Bilder von euren Corsas (Teil 4)

Diskutiere Bilder von euren Corsas (Teil 4) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Jo, sieht wirklich gut aus der kleine "B"! Respekt :)!!
PSO-Corsa

PSO-Corsa

Jo, sieht wirklich gut aus der kleine "B"! Respekt :)!!

M

Mûtze1

So meiner mit Sommerbereifung :) :)
Kritik und Lob ist gewünscht :P

Anhänge

O

Opel corsa c flo

Schön Dezent gehalten finde ich gut
und hier mal ein aktuelles Bild von mein C Corsa auf der Fahrt nach Rendsburg da war Carfreitag ist bestimmt bekannt.
Der Irmscher Frontspoiler ist neu und nächstes wochenende kommen noch seiten Schweller und das ganze Plastik wird Lackiert

Anhänge

Daniel1978

Daniel1978

Sieht gut aus der kleine, muss nur noch was tiefer.

mfg Daniel

Hab bei meinem jetzt endlich mal die Schwarzen NSL eingebaut.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Daimchen

So Hier mal ein zwei Bildchen von meinen Sommer Alus:-)

Tieferlegung kommt in den nächsten monat.

O

Opel corsa c flo

Der sieht doch geil aus
Aber was ist mit dem Lenkrad???
Da hast doch noch ein anderes oder???
Hast auch Bilder von Hinten

astra_driver

astra_driver

Schau mal auf www.wws-tuning.de vorbei... Das ist seine Webpage :D

Echt schön gemacht... Was schlummert denn da drin? Ist es wenigstens ein X16XE?

*edit*
Ok hat sich erledigt... Steht ja auch auf der Webpage ;)

T

TheFreaker

Das Motörchen will gar nicht zum Rest passen :D ;)

RoterCorsa

RoterCorsa

@ Sero: sehr schön gemachter Corsa, harmoniert perfekt!!

Hier mal mein neues Spielzeug

Bolzen

Bolzen

"meine ratte"

Hey ihr Corsatoren ;)

hab zwar kein Corsa aber mal ein Netten "feld fund" am wochenende gehabt,....

Leider gibt es Idioten die klauen autos um sie schrott zufahren und Anzuzünden in meiner gegend...

REST IN PEACE

Anhänge

Corsa-m0by

Corsa-m0by

Autsch... 8o unschön sowas...!

Werde nun die Tage auch mal neue Bilder von meiner kleinen posten (ist ja auch genug Zeit seit meinem letzten Post vergangen)!
Neu sind: ESD, Beleuchtung Innenraum, LED Rückscheinwerfer, GSI Heckspoiler und Kleinigkeiten :D

Aber mal ne andere Frage:
Gibbet sowas wie "Devil Eyes" eigentlich auch für den Corsa B???
Konnte im weiten Web bisher nix finden ^^

greez

C

Corsake

So hier mal nen Bild von meinem, ist zwar schon von letztem November aus gegebenem Anlass poste ich es hier mal. Ich rüste auf Serie zurück...

Diese Front steht zum Kauf 180€ inkls. Versand. Auch gerne Angebote, aber auf dem Boden bleiben.

Daniel1978

Daniel1978

Man man man, die Front bekommste echst nicht los was.

Naja hier mal ein Bild von meinem neues gestühl.

Anhänge

PSO-Corsa

PSO-Corsa

sehr sehr schönes Gestühl hast du da drin :)

C

Corsake

Leider, ich erinner mich noch an die Zeit da wolte man sie mir vom Auto wegkaufen...
Was die Wirtschaftskrise alles so kaputt macht :(
Da mir die Kohle von der Front fehlt kann ich leider auch net weiter machen :(

Thema:

Bilder von euren Corsas (Teil 4)

Sucheingaben

opel corsa c scheiben tönen

,

opel corsa b scheiben tönen

,

opel corsa b silber

,
corsa b csr verbreiterung
, opel corsa b 4 türer, sportauspuff opel corsa c, corsa c scheiben tönen, opel corsa c getönte scheiben, corsa b 4 türer tuning, corsa c schwarz, corsa b keskin kt3, froschi1984, opel corsa b bördeln, corsa c getönte scheiben, corsa c rückleuchten, corsa b eure bilder, corsa b bördeln, corsa c seitenleiste reinigen, opel corsa c heckscheibe tönen, opel corsa b silber tuning, OPEL CORSA S D 24.05.2007 HECKSCHEIBE, corsa b scheiben tönen, opel corsa c scheiben verdunkeln, rückleuchten corsa c, opel corsa b 4 türer tuning

Bilder von euren Corsas (Teil 4) - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...