Bilder von euern Peugeot Kofferraumausbauten [nur Bilder!!!] [Keine Kommentare!!!]

Diskutiere Bilder von euern Peugeot Kofferraumausbauten [nur Bilder!!!] [Keine Kommentare!!!] im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; In diesem Thread bitte nur Bilder von euren Kofferraumausbauten reinsetzen und ggf. eine kurze Beschreibung. Alle anderen Beiträge werden...
K

KMU

Threadstarter
In diesem Thread bitte nur Bilder von euren Kofferraumausbauten reinsetzen und ggf. eine kurze Beschreibung. Alle anderen Beiträge werden gelöscht, da das Thema ansonsten zu weit abdriften würde!

Viel Spaß beim Posten! ;)

Desktop-Hero

Desktop-Hero

Meine kleine Anlage:
* Sony Endstufe XM 754HX
* Sony CDX M800 Radio
* selfmade Sub
* JBL GTO

Anhänge

ac3r

ac3r

Sony Xpl. Endstufe 500W (Max) , Kofferraum
Sony Xpl. Boxen 190W (Max) , Heckablage
Blaupunkt Boxen 140W (Max) , Front
Blaupunkt Rolle 600W (Max) , Kofferraum
2x Blaupunkt Endstufen 250W (Max) , Vorne in den Türen
Jvc Radio...

Zuletzt bearbeitet:
L

Lil'S

okay hier mein kofferraum.... wie bei Mädels immer... alles unordentlich *peinlich*

Anhänge

Key_master80

Key_master80

so ich muste die bilder leider von der HP von einem kumpel runter laden, des wegen dieser schriftzug im bild. CarHifiPoint hat die anlage auch gebaut.

Anhänge

aehmkei

aehmkei

Kofferraum

Xetec XI 440.5
Helix Cap

Kabel noch nicht ordentlich verlegt, aber Einbaupositionen soweit erfolgt.

Hellfish

Hellfish

Will mir hinten noch blaue Beleuchtung reinmachen in den nächsten Wochen. Details zur Anlage siehe Signatur :D

ThaZhit

ThaZhit

Hier meiner: - peinlich, peinlich - ;(

--> Endstufe ist hinter dem Sub.
Ich muss oft meine Freundin fahren und die hat häufig so einen blöden Koffer dabei und da muss ich leider noch etwas Platz im Kofferraum haben! :D

Peugeot206black

Peugeot206black

hier mal meine leider baustop wegen akutem geldmangel!

Rainbow slx 265 deluxe in der front
türen gedämmt
JVC kd-lh7r
Carpower wanted 4/320
2 paar chinchkabel verlegt usw.
20mm² stromkabel
next al 25 subwoofer mit geschlossenem eigenbau gehäuse ca. 14,5 liter
doppelter boden aus kunstoff wegen des gewichtes!
und unten drunter mit matten gedämmt wegen den vibrationen

inkl roter und uv neons beim bass und endstufe!

Sobald wieder geld da ist kommt irgend nen bezug drüber mann kan sagen das hier ist der rohbau :D

S

sigi the racer

Hallo!!! Hier mal ein paar Bilder von meiner SOUNDMASCHIN!!! ?(
Die Anlage besteht aus:Kofferraum
Hifonics Brutus 1000 mono block
3x Macaudio Hyper 3000
2x caps a 1fard
35mm plus kabel

Vorne:
Hifonics zeus 4400
2 wege system von hifonics(türe vorne)
coax system(türen hinten)
kabel 2,5mm

Radio Sony MD player + 10fach Wechsler

Wie man(n) sieht derzeit mal wieder BAUSTELLE!!!!!!! X(

Ach ja das Teil bringt off. 147,5 db 8)

Bin ich hier eigentlich der einzige SW mit SOUND??? :(

Anhänge

MikeAir

MikeAir

Mein bescheidener "Ausbau"

-klein aber fein, sprich macht Druck-

Anhänge

Dennis_1

Dennis_1

Hier ist mein Kofferraum. Hab heut die Anlage reinbekommen.

Endstufe: Macrom M3A.450

FS: Hertz ESK 165S

HU: Alpine CDA-9847R

Sub: Rockford Fosgate PL1-112

M

marco206

Ist zwar nicht der beste aber macht ordentlich krach. Neuer Ausbau ist schon in Planung.

Anhänge

Thema:

Bilder von euern Peugeot Kofferraumausbauten [nur Bilder!!!] [Keine Kommentare!!!]

Sucheingaben

peugeot 206 kofferraumausbau

,

autoboxen

,

kofferraumausbauten

,
Kofferraumausbau Peugeot 206
, peugeot 206 kofferraum, peugeot 206 cc kofferraum, peugeot 206 cc subwoofer, blaupunkt gta 470, blaupunkt gta-470, 206 cc kofferraum, peugeot 207 kofferraumausbau, subwoofer peugeot 206, peugeot 206 subwoofer, peugeot 206 tuning blau, kofferraumausbau peugeot 207, peugeot 206 doppelter boden, peugeot 206 cc kofferraumausbau, pioneer boxen, car hifi peugeot 206 welcher subwoofer, peugeot 206 endstufe stromkabel verlegen, kenwood endstufe, kofferraumausbau peugeot, auto boxen, kofferraum peugeot 206, shark subwoofer

Bilder von euern Peugeot Kofferraumausbauten [nur Bilder!!!] [Keine Kommentare!!!] - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...