BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 1)

Diskutiere BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 1) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel Corsa / Corsa Combo Tour; Tach, würd ganz gern mal eure Corsas sehen! Ladet mal die Bilder hoch und stellt se hier rein! :] meinen stell ich nächste woche rein, da er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Konis_Corsa_B

Threadstarter
Tach,

würd ganz gern mal eure Corsas sehen! Ladet mal die Bilder hoch und stellt se hier rein! :] meinen stell ich nächste woche rein, da er noch beim Händler steht!

MfG Konis ;)

L

Levaithan

Hier ist meiner, is net viel dran gemacht von Außen, und kann von Innen grad keine Bilder machen, da meine DigiCam spinnt -.- Aber wenigstens etwas *g*

K

Konis_Corsa_B

Threadstarter
ey, die tattows auf der frontscheibe sehen echt gut aus! gefallen mir viel besser als diese Alpine aufkleber und so.! 8)

L

Levaithan

Hehe :) Mir auch! Aber wenn man sowas im Internet bestellt gibs min. 20 Farben, bis man sich da entschieden hat *gg*

L

Levaithan

@ S.paco1223 : Du hast auf dem rechten Bild was vergessen :D Aber mich stört das net *g*
Schönes Auto =)

S

S.paco1223

was hab ich den vergessen????

Casix

Casix

und nu auchmal meiner..

@s.paco1223 na, nun weiß ich auch endlcih, wo meine zweite neon-röhre abhanden gekommen is.. 8o hättest ja ruhig mal was sagen können :D

@corsa power chicker spoiler, den du da drauf hast :) darf man fragen, wo du den her hast?

so, und hier nun auch mal mein kleiner. zwar noch bissl naggüsch, aber was nich is, kann ja noch werden ;)

Anhänge

K

Konis_Corsa_B

Threadstarter
hab jetzt mein corsa b ! aber internet funzt net zu haus! pix kommen bald! aber heut nen dämlichen kratzer reingemacht! grr

S

Sunshine2k1

Hallo

Huhu, wollte mich mal vorstellen. Ich heiße René bin 22 und komme aus der nähe von Koblenz. Wollte meinen Corsa hier auch mal reinstellen:

Anhänge

Casix

Casix

mal nen nettes hallöchen rüber nach koblenz schick :D schaut ja echt supi aus, dein kleiner ;) aber.. wie lang hast du gewachst, um den so zum glänzen zu bringen ?( :P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 1)

Sucheingaben

corsa a michalak

,

www.vw baggy tuning.de

,

roter Opel Combo

,
michalak corsa
, corsa buggy, opel corsa buggy, corsa c borbet t, corsa b tuning rot, Michalak Topino, borbet a felgen auf einem opel combo, opel corsa michalak, opel corsa s steinmetz, corsapower.dk, kratzer am auto von katze, I3501401, jw motorsport corsa, corsa combo, corsa michalak spider, michalak bernd design, combo b borbet t, borbet t opel, corsa b rot tuning, tuningfreaks dinslaken, opel michalak kaufen, opel combo 9x16

BILDER VON EUREN CORSAS (TEIL 1) - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...