Bilder von euren Beamern??

Diskutiere Bilder von euren Beamern?? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar hat nicht jemand von euch Lust ein paar Bilder und Daten von seinem Beamer auf meine Website...
  • Bilder von euren Beamern?? Beitrag #1
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar hat nicht jemand von euch Lust ein paar Bilder und Daten von seinem Beamer auf meine Website hochzuladen?
Ihr braucht nur auf meine Homepage zu gehen und auf den Link "User-Cars" dort füllt ihr einfach den Fragebogen aus und gebt den Pfad zu euren Bildern an der Rest geht dann von alleine.
Wäre echt schön wenn ihr mal ein paar Bilder online stellt,wenn ihr keine Lust habt aber trotzdem mal reinschaut dann tragt euch doch einfach ins Gästebuch ein.

1.)Ich suche noch Leute die Lust auf Bannertausch haben.
2.)Dann halt Leutz die ihre Beamer mit Daten uploaden wollen.
3.)Bin ich Autogrammjäger und freue mich über jedes Autogramm im Gästebuch :D

Ich wess das das direkt 3 Wünsche auf einmal sind.Jetzt beweist mir mal das nicht nur Kinder Überraschung 3 Wünsche auf einmal erfüllen kann,sondern ihr auch :D :D

BIG THX

Greetz

Robert

• Bilder von euren Beamern?? Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So die ersten Bilder von BMW-Power seinem Auto sind jetzt online.
Also es wäre schön wenn ihr nachzieht.

Meine Seite

Greetz

Robert

• Bilder von euren Beamern?? Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte euch nur bescheid sagen das auf meiner Homepage jetzt 2 sehr schöne neue Autos drinn sind.
Ein 323ti und ein 328i.
Schaut doch einfach mal rein oder noch besser füllt den Fragebogen auf der Seite aus und ladet eure Autos auch hoch.Würde mich freuen.

Um auf meine Seite zu gelangen einfach den Banner klicken!!!

Greetz

Robert

Thema:

Bilder von euren Beamern??

Bilder von euren Beamern?? - Ähnliche Themen

Bilder vom VW Forum 2005 in Castrop-Rauxel: ich hab highres-pix-interessierten mal n paar bilder von heute hochgeladen... sie sind original belassen und von sehr guter qualität und...
Big Bore – „How to“ – Einbauhilfe mit Bildern: Big Bore – „How to“ – Einbauhilfe mit Bildern Hi Leute, hab mir mal die Mühe gemacht ne kleine Dokumentation zum Big Bore Zylinder-Einbau zu...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben