Bilder von euren Corsas (Teil 4)

Diskutiere Bilder von euren Corsas (Teil 4) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; ganz klar, runter vom preis oder warten bis es einer zu dem preis kauft. in dieser zeit muss wohl jeder zurückstecken, aber der große knall kommt...
G

gam0r

ganz klar, runter vom preis oder warten bis es einer zu dem preis kauft.
in dieser zeit muss wohl jeder zurückstecken, aber der große knall kommt erst noch...
aber nun back to topic ;)

O

Opel corsa c flo

Ich versuche schon seit 1 jahr da Bodykit los zuwerden hatte das schon bei ebay drinne für 190€ und keiner hat geboten

O

Opel corsa c flo

erstmal schwarz matt lackiert angebaut um zu gucken ob was reißt
ist ja mein altagsauto
heuteabend werden Vieleicht bilder folgen
vorschläge nehme ich gerne an

und will auf nebelscheinwerfer umrüsten wie mann sieht grill vom gsi

Anhänge

G

gam0r

hey,

super sache! ;)
ich würde zum steinmetzgrill tendieren.

gruss

O

Opel corsa c flo

Dann werde ich mir mal den grill kaufen der ist aber sau teuer

G

gam0r

Stimmt teuer schon, 175,-- Euro, aber sieht dafür auch top aus!
Den Irmscher-Grill, falls noch nicht getan, würd ich mir auch mal anschaun.
Hatte vor kurzem auch noch den Corsa C, kannst ja mal im Forum suchen, hab hinten das Vauxhall-Zeichen dran, wollte vorn auch noch was machen hat sich aber dann zerschlagen ;)
Also hau rein, bin schon gespannt, was kommt demnächst 8)

Gruss gam0r

O

Opel corsa c flo

Der von irmscher gefällt mir nicht so
demnächst kommen noch meine spurplatten und dann war es erstmal ziehe um und da brauch ich noch einbißchen geld.
aber weiter ist geplant opc ausstattung duplex auspuff (2.0 16v Turbo)

nIxKoEnNeR

nIxKoEnNeR

also muss zugeben schaut mal richtig gut aus vor allem die front gefällt mir gut!!

nIxKoEnNeR

nIxKoEnNeR

glaub ich gern...aber die schweine arbeit lohnt sich ja wie man sieht ;)
ma sehn wies aussieht wenns dann lackiert ist...sach ma willst du den grill so lassen oder nen anderen einsetzen??

O

Opel corsa c flo

der grill gefällt mir eigentlich gut ich glaube ich lass das so

Corsa-m0by

Corsa-m0by

Hmm... viel hat sich bisher ja nicht hier getan, oder alle noch am schrauben??? :D

Poste die Tage mal ein Update von meinem alten Corsa (B)!
Den fährt nun meine Frau, aber hält mich ja nicht davon ab, da was dran zu machen! :D
Hat nun eine GSI-front dran.

Ich selbst fahr nun einen kleinen gemütlichen Corsa D 1.3 CDTI mit 90 Pferdchen :D
Feines Teil!

nIxKoEnNeR

nIxKoEnNeR

Ja also viel tut sich hier ja nich...:(

mein b zu zeigen lohnt sich nich wirklich...:rolleyes:

Thema:

Bilder von euren Corsas (Teil 4)

Sucheingaben

opel corsa c scheiben tönen

,

opel corsa b scheiben tönen

,

opel corsa b silber

,
corsa b csr verbreiterung
, opel corsa b 4 türer, sportauspuff opel corsa c, corsa c scheiben tönen, opel corsa c getönte scheiben, corsa b 4 türer tuning, corsa c schwarz, corsa b keskin kt3, froschi1984, opel corsa b bördeln, corsa c getönte scheiben, corsa c rückleuchten, corsa b eure bilder, corsa b bördeln, corsa c seitenleiste reinigen, opel corsa c heckscheibe tönen, opel corsa b silber tuning, OPEL CORSA S D 24.05.2007 HECKSCHEIBE, corsa b scheiben tönen, opel corsa c scheiben verdunkeln, rückleuchten corsa c, opel corsa b 4 türer tuning

Bilder von euren Corsas (Teil 4) - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...