BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 2)

Diskutiere BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 2) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute, hier geht es weiter mit den Bildern von euren Corsas :) Gruß, Andy
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

daywalker-x

Guest
Hi Leute,

hier geht es weiter mit den Bildern von euren Corsas :)

Gruß, Andy
 
MajinX

MajinX

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
301
Ort
Düsseldorf
Ich glaube zwar ich habe im 1. Teil schon pic's vom meinem gepostet aber ich zeige ihn gerne nochmal :D

einfach um das mal hier in schwung zu bringen ;)

In kurzer Zeit kommen noch ein paar sachen dran die ich hier schon rumliegen habe (Frontspoilerlippe, Heckschürzenansatz, Scheinwerfermasken, Extreme Spoiler). Müssen nurnoch angepasst und lackiert werden :]
 

Anhänge

C

Crashgirly

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
23
mein ganzer Stolz:

 
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
315
zwar nit meiner, aber der von meinem bruder

 
T

TrojaOne

Guest
Wow!der ist nicht übel!auch noch nen schönen hintergrung ausgesucht!passt alles auf dem bild!wann kommen denn deine bilder?von deinen auto?
 
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
315
nachm winter wenn ich mein führerschein wieder habe *g* und ich neue reifen + felgen drauf habe
 
MajinX

MajinX

Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
301
Ort
Düsseldorf
Also muss sagen das sieht echt nicht schlecht aus... cooles foto, wie aus nem film 8)
Der Wagen sieht natürlich auch gut aus :D
 
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
315
is ja auch von mir geknippst :D
 
M

mibo

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
3
gibts da noch mehr bilder von ?
und paar daten , was alles gemacht wurde ?

mfg
 
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
315
Koni Gewindefahrwerk 80/60
13 zoll bereifung auf : hinten 205 / 40 vorne 195 / 40
Farbe Effekt lack : Aqua - marine
Scheiben Hinten wurden Getönt leider nicht zu erkennen in Chromolux
DTM Doppelrohr auspuff
felgen hab ich ka denke mal borbet t immo hat er momo 5 stern drauf sehen aber kagge aus .
vorne Glaube ich ne RS-Front und hinten auch ..

hab leider weniger kontakt mit meinem bruder ,aber bei gelegenheit poste ich mal neuere bilder + die richtigen daten.

achja motor 45 ps :D
 
sk38

sk38

Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
106
dann werde ich meine auch mal posten, da ich heute und gestern die neue front und heck-stoßstangen befestigt habe.
sobald die seitenschweller, dachflügel, sportspiegel und die anderen kleinigkeiten dran sind, poste ich nochmal bessere bilder.
 

Anhänge

M

mibo

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
3
@janelle

also auf jeden fall sind das 14'' und zwar brock b5 ( hab ich selber) ha 8x14 und va 8x14 so wies aussieht , ja vorn isn rs front , und die radläufe sind sich auch in blech sieht nämlich geil aus

, schade das jetzt keine weitern bilder hast

mfg
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
moin leute!
hab ja lange nix mehr von mir hören lassen aber die Zeit mangelte etwas...
ausser an meinem Corsa,da habe ich ein paar Erneuerungen gemacht.
Hoffe es gefällt...
 

Anhänge

T

TrojaOne

Guest
Hi,nicht schlecht!
hätte nie gedacht das die angel eyes einen corsa c so gut stehen!
die rieger schürze hast du auch neu dran soweit ich mich errinnern kann oder?sieht auch super aus.
MFG TrojaOne
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
als ich die Scheinwerfer bekommen hatte,dachte ich auch nicht das es gut aussehen
könnte aber es passt doch recht gut,mache sonst noch mal Bilder wo es nicht so doll
spiegelt.
Ja die Rieger-Schürze ist auch neu,die alte Front sah irgend wie nach nix aus aber
solangsam erhält er vorne ein Gesicht. :)
 
T

TrojaOne

Guest
das sind doch die schwarzen angel eyes oder?
die front sieht sehr gut aus.nur schade das keine scheinwerferblenden erlaubt sind bei den angel eyes.
 
janelle

janelle

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
315
passt, sieht gut aus, warum sollten angel eyes nich gut aussehen ? find sie gerade bei schwarzen autos extrem geil. von daher find ich die gesammte front recht schön un würde nix mehr dran ändern
 
T

TrojaOne

Guest
@janelle weil ich der meinung bin das zu einen corsa c scheinwerferblenden gehören.so ist jedenfalls mein geschmack!deshalb hab ich auch solche xtremen scheinwerfer blenden.aber bei den angel eyes ist es was anderes.

Hey glubby kannst du mal ein bild noch ein bisschen weiter von der seite machen?wollt mal sehen wie es dann aussieht.
 
G

Glubby24

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
ja das sind die Schwarzen,die Hellen würden nicht so umbedingt zu meinem schwarzen Corsa passen.
Ja mache ich noch mal fertig,versuche sie morgen gegen abend rein zu setzen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 2)

Sucheingaben

corsa b keskin kt5

,

corsa b viperstreifen

,

opel corsabkeskin kt5

,
corsa b 6040
, opel corsa b viperstreifen, corsa b kofferraumausbau, corsa b csr heckschürze, opel corsa b 6040, corsa unfall draufgefahren, opel corsa viperstreifen, opel Corsa Unfall, angel eyes anschließen corsa b, opel corsa b keskin kt3, corsa b tuning spiegel blau, auto unfall opel corsa hinten, opel astra g mit keskin kt5 felgen, opel corsa mintgrün, opel corsa b 40 40 sportfahrwerk, corsa b keskin, corsa b rh cups, opel corsa with keskin kt5 felgen, Blenden LAckieren Tiefschwarz, opel corsa mit keskin kt8, Unfall Opel corsa b, opel corsa b unfall

BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 2) - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top