Bilder von euren 106`ern und Euch

Diskutiere Bilder von euren 106`ern und Euch im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Bilder von meinem 106 und meiner Wenigkeit! Bitte nur Bilder einfügen und wenn Kommentare dann bitte nur mit aktuellen Bildern!So wie in der...
106 Long Beach

106 Long Beach

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Bilder von meinem 106 und meiner Wenigkeit!

Bitte nur Bilder einfügen und wenn Kommentare dann bitte nur mit aktuellen Bildern!So wie in der 206èr Abteillung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

nordcore777

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
10
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
hallo,
bin neu hier in dem forum und möchte diesen thread gleich einmal dazu nutzen mich euch vorzustellen. ich komme aus m-v bei rostock, bin 20 jahre alt und im öffentl. dienst tätig, bastel gern an meinem auto rum und gehe gern tauchen.
nun zu meinem auto:

- Peugeot 106 Chamonix
- Baujahr '93
- 144.000 Km
- 1124ccm
- 60 PS
- 175 Km/h max.
- DTM Sportluftfilter
- irgendwelche supertollen teuren BOSH Zündkerzen drin :)

hoffe die bilder sind ok, habe sie gerade ebend gemacht bis auf das von mir mit meiner handy cam, viel spaß damit und auf eine gute forenzeit ;)
 

Anhänge

N

nordcore777

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
10
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
@LongBeach

Kannst du vielleicht noch Bilder vom Innenraum deines Autos machen? Falls du dort irgendwas geändert hast oder was besonderes würde mich das schon interessieren, bzw. insperieren ;)

hab da noch ein bild von meiner eigenkreation, hab das alte taperegal rausgerissen, ne holzplatte ausgeschnitten, vorgeschraubt und zwei boxen reingetan, klingt gut :)

mfg,
nordcore
 

Anhänge

DerDicke1

DerDicke1

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8
So hier paar bilder von meinem 106er "LongBeach" von 1996 mit 50ps und 94000km aufm Tacho. Innenraumbilder kommen noch.

Mfg DerDicke1
 

Anhänge

106 Long Beach

106 Long Beach

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
So,ein paar ganz aktuelle Bilder!

Muss Einiges neu gemacht werden!

Radlager vorne beide
Antriebswelle vorne rechts
Bremsen vorne
Hinterachse kommplet (schon gemacht)
Radnabe vorne rechts
Querlenker vorne rechts
ab Kat Gruppe N aus 1.4301 (endlich kein rosten mehr)
Lippe für die Frontstoßstange
 

Anhänge

G

GoldenS

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
45
dann werd ich auch mal...
PEUGEOT 106, EZ:2/01, 60PS, Sport-Version

im Innenraum ist noch nichts passiert, spätestens wenn ich mir das neue Radio kaufe wird etwas passieren müssen. Siehe auch HIER!

MfG GoldenS
 

Anhänge

Ironeagel

Ironeagel

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
398
Ort
35781 weilburg

Anhänge

deluxe19871

deluxe19871

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
104
deluxe19871 schrieb:
PS: Bilder reich ich morgen nach weil ich meine diggicam im auto liegen gelesen habe!
Hier nun mein 106er und meine wenigkeit (hatte grad kein anderes Foto zu Hand :D )

Baujahr 93
1.0 45PS ? :-D
Phase 1
Ausstattung XN


Bis jetzt habe ich noch nicht viel dran gemacht...denke aber das kommt noch!
 

Anhänge

Ironeagel

Ironeagel

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
398
Ort
35781 weilburg
lol

hab ganz vergessen mal was zu meine m106er zu schreiben seh ich gerade^^

also 1,0 45ps spitze 180
115tkm
originale peugeot alus (gelb)
165/65 r13
schroth gurte
hifi anlage
 
B

Blue106

Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
7
Das ist mein Peugeot 106 Sport:

Baujahr 1998
75 PS
89tkm

Umbauten:

- Hifianlage
- Schrothgurte
- Alufußmatten
- Schaltknauf
- Tieferlegung hinten
- Sportfahrwerk
- Alufelgen
- Sportauspuff
- K&N Luftfilter Kit
- Niederquerschnittsreifen: 195 x 45 R15

weiteres in Planung...



P.S.: Die Bilder sind leider etwas klein. Man erkennt leider nicht alles so gut...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pillesound

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
3
106

hi.ich find das forum echt super beobachte es schon ne ganze weile.hier dann auch mal ein paar bilder von meinem schorsch.sind allerdings alte bilder hab in der zwischen zeit mal wieder was drann gemacht.
zb.Radio und sub gewechselt uvm.
 

Anhänge

PeugeotRacer87

PeugeotRacer87

Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
4
Hi...dann muss ich meinen Peugeot 106 auch mal reinstellen *hehe*
Mein Projekt ist noch nicht fertig..
das ist erst der anfang von meinem Pug 106
aber so sieht er gerade aus......
kommt noch sehr viel....
Gruß Dom.....
 

Anhänge

1

106devil

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1
Peugeot 106 zu verkaufen

PEUGEOT 106 XN Fast & Furios-Design 2/3-Türer

Der 106 befindet sich in einem sowohl technisch wie optischem Top Zustand.
Lackierung und Red Bull-Design wurden diesen Sommer neu gemacht des Weiteren besitzt der 106er M3 Spiegel, ein 60er Apex-Komplettfahrwerk(1 Jahr alt), Sportauspuffanlage(10 Monate alt), gecleante Motorhaube sowie Vorn und Hinten Stoßstangen im Fast & Furios Design der Firma Hinsberger.
Diese Teile sind alle eingetragen oder besitzen eine ABE.
Bei 90000km wurden Kupplung und Zahnriemen, bei 115000 km wurden Bremsen komplett, Keilriemen, Zündkerzen, Ventildeckeldichtung und Ölwechsel neu gemacht.
HU/AU auf Wunsch gegen Aufpreis neu. 4 fast neue Winterkompletträder gibts auch noch dazu.

Preis 2350 Euro
Erstzulassung 4/1997
Kilometerstand 117.300
Kraftstoff Benzin
Zylinder 4
Gänge 5
Türen 3
Innenfarbe Schwarz
Außenfarbe Blau met.
Getriebeart Handschaltung
Sitze 5
kW/PS 33/45
Hubraum 954 cm³
Leergewicht 870 kg

Fahrzeugausstattung:
Airbag, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
 

Anhänge

P

Peugeot-206

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
29
hi,
so stell ich meinen auch mal vor:
Peugeot 106 Sport
75 ps

Bisher gemacht:
-Angel Eyes
-Schaltknauf :rolleyes: :P
-kofferraumausbau , auf dem bild ohne Bezug aktuelle bilder folgen

MfG Gonzo
 

Anhänge

M

Martin1989

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
31
Huhu Leutz :) Sorry Qualität ist nicht die beste :rolleyes:






Weiter im 2ten beitrag ;-)
 
M

Martin1989

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
31



Bin stolze 17 x) , momentan fährts meine sis

es is ein :
Peugeot 106 Sport 75 PS
Tiefergelegt
C & S Sportendschalldämpfer
Böser Blick von gutmann
Ausenmakierungsleuchten von hella

Ähm und im sommer hab ich 15 " Chrom - schwarze felgen :)

greeeeeeeetz
 
P

pussycat-driver

Guest
das ist mein kleiner

ziemlich viel abgeändert

leistung genug
3teilige pls felgen in 8x14 und 8,5x14 einzelanfertigung auf peugeot
spoilersatz eigenanfertigung
legal power sportauspuff
innen alles mit alcantara und recarostoff gemacht
a,b,c säule in leopardenlook auch dachhimmel und diverse sachen
und nioch sehr viel sachen abgeändert und alles selber gemacht
 

Anhänge

P

Postis

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
183
Ort
59067 Hamm
So Leute

nun bin ich doch mal entlich dazu gekommen nen paar Bilder
von meinen Kleinen zu machen.

Erstmal nen paar Daten:

65 KW/ 89 PS
Spitze läuft er 200 Km/h laut GPRS
Allus
Einstiegsbeleuchtung
Crusch Sound
Eibach Tieferlegung
US Blinker
Remus Endschalldämpfer 90mm rund
 

Anhänge

Thema:

Bilder von euren 106`ern und Euch

Sucheingaben

peugeot 106 innenraum

,

peugeot 106 radlager vorne wechseln

,

peugeot 106 sportauspuff

,
geile reithose
, roter peugeot 106, peugeot 106 kennzeichenbeleuchtung wechseln, innenraum peugeot 106, peugeot 106 innen, peugeot 106 baujahr 2001, peugeot 106 zündkerzen wechseln, radlager wechseln peugeot 106, reithose leder, peugeot 106, peugeot 106 innenraum tuning, peugeot 106 schaltknauf, 106 s16, 106 roland garros, peugeot 106 kennzeichenbeleuchtung, peugeot 106 rallye sportauspuff, peugeot 106 alufelgen, peugeot 106 scheinwerfer klarglas, Peugeot 106 Rally, peugeot 106 roland garros, www.autoextrem.de 100046-bilder-euren-106`ern-euch-4, peugeot 106 2 radio umbau

Bilder von euren 106`ern und Euch - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

    Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Ähnliche Themen

    Top