geringer platzverbrauch und der Subwoofer ist auch entnehmbar. (350 Watt, 30 cm Magnat Woofer eingesetzt).

Was noch verändert werden soll: OPC Mittelkonsole, Alufelgen mit Bereifung ;), Grill ohne Emblem.


Du wolltest sicherlich von außen getunte Autos hier sehen, aber ich hatte mal das bedürfnis mich mitzuteilen *gg*

MfG Rechargeable
 
Atecsl

Atecsl

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
238
Ort
24568
Also is zwar kein g aber ich find ihn so wie er si sehr G eil.


- Alus 195-15-55
- Sportmittelschalldämpfer
- Sportendschaldämpfer
- Rote Sitzbezüge
- Neue Boxen
- Neues Medion radio mit cd
- ca nächste woche: 60/40 Fahrwerk
- ca weiß noch nicht wann: Angel Eyes

- Opel Astra F
- BJ: 1995
- 1,4 liter 8V
- 60 PS
- ca 170 km/h spitze
- ca 8-9l/100km
 

Anhänge

Fuchsi

Fuchsi

Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
313
Ort
München
Das war meiner, sorry für die schlechte Bildqualität, aber die sind auch schon einige Jahre alt....



So sieht er jetzt im Moment aus:


 
S

Strati

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
Naja, getunt ist er nicht (so richtig) , Felgen , andere Farbe und DVD Player mit TFT Bildschirm in der originalen Mittelkonsole ... aber es kommt ja auch nicht immer auf die Masse an:

That´s all... Bilder gibt es auf www.jens-stratmann.de / www.jens-stratmann.com
 
Zuletzt bearbeitet:
R

radeon1973

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
10
Mein

Baby.
Astra F 2.0i 8v
Farbe ist noch Orginal
Chiptuning von V-Tech Motorsport ( kann ich nur empfehlen) 132 PS
Endtopf mit 2 90er Rohren
Sportlenkrad
Procast Felgen, hergestellt von Borbet.
Schwrze Rückleuchten
Soll dieses Jahr noch tiefer bzw. bietet sich an da die Stossdämpfer im eimer sind.
Neue lackierung soll auch noch und der Motor wird in jedem Falle noch gemacht. Neue Dichtungen,Ventile,Kolberinge,Kurbelwelle halt alles was man bräuchte um einen überholten Motor zu haben. Hat leider schon 200.000 KM weg das Teil.
 

Anhänge

astra_driver

astra_driver

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
1.253
Ort
54329 Konz
Einfach mal auf den Link in meine Sig klicken :D

Gruß, astra_driver
 
N

Norman2706

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
79
das passt jetzt nicht unbedingt obwohl im entferntesten schon :D
wo bekommt man denn diese "Comic mäßig" getunten Autobilder aus deinem Benutzerprofil her???
 
Z

Zumo

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
40
Ort
32429 Minden
Hier mal mein astra f :-)

Seitenschweller liegen noch im Keller, genauso wie der Sportauspuff... naja schauen wir mal eventuell dieses Wochenende weiter dran Arbeiten :-)
 
Astrazicke16V

Astrazicke16V

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
35
Ort
37547 Kreiensen
Bilder von unserem getunten Astras

Hallo zusammen!

Da habt Ihr ja echt schöne Astras! Doch am allerbesten gefallen mir von den Farbein her ... der Astra G vom STRATI .... und der Astra G OPC vom Tuningfreak.
Aber sage mal Fuchsi ... hast du keine aktuellen Fotos von deinem F Astra?

Okidoki ... machen wir weiter mit einem Astra F 16V :D ....
das ist meiner :D

M.F.Opelgrüßen .... Astrazicke16V
 

Anhänge

M

Maroth

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
3
Wird nichts mehr dran gemacht, da bald ein Astra H folgen wird ;)
 

Anhänge

Z

Zumo

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
40
Ort
32429 Minden
Solltest du deinen Jetzigen dann verkaufen wollen, meld dich dann mal bei mir :-)
 
D

DerCommander

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
1
Hier mal ein paar von meinem Schätzchen die genauen daten gibt es unter
www.burning-tyres.de , wie auch noch ein paar andere Wagen. Über verbesserungs Vorschläge würde ich mich freuen

gruss an alle
 

Anhänge

Thema:

Bilder von euren getunten Astras ?

Sucheingaben

opel astra getunt

,

astra f borbet a

,

opel astra g oz

,
getunter opel astra
, opel astra f borbet a, opel astra f tuning bilder, borbet a astra f, getunter f astra bj 96, astra f rieger, astra f getunt, getunte opel astra, getunte opel astras f bilder, getunte astra f, opel astra alt getunt, aufgetunte opel astra, astra g tuning bilder, opel astra f schlichtes tuning, opel astra f CDX, astra h caravan sportauspuff, getunte opels, astra h caravan tuning, Kofferraum holzboden subwoofer, gebrauchte und getunte opel astra-f, SONY CDX-MP70 w oplu astra G, opel astra f caravan tuning

Bilder von euren getunten Astras ? - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top