Bilder von Euren Coupes...

Diskutiere Bilder von Euren Coupes... im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Moderatoren edit: Bitte postet hier nur Bilder von euren eigenen Coupes und schreibt ein paar Daten dazu! Bilder von fremden Autos, Fakes oder...
CoupeFreak61

CoupeFreak61

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
11
Ort
Frankfurt
Moderatoren edit:
Bitte postet hier nur Bilder von euren eigenen Coupes und schreibt ein paar Daten dazu!
Bilder von fremden Autos, Fakes oder Off Topic wird kommentarlos gelöscht.




An den Felgen bin ich auch noch drann.. diesen Sommer habe ich mir vor neue zu holen..
Also würde mich es auch interessieren..
Ramazan hast du auch Bilder von deinem Auto

Gruß Ufuk
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

Viperswiss

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
14
So bin neu Hier im Forum.
Anbei meinen Fiat Coupe. Möchte mich für die schlechte Qualität entschuldigen. Habe das schnell mit dem Handy Fotografiert. Da meine Bella eigentlich im Winterschlaf ist.
Der schwarze ist auch meiner, als ich ihn gekauft habe. Habe Ihn komplett umlackiert.

Im Sommer habe ich die Mille Miglia Felgen drauf.

Gruss Viperswiss
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi!

Das ist meiner:

Sind aber noch Bilder von letztem Jahr. Mittlerweile hat sich einiges getan!

Neue Bilder stell ich rein, wenn das Auto mal wieder raus kommt und das Wetter passt.

Änderungen, die auf den Bildern nihct zu sehen sind:

  • Felgen
  • Umgestaltete Mittelkonsole
  • Fahrwerk
  • Front
  • Schweller
  • Grill entfernt
und noch ein paar kleine Spielereien die man so jetzt nicht sehen kann...

Das Auto ist trotzdem noch dezent, wie ich fnde und nicht zu übertrieben, so dass die schöne Linie des Coupes verloren geht.
 

Anhänge

Saito Power

Saito Power

Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
139
Ort
90453 Nürnberg
Hi. Und hier noch eins von meinem 20V Turbo! Ca. 280PS! Saito Turbo! Novitec-40mm!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

redrum20

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
49
hi

wollte auch mal ein paar bilder von meiner bella reinstellen :D brauch ja net viel zu sagen ist halt die komplette zender verspoilerung mit led rückleuchten und rh felgen
 

Anhänge

Don-Onno

Don-Onno

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
384
Ort
Soest
Offtopic!!! Macht für sowas doch einfach nen neuen Thread auf! ;)

Und um wieder zurück zum Thema zu kommen...hier ist mal meiner, auch wenn er von Aussen noch Standart ist 8) :P
 

Anhänge

ROTERBRECHER

ROTERBRECHER

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
47
Hier mein original belassenes QP
20 VT PLUS ;Baujahr 5/99

 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jack_Daniel.s

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
133
so,leute hier is mal mein baby,erstmal im original
 

Anhänge

J

Jack_Daniel.s

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
133
so,un hier wie´s jetzt is,hat sich eigentlich net viel getan,aber immerhin. :P
Gruß Jack_Daniel.s
 

Anhänge

2

20vturbo

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
11
Hallöchen,

hier ein paar ganz unproffesionelle Pics (schnell mit dem Handy) von meinem 20 VT mit bisher undefinierter Leistung.
 

Anhänge

Thema:

Bilder von Euren Coupes...

Sucheingaben

fiat coupe rot

,

fiat coupe schwarz

,

fiat coupe Kofferraum

,
fiat coupe 20v turbo limited edition
, fiat coupe heckansatz, Fiat Coupe LED Rückleuchten, fiat coupe innenraum, gangstazparadyze, fiat coupe rot bilder, fiat coupe rot schwarz, fiat coupe rückleuchten led, fiat coupe schön, fiat coupe stoßstange, fiat coupe rot dach schwarz, fiat coup, innenraum fiat coupe 20v, fiat coupe 20v turbo rot, fiat coupe 20v turbo, fiat coupe tuning bilder, radarfoto, fiat coupe alufelgen, spoiler fiat coupe, fiat coupe rückleuchten, Kofferraum Fiat Coupe, mittelkonsole fiat coupe

Bilder von Euren Coupes... - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

    Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Ähnliche Themen

    Top