bilder von euren A3 & sportbacks

Diskutiere bilder von euren A3 & sportbacks im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...
Donas

Donas

Threadstarter
hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein posten könnt und ne kleine beschreibung dazu

audi a3 sp 8p:
rieger frontlippe , rieger spoiler schwert (carbon optik) ,rieger seitenschweller mit rieger logo im schacht , rieger heckschürzen ansatz , bastuck 4 x 76 eds ab kat auspuff anlage , alufelgen abt&bbs 19"/35/225 , k&n performance kit , cosutm singelframe grill ohne nrschild halterung , skn chip tuning ,

coming soon:

... Innenraumabsicherung durch Türkontakte
... Absicherung von Motorhaube und Kofferraum
... Überwachungsverzögerung (bei Innenraumlichtverzögerung beginnt die Türüberwachung verzögert. Es müssen keine Trenndioden mehr verbaut werden!)
... Absicherung durch 2-Zonen-Erschütterungssensor (die Anlage reagiert mit einer Serie von Warntönen auf leichte Stöße und löst bei härteren Stößen (z.B. Aufbocken des Fahrzeugs oder Schläge auf das Auto) den Hauptalarm aus)
... 2-Zonen-Sensor per Fernbedienung aus-/anschaltbar
... 24-Stunden Überwachung durch integrierter Pagerfunktion der Fernbedienung (Vibrieren und Signalertönung der Pager-Fernbedienung im Alarmfall; auf der LCD-....Anzeige wird Ihnen angezeigt welche Zone den Alarm ausgelöst hat: Tür, Kofferraum oder Schocksensor Stufe 1 bzw. 2 )
... Empfangsstärkenanzeige (zeigt die Verbindungsqualität zwischen Pager-Fernbedienung und Alarmsystem an)
... Wegfahrsperre (Startunterbrechung)
... Wechselcode (ständig wechselnde Sendecodes der Fernbedienung für maximale Sicherheit)
... Warnung bei Einbruchsversuch in Abwesenheit durch Lichtzeichenfolge und Sirenen-Tonfolge nach dem Entschärfen der Alarmanlage
... Speicherfunktion (Bei Stromunterbrechung (z.B. durch Abklemmen der Batterie) speichert die Anlage ihren Status und kehrt anschliessend in diesen zurück)
... Panikalarm / Anti Hijack per Fernbedienung (Ein Alarm kann im Notfall über die Fernbedienung ausgelöst werden und verhindert zusätzlich das Starten des Motors)
... Lautstarke 130 dB 6-Ton-Sirene
... Optische Alarmwiedergabe durch Blinker
... 2-Zonen-Radarsensor (Art.RS9003) optional

....... Komfortmerkmale :

... Auto-Arm-Funktion: Alarmanlage läßt sich wahlweise aktiv oder passiv schärfen
... Aktiv: per Knopfdruck der Fernbedienung
... Passiv: selbständig nach Entfernen vom Fahrzeug. Nähern Sie sich wieder dem Fahrzeug, wird das System automatisch deaktiviert. NEU: Reichweite einstellbar!
... Innenraumtemperaturanzeige
... Uhrzeit- und Bordspannungsanzeige
... Batteriesparmodus (ist die Batterie des Fernbedienung annähernd leer, funktionieren automatisch nur die nötigsten Funktionen)
... Parking Timer (lassen Sie die Zeit anzeigen, die seit Fahrtbeginn oder seit Paktbeginn vergangen ist. Behalten Sie Ihren Parkhausaufenthalt im Auge!)
... Vibration des Pagers
... Tastenfeldsperre der Fernbedienung
... Lichtwarnung (Warnung bei Vergessen des Ausschaltens der Scheinwerfer)
... Tür-Signal (Blinker leuchten bei offener Tür)
... Valet Modus ("Werkstatt Modus"; wenn Sie mit dem Fahrzeug z.B. in eine Werkstatt müssen, wird die Alarmfunktion deaktiviert, jedoch bleiben die Komfortmerkmale(Zentralverriegelung etc.) erhalten)
... Silent (Stumm) Modus
... Last Door Arming (ein-/ausschaltbar; Automatisches Aktivieren nach Verlassen des Fahrzeuges)
... Blinklicht- und Sirenen-Bestätigung (beim Schärfen und Entschärfen. Wahlweise im Silent-Modus nur Blinklicht-Bestätigung)
... On-Bord Door-Modul für Plus- und Masse-Zentralverriegelungs-Steuerung
... Zentralverriegelung steuerbar (alle marktbekannten ZV-Systeme können gesteuert werden)
... Ignition Lock Mode (ein-/ausschaltbar; das Fahrzeug verriegelt die Türen, wenn Zündung eingeschaltet wird und entriegelt, wenn Zündung ausgeschaltet wird)
... Fensterheber steuerbar (NEU: bei bei bereits vorhandener Komfortschaltung wird kein weiteres Zubehör benötigt! Ansonsten ist das optionale Window-Closer-Modul f. 2... Fenster (Art. WC9252) bzw. 4 Fenster (Art. WC9254) erforderlich)
... Remote Paging System (Ruffunktion durch Klopfen auf Scheibe; lassen Sie sich durch ein Rufsignal auf Ihrer Pager-Fernbedienung zu Ihrem Fahrzeug rufen)
... 3 extra Kanäle (Sie können 3 Zusatzkanäle frei verwenden. Steuern Sie z.B. einen el. Kofferraumöffner an oder schalten Sie Ihre Unterbodenbeleuchtung ein und aus. Lassen Sie Ihren Phantasien freien Lauf, diese Funktion ermöglicht es Ihnen.)
... Beleuchtetes LCD Display (hochwertige blaue Hintergrundbeleuchtung)
... Car-Finder-Funktion (Sie bekommen angezeigt, wie weit Sie von Ihrem Wagen entfernt sind bzw. ob Sie sich dem Wagen nähern)
... System Status-Check per Fernbedienung (auf dem Display des Pagers sieht man, ob die Anlage aktiviert bzw. deaktiviert ist, ob die Türen verschlossen sind, ob Motorhaube bzw. Kofferraum offen sind, oder der Motor läuft. Ferner können Sie z.B. Innenraumtemperatur, Bordspannung und Uhrzeit anzeigen lassen.)
... Notabschaltung (falls Sie Ihren Handsender verloren haben, er defekt ist oder die Batterie leer ist, bleibt Ihnen die Möglichkeit die Anlage per Notabschaltung zu deaktivieren)
... Code-Deaktivierung durch Passwort
... Automatische Fehlerübermittlung bei Systemstörungen
... Warnung bei zu niedriger Batteriespannung der Fernbedienung
... Funktionen bequem per Fernbedienung programmierbar. NEU: Das Programmiermenü wird komplett auf dem Display angezeigt. Somit kinderleichte Bedienung!
... MAGICAR-Quick-Check-Card (Alle Funktionen im Checkkartenformat für Ihr Portemonnaie. So vergessen Sie nie, welche Taste Sie drücken müssen!)
... kleine Abmaße der Fernbedienung (LxBxH: 62mm x 38mm x 17mm)
... Erweiterbar auf bis zu 3 Pager / Fernbedienungen

........ Motorstartfunktionen :

... Motorfernstart per Fernbedienung
... Motorgeräuschauswertung
... Timer Funktion (Der Motor wird automatisch zu frei wählbaren Zeiten gestartet) Motorlaufzeit wählbar

heckcleaning
und noch viel mehr
mfg pierre

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jann

jann

bäääähhh xD

Audi A3 SP 8P

-Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart-

S-Line und Quattro GmbH haben bisschen geschraubt

-Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart--Standart-

ma sehen was noch kommt.....xD

Anhänge

jann

jann

na wenn hier sonst keiner reinschreibt benuzten wir das halt als bildergalerie von unseren 2 SP´s xD

hier mal ein kleines Update 24.10.07

Aufkleber installiert

Anhänge

Black Devil A3

Black Devil A3

Donas, das Auto sieht ziemlich schick aus. Ich frag mich nur die ganze Zeit wie du das finanzierst, mit 23 Jahren???

Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder von meinem rein stellen.

Shadowman

Shadowman

Das frage ich mich auch schon immer. Und ich verdiene für mein alter auch schon nich schlecht. aber das leben so ist dennoch teuer genug, und der unterhalt vom auto sowieso wenn man 35tkm im jahr fährt.

aber über ein paar tipps, welche drogen ihr vertickt wär nicht schlecht ;)

Donas

Donas

Threadstarter
so schnell werd ich nicht fertig

es gibt immer was zu tu

jajajajaj jipppijipppi jeyyyy

W

WaRbalL

Ja ich hab meinen noch nicht so lange und hab erstmal mich nur auf anlage felgen und alarm
reduziert....

bin aber für alles weitere offen also falls ihr noch ne idee habt schlagt es mir per pn oder hier vor :-)

gibt es eig. ein electronisch verstellbares fahrwerk für den a3 8p bj08/2005?

Anhänge

A

Anglashok

Na das Mopet is doch mal geil WaRbalL :D

jann

jann

ist dein heck wirklich so gecleant oder ist das fake? wenn das echt so is siehts hammer geil aus !

A

Anglashok

Sach mal Donas besteh dein auto tuning noch aus was anderem als den (spoilerpacket, felgen, bastuck-lärm und ner menge ALARMANLAGE) ^^ du hast doch bestimmt ein starkstrom kabel in der garage wo du dein auto jeden tag anschließen must oder ??? :)

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

jepp, is nen Fake! hehe..

Aber nun wieder bissl Bilderz! :P

mfg. 2 Fast..

Donas

Donas

Threadstarter
naja ich finds recht ordentl zu dem hab ich chip tuning nen offenenluftfilter und eben das was alles oben in der beschreibung steht ich denke das das recht ordentl is für den anfang .....(ich muss mir mein nr schild nicht weg faken ^^ )

Sach mal Donas besteh dein auto tuning noch aus was anderem als den (spoilerpacket, felgen, bastuck-lärm und ner menge ALARMANLAGE) ^^ du hast doch bestimmt ein starkstrom kabel in der garage wo du dein auto jeden tag anschließen must oder ???

Thema:

bilder von euren A3 & sportbacks

bilder von euren A3 & sportbacks - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...