Bilder von eurem Altea

Diskutiere Bilder von eurem Altea im Seat Altea Forum im Bereich Seat; Hallo Seatgemeinde, leider hat sich bis jetzt noch nicht soviel getan hier im Alteabereich, liegt wohl auch daran dass der Altea nicht so das...
H

Horst2005

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
Hallo Seatgemeinde,

leider hat sich bis jetzt noch nicht soviel getan hier im Alteabereich, liegt wohl auch daran dass der Altea nicht so das Mainstreamauto ist, was ich persönlich gut finde ;). In letzter Zeit sehe ich jedoch immer öfters mal einige rumfahren also dachte ich mir einfach mal dass ihr, die Alteafahrer, vielleicht einfach mal ein paar Bilder von eurem Alti posten könnt, egal ob er jetzt gepimped ( leider gibt es ja nicht gerade viel tuningzubehör für ihn) oder noch Serie ist.

Ich beginne mal und zeige euch meinen(mit ein wenig licht in Szene gesetzt)





hoffe einer von euch hat genug motivation auch ein paar fotos reinszustellen, würde mich interessieren.

gruß
 
M

maulwurf00

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.078
Ort
Dinslaken
Hi ich hatte ein Altea letzte woche als leihwagen weil mein Ibiza in der Inspektion war und bis auf der hintern, gefällt mir der wagen mehr als gut. Vor allem weils n 2l TDI war :D
Wenn ich das geld hätte würde ich mein Ibiza sofort gegen mein Leihwagen eintauschen :]




 
G

goliat

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
29
Der obere gefällt mir gut vorallem die Innenraum Beläuchtung.

Welche Tönungsfolien hast du verwendet ??
 
H

Horst2005

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
sind keine folien, die scheiben sind von werk aus getönt ;)
 
H

Horst2005

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
hab hier nochn paar fotos rausgekramt, nicht grad die beste quali aber zumindest auf dem einen erkennst du wie die hinterscheiben im gegensatz zu vorne getönt sind. in realität ist es aber schon ziemlich dunkel, soweit ich weiss die dunkelste stufe von werk aus. diesmal sind auch die neuen felgen zu sehen :D
 

Anhänge

S

seckin

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
47
Altea Seckin tuning

Das ist mein bestes Stück,warte auf eure Meinungen , vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Ideen bringen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

seckin

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
47
hab ja noch mehr Fotos , aber hab probleme mit dem Hochladen:(
 
H

Horst2005

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
mir gefallen die felgen echt wirklich gut, hast du ein anderes fahrwerk drin, also tiefer? oder sieht das nur so aus weil die felgen größer sind.

hast dir schonmal das bodykit für altea angeschaut von JE? gibts nen netten heckflügel , also dezent aber auch andere sachen. würde sich sicher gut machen

gruß
 
S

seckin

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
47
Also 19 Zoll BBS Felgen und Supersport Gewindefahrwerk
Leider gibts nicht viel für den Altea , hab auf der Tuningmesse beim Seat Stand ein Altea gesehen und der war auch nicht besonders.
 
H

Horst2005

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
515
Ort
Karlsruhe
S

seckin

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
47
Also der Heckfügel gefällt mir :D muss ich haben , das reicht dann mal vorerst.
Danke für den Link JE
 
S

syvi26

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
27
Das ist meiner

Hy Leute,
das ist mein Seat mit 18 Zoll Felgen und silbermatten Spiegelkappen.
Wie gefällt er euch??
Gruß aus Linz
 

Anhänge

S

syvi26

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
27
Hallo,
an meinem Altea ist noch alles original. Hab mir nur die 18 Zoll Felgen gegönnt.
Ich finde die passen auch ohne das man ihn tiefer legt.
 
S

syvi26

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
27
Hallo,
hab mir die Felgen beim www.special-car-center.at gekauft.
Damals hatten sie die gerade im Angebot. Man kann eh auf Ihrer Homepage nachsehen ob gerade ein "Schnäppchen" zur verfügung steht.
 
super-duke

super-duke

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Hallo,
hab mir die Felgen beim www.special-car-center.at gekauft.
Damals hatten sie die gerade im Angebot. Man kann eh auf Ihrer Homepage nachsehen ob gerade ein "Schnäppchen" zur verfügung steht.

Hey, das trifft sich gut. Ich habe eine Filiale dieser Firma auch in meiner Nähe:

SPECIAL CAR CENTER GmbH.
TUNING Shop Filiale Wien
Triesterstr.257
A-1232 Wien

laut Shop kosten sie 179,-
werde dort gleich mal vorbeischauen!;)

Danke!!
lg Alex

Ps:
Nun hab ich auch noch ein paar Fotos von meinem Auto.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von eurem Altea

Sucheingaben

seat altea tuning

,

seat altea felgen

,

seat altea baujahr 2005

,
seat altea alufelgen
, seat altea 19 zoll, seat altea innenraum tuning, seat altea tuning schwarz, altea felgen, seat altea 19 zoll bbs felgen, Seat Altea innenraum verschönern, seat altea bodykit, zeigt euren altea, seat altea mit 19 zoll alufelgen, altea mit 19 zoll, altea inen tuning, seat altea verschöern, seat altea deutschland tuning, seat altea bbs 19 zoll, seat altea 19 zoll felgen, tachobeleuchtung vom seat altea nur bilder, seat altea hifi, seat altea innenraum umbau, seat altea bj.2005 auto bilder, 19 zoll felgen seat altea, seat altea tacho hängt bei kälte

Bilder von eurem Altea - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top