Bilder von euren Corsas (Teil 3)

Diskutiere Bilder von euren Corsas (Teil 3) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel Corsa / Corsa Combo Tour; Auf vielfachen Wunsch hin gehts nun hier weiter mit den Bildern und Vorstellungen der kleinen Kampfzwerge! ;-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Auf vielfachen Wunsch hin gehts nun hier weiter mit den Bildern und Vorstellungen der kleinen Kampfzwerge! ;-)
 
MajinX

MajinX

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
301
Ort
Düsseldorf
Moin,

schön das es endlich mal mit Teil 3 weiter geht, der 2. wurde echt schon ziemlich voll ;)
Ich bin dann mal so frei und starte die Runde hier mit einem Vergleich was ich bis jetzt (nach 8 Monaten) aus meinem Baby gemacht habe :] Und es geht fleißig weiter :D

 
G

gam0r

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
528
hi,

ja wunderbar teil 3 *g* :D

mache demnächst auch ma AKTUELLE fotos von meinem, wird aber sicher noch bis ca. mitte august dauern oder so ;)

greetz
 
sk38

sk38

Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
106
@MajinX: Sieht super aus, obwohl 4-türer nich so mein fall sind... :D

Aber meine neuen Fotos kommen auch bald, hatte bisher noch keine Zeit...
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
@ MajinX

Hey, also obwohl mir eigentlich die C Corsas net gefallen, deiner is richtig geil. Sieht echt sauber aus. Respekt :D
 
Corsa GhostR!der

Corsa GhostR!der

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
392
Ort
Velen nahe Borken
Wurd auch mal Zeit das ein 3. Teil eröffnet wurde.
demnächst kommt auch von meinem 2. Wagen Bilder.
Kauf mir morgen nen Corsa A :D
Und der wird dann voll gepimpt :))
 
BEbO_LMC

BEbO_LMC

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
205
Ort
Hamburg
Hey Leute...

@ Majin
Richtig nett geworden der Blaue. ;)
Wo nimmst du nur die Kohle her?

@ Sven
Deiner sieht sehr schlicht und edel aus. ;)
 
MajinX

MajinX

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
301
Ort
Düsseldorf
sk38 schrieb:
Es soll schon noch einiges kommen....

z.B
Einarmwischer (kommt am Dienstag dran)
Neue Anlage (kommt wahrscheinlich auch nächste woche)
Alarmanlage (auch in den nächsten Wochen)
Neue Motorhaube (weiß aber noch nicht genau wie die aussehen soll)
Gewindefahrwerk (weil ich noch serie drinne hab -.- )
Paar Teile innen lackieren (mittelkonsole u.s.w)
...das sind so paar dinge fürs erste. Ob dann fertig is weiß ich nicht

Und vielleicht kommt noch:
Flügeltüren (wenn LSD welche für den C rausbringt)
noch breitere Reifen (will 225 und habe 205)
Wenn neue Reifen dann auch neue Felgen
 
sk38

sk38

Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
106
Nicht schlecht, ich glaube wir haben fast den gleichen Geschmack, wenn es um Autos geht :D
So, nun meine neuen Fotos. Mal wieder mit Handy gemacht, aber man kann es trotzdem gut erkennen, denke ich.
Neu sind: Tieferlegung, Sportlenkrad, einige Sachen im Innenraum, Blaue Racing Gitter und halt Kleinigkeiten... :]


Leider konnte ich nicht mehr Bilder anhängen, aber wenn es Interessiert:
http://www.gomail.ws/share/index.php?user=sk38@gomail.ws&ordner=323
Dort findet ihr die neusten Bilder, die ich vorhin gemacht habe...
 

Anhänge

X

XeroCorsa

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
41
Hi,
kann es sein das deine komplette Verspoilerung in einer anderen Farbe lackiert ist als der eigentliche Wagen? Kann sein das das täuscht aber sieht irgendwie so aus.
Aber sonst sieht der schon ziemlich geil aus....

Kommst ja bei mir ausser Ecke, Kreis Warendorf ;) :D
 
Deegh

Deegh

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
366
Also ich glaube nicht, das jemand seine Verspoilerung in nem anderem Farbton lackiert. Ich denke eher das die garnet lackiert sind bzw. NOCH nicht schätz ich mal.
Das Auto finde ich sieht echt geil aus jetzt, aber du bräuchtest noch breitere Felgen und Niederquerschnittsreifen, das die bullige Optik von dem Auto geiler rüberkommt. :D
 
MajinX

MajinX

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
301
Ort
Düsseldorf
Jo find ich auch... andere Felgen und das Bodykit lackieren lassen.

Aber sonst sieht der richtig geil aus ;)
 
P3d3

P3d3

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
3
Ort
Linnich
Meine Karre

Hallo also von mir bekommt hier auch mal ein paar bilder von meinem Opel Corsa b zu sehen,hoffe er gefällt euch,hab bisher noch nicht allzu viel dran gemacht!!wird aber in kürze auch noich gemacht^^ also gebt mal eure comments ab wäre nett =)
MFG P3d3

meiner kann ja bisher garnicht hier mithalten *g*







:))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bilder von euren Corsas (Teil 3)

Sucheingaben

opel corsa c

,

kawasaki grün corsa a

,

nautilusblau

,
opel corsa c tieferlegen
, opel corsa grün, brock b5 gutachten corsa b, opel corsa b grün, Corsa b nautilusblau, opel corsa mer Autos, golf 2 grün, kawasaki grün, opel corsa c 2006, opel corsa c tuning 60-40, corsa c schwarze scheiben, corsa grün, kawa grün, opel corsa a grün, corsa d unterfahrschutz montage, opel corsa b nautilusblau, opel corsa a verbreiterung, kawasaki grün skoda felgen, kawasaki grün bei corsa c, opel corsa c tiefergelegt, kawa grüb, scheiben tönen corsa c

Bilder von euren Corsas (Teil 3) - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Similar threads

    Top