Bilder von euren Calibras :o)

Diskutiere Bilder von euren Calibras :o) im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Das ist ein schicker Cali.... Probiere noch unseren Calibra rein zusetzten
*Cali*

*Cali*

Threadstarter
Das ist ein schicker Cali....
Probiere noch unseren Calibra rein zusetzten

Anhänge

D

daywalker-x

Guest
Und was soll uns dieser Thread jetzt sagen ??? ;)

*Cali*

*Cali*

Threadstarter
ich wollt mal bilder rein stellen.Aber anscheid war es eine blöde idee..
Oder?Sorry.....kann es ja löschen lassen......

D

daywalker-x

Guest
Nee, so war´s ja auch net gemeint !!! :)

Verwechsel´ das jetzt bitte net mit dem "Anschiss" wegen deinen falsch positionierten Verkaufsthreads ;)

Kannst ja schon hier was posten......nur wären vielleicht ein paar Infos zum Auto oder so noch ganz sinnvoll.....damit man weiß, worum es geht :)

*Cali*

*Cali*

Threadstarter
ja....hab eigentlich gedach nur wärs ein ar*** aber ist doch nicht so....
Ja habe dein pn zuspät gelesen...

Also ich wollt hier mal ein paar bilder von den unterschiedlichsten Calibra reinsetzen also ob mit umbau oder ohne...

Dann ist aauch unsere drinne zum Verkauf steht...

*Cali*

*Cali*

Threadstarter
Okay Dann Ändern Wir Das Thema!!!!!!!

Viellicht In!!!!stell Doch Mal Alle Euren Calibra Vor!!!!!!!!!!!!

D

daywalker-x

Guest
Habe die Überschrift mal geändert :)

Ich hoffe, dir passt das so ;)

Gruß, Andy

*Cali*

*Cali*

Threadstarter
@daywalker-x Danke...war ne gute idee..wollte dich sowieso gefragt haben..
bist aber schneller als der blitz 8) :D
!!!

k-tec

k-tec

Hi!

Hier mal ein paar bilder von meinem calibra. Ist ein C20XE 70/50 tiefer 9x17 und 10x17 carline M6 drauf und ne kleine verspoilerung und weisse lederausstattung.

http://www.calibra.cc/gallery.php?id=1556

Gruß k-tec!

Zuletzt bearbeitet:
Breath2k

Breath2k

sieht echt gut aus dein cali gefällt mir... naja irgendwann wird es bei mir auch mal weiter gehen mit herrichten *gg*

T

TheFreaker

nich übel dein cali, besonders der böse blick is geil! nur die frontschürze find ich übertrieben

P

PeterKloeppel

Breath2k schrieb:
danke, naja habe mir nun soviel verschiedene angeschaut aber das war eine unter wenigen die mir auch wirklich zugesagt hat... deswegen habe ich mich für die entschieden ;) (wird ein teurer TÜV) *gg*
die isch ja hässlig ;)
nein scherz, in echt sieht se ja 1000mal besser aus als auf dem bild...

greetz der Peter (aka der hans)

T

TheFreaker

ich find die sieht aus wie von darth vaders familienkutsche...

*Cali*

*Cali*

Threadstarter
Warum schreib keiner mal was zu meinem Cali?Ist der soooo schrecklich?Wenn ja das stimmt ja garnicht !!!

Thema:

Bilder von euren Calibras :o)

Bilder von euren Calibras :o) - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...