Bilder von euren Bravos und Bravas!!!

Diskutiere Bilder von euren Bravos und Bravas!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Stellt hier doch mal Bilder von euren Bravos und Bravas rein! Mit einer Liste was ihr verändert habt! BITTE NUR BILDER MIT DETAILS, SONST...

Bravissimo

Threadstarter
Stellt hier doch mal Bilder von euren Bravos und Bravas rein! Mit einer Liste was ihr verändert habt!

BITTE NUR BILDER MIT DETAILS, SONST NICHTS!!!

MfG Mathias

PS: Missbraucht diesen Thread nicht!

B

Bravo_GT

Guest
Also dann fang ich mal an.

Fiat Bravo GT
Leistung: 113 PS @ 4500rpm
Baujahr: 1999
Farbe: Blau-Metallic
KM-Stand: 30000
Ausstattung: Klimaanlage, Sitzheizung, el. FH, Servolenkung, Front u. Seitenairbags, "Sportsitze", 0815-Alus, heizb. E-Spiegel

Modifikationen:
- Fußraumbeleuchtung (2 blaue KKs)
- Autoradio (Panasonic CQ-DFX783N)
- M3-Spiegel (liegen hier rum und warten auf gutes wetter)

Anhänge

• pic2.jpg
    pic2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 176
  • bravo1.JPG
    bravo1.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 191
  • bravo2.JPG
    bravo2.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 191
  • bravo3.JPG
    bravo3.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 167
  • bravo4.JPG
    bravo4.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 174
Thema:

Bilder von euren Bravos und Bravas!!!

Bilder von euren Bravos und Bravas!!! - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Peugeot 308 R Hybrid: ein Löwe geht mit 500 Pferden auf die Jagd: Im Rahmen der Shanghai Auto Show (22. bis 29. April 2015) stellt der französische Automobilhersteller Peugeot mit dem 308 R Hybrid eine Studie...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Oben