Bilder von euren Fiats

Diskutiere Bilder von euren Fiats im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Auf eine Anregung von DJduensen wollen wir Fiatler nicht nachstehen und machen einen kleinen Bildercontest. Also haut eure Fiats hier rein, bitte...
X

Xone

Threadstarter
Auf eine Anregung von DJduensen wollen wir Fiatler nicht nachstehen und machen einen kleinen Bildercontest. Also haut eure Fiats hier rein, bitte keine Tunerkarren die nicht euch gehören und dann mal sehen wer den Titel: BEST OF FIAT abstaubt. :D

R

Red Evil

So dann werd ich mal ein Bild vom letzten jahr und ein paar Bilder vom Winter rein tun!!

Gruß Stephan

Brava André

Brava André

Muß schon sagen Dein Brava macht richtig was her...

drück Dir die Daumen

ST reif ILO

ST reif ILO

ja das iss mein Baby...
1,8L 16V, 133PS, Novitec Duplex Anlage, Novitec Dachhutze, Novitec Seitenschweller, Novitec Tieferlegunugssatz 30mm:30mm, SuperSport Lenkrad v. FIAT

lust auf einen Markenoffenen Auto Fan Club? Na dann klick dich rein
www.lowbudget-2005.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Moloko

@M4ck:

Warst du mal bei ner Show und dann kam dein Auto im Fernsehn? Weiß nimmer wo des war aber ich glaub ich hab deinen Stilo schonmal gesehn!

P

PoloTuner84

Das ist mein cinque, ist noch nicht ganz fertig.
habe aber leider auch noch ein eintragungspoblem wegen der motorhaube, vlleicht kann mir ja einer helfen.
Wäre sehr nett

Anhänge

Thema:

Bilder von euren Fiats

Sucheingaben

julchen geile karre

Bilder von euren Fiats - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...