Bilder von den TUCs

Diskutiere Bilder von den TUCs im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Es wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wie der eine oder andere seinen TUC herausgeputzt hat. So sieht meiner aus, jetzt bald 2 Jahre alt und...
Neuseeländer

Neuseeländer

Threadstarter
Es wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wie der eine oder andere seinen TUC herausgeputzt hat. So sieht meiner aus, jetzt bald 2 Jahre alt und 26 Tkm weg.

Ciao-NZ

Anhänge

O

old man

Pretty baby

Hi !

Wie man sieht, stilsicher alles dran. Sieht klasse aus !

Aber auch Du hast wohl auch keinen Seitenschutz an den Türen. Ich auch nicht.
Jetz habe ich immer bammel, dass mir da irgendeiner ne Beule reinhaut. Denke
die € 74,-- lohnen sich.

Was meinst Du / IHr ?

Grüße

O.M.

G

Garak

...auch wenn des Öfteren manches an dem Tucson bemängelt wird, er ist einfach ein schönes Fahrzeug! :D

@Neuseeländer
sieht super aus!

mfg
Garak

O

old man

...und sonst?-Habe darüber noch nichts im Forum gefunden

Hi !

Abgesehen davon, das wir einen oder anderen Tucson-Fahrer schimpfen. (ich noch nicht, denn ich habe meinen ja erst einpaar Wochen... :] Scheinen viele Probleme wohl auch vom Händler verursacht zu sein.

Ich finde das Prdodukt gut. - Manche übertreiben und meinen es der "Käfer" in der 2000er Generation....

Was ich noch nircht gefunden habe, sind Langzeitresultate von Tuccie-Fahrern. Rost, klappern, hängende Türen usw. Habe mal in der Auto-Bild einen Langzeittest vom getz gelesen. Der war ja klasse! Super Ergebnis.

Vor kurzem in der Autobild über den Toyota Avensis:...bei 72.000 km machte er einen etwas ausgelaugten EIndruck... Also wohl schon ziemlich fertig.

Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Vielen Dank!

Grüße

O.M.

Neuseeländer

Neuseeländer

Threadstarter
Seitenschutz

Daran habe ich noch garnicht gedacht, dabei habe ich schon ein winzigen Lackschaden von so einer frechen fremden Tür. Werde da mal in der Werkstatt mit fragen oder gibt es irgendwo ein günstiges Angebot?

Cioa-NZ

4

4WD_forever

hat mal einen ähnlichen Thread gegeben..aber der is anscheinend verschwunden... X( oder ich bin noch zu blind...um diese Uhrzeit... :D :D

hier die Fotos von meinem...

Anhänge

Neuseeländer

Neuseeländer

Threadstarter
@pettuc
Bei dir ist alles noch original und noch nichts dazu. Also ich habe die Seitenschutzleisten nicht dazu bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass meiner Bj. 12/2004 ist. Ich dachte, die 2.0 Benziner wären sparsamer. Mein V6 Automatik verbraucht "nur" 2 - 3 l mehr und ich denke, die Fahrleistungen sind besser.

@4WD forever
Deine Felgen sehen echt schick aus, gefallen mir noch besser als meine. Auch dein Seitenschutz siehr sehr robust aus. Ist der original? Die Trittbretter sehen ja aus wie meine.

Ciao-NZ

4

4WD_forever

danke..habe lange verglichen, angeschaut und gerätselt...bis ich mich für diese Felgen entschieden habe.... sind Rial Nogaro 18". vorallem billiger als die Original 18" Felgen von Hyundai...und schöner auch finde ich...

die Trittbretter sind sind die gleichen...ist ein Wahnsinn was das Zeug kostet...

der Seitenschutz ist original...denke mir das es am BJ liegt... meiner ist 03/06. und da sehen alle so aus...zumindest in österreich....aber ich habe schon gemerkt das es ziemliche Unterschiede zwischen den Ländern gibt....

lg

Aussteiger

Aussteiger

@4WD forever

Hallo!

Auf den Fotos von Deinem Tuc sieht man an den Seitentüren "irgendwelche Leisten" oder sowas.

Sind das Zubehörteile? Gibts die bei Hyundai, was kosten die mit Montage?

Würde mich sehr interessieren, weil ich mir schon zwei kleine Dellen auf Parkplätzen eingehandelt habe. Und da wäre es praktisch so einen Schutz zu haben,

Liebe Grüsse

4

4WD_forever

nein das ist alles serienmäßig.... der seitenschutz... habe da nichts extra bestellt...wurde so geliefert... weiß aber leider nicht was der kostet wenn du ihn nachträglich montieren läßt.... müßtest du bei einem Hyundaipartner nachfragen...

lg

S

schnubbel262

Hallo aus Kassel

Brandneu in diesem Forum, möchte ich mich und unseren 2 Monate alten Tucson gleich einmal vorstellen.
Bevor ich mich aber in einer endlosen Vorstellungsorgie ergehe, erspar ich mir und Euch das und fang gleich mit dem wichtigsten hier im Forum an: dem AUTO! :D
Der Rest findet sich ja dann mit der Zeit. ;)

Jack.23

Jack.23

@ schnubbel 262

tolles auto und toller name... :D :D :D :D :D

Hier auch mal ein Bild von meinem SoMo (2,0l 2 WD Leder/Klimaaut. - 2 Wochen alt) noch alles original, als erstes kommt nächste Woche eine Autogasanlage - dann sehen wir weiter :)) :)) :))

Anhänge

Thomson

Thomson

Tolle Tuning - Models

Hallo

An meinem Tucson ist noch alles Original..., nächste Woche kommen neue Felgen und ich denke drüber nach, mir den Dachkanten-Spoiler dran montieren zu lassen.

Nachteil: Es muß gebohrt und geschraubt werden. Hat da jemand Erfahrung wegen Rost oder so?

Es ist ein 2 WD, 141 PS, Warm Silver, Leder, Klima, Navi, 16000 km

Gruß Tom

Anhänge

Neuseeländer

Neuseeländer

Threadstarter
Seitenschutz

Also ich scheine ja hier den ältesten TUC zu haben. Offensichtlich bestimmen Bj und Land das Outfit so ziemlich mit. Ich war heute bei meinem Hyundai-Händler wegen meiner Autogas-Anlage und habe da mal gefragt und die meinten, da gäbe es eigentlich nichts. Sie meinten aber auch, dass ich da vielleicht einen EU-Import gesehen hätte und dass es zwischen den einzelnen EU-Staaten unterschiedliche Modelle gibt.

@4WD forever - ihr werdet da in Österreich von Hyundai offensichtlich mehr als Offroad-Fans betrachtet und die gönnen euch mehr als uns Germans.
@schnubbel262, deiner sieht auch "osterreichisch" aus, d. h. du hast so einen ähnlichen/gleichen Seitenschutz, oder? Und auch so schicke Felgen.

Falls ich mir mal neue gönne, dann auch was in dieser Art. Ursprünglich wollte ich auch "nur" Seitenschweller anbauen, habe mich aber dann für die Trittbretter entschieden, damit auch mal auf's Dach gucken kann oder mal was putzen.

Na mal sehen, vielleicht finde ich noch was oder jemand postet einen guten Tipp.

Ciao-NZ

4

4WD_forever

ja sieht ganz danach aus....aber dafür kostet das gute Stück bei uns auch ein Eck mehr... X(

weil wenn ich mir eure Preise in Deutschland anschaue...und was ich dafür abgelegt habe... mein Händler hat es mir so erklärt... Hyundai richtet sich bei den Austattungen innen wie aussen nach den Exportländern....und welche Kriterien in diesen Ländern bei einem Autoverkauf erfüllt werden müssen.... Hyundai macht regelmäßige Marktanalysen...und in Österreich muß anscheinend eine gewisse Ausstattung angeboten werden um das Auto erfolgreich zu verkaufen....dito bei der Aussenaustattung.... wenn das alles den Ansprüchen der Käufer entspricht ist man auch geneigter tiefer in die Tasche zu greifen.... das heißt...der Österreicher will nicht eine endloslange Zubehörliste...sonder das soll alles schon serienmäßig drinnen sein...und dann zusätzlich noch einige Features als Extra angeboten werden...

Ich selbst weiß es nicht warum euer Markt andere Ansprüche hat...

zB... wirst du in Österreich keine V6 oder 2WD erfolgreich absetzen können... sicherlich wird es ein paar geben...aber der Erfolg vom Tucson bei uns läuft über die 4WD Schiene...

ich nehme an dass es bei euch ein genauso grosses Angebot an Felgen für euere Tucsons gibt...
hier ein Link da sind ein paar Firmen wo du dir dein Auto mit den verschiedenen Felgen anschauen kannst...

http://www.alufelge.org/konfigurator/konfigurator.html

poste dein Ergebnis....bin gespannt welche Felgen dir ins Auge springt... :D

@schnubbel.... schöne Felgen...hast du oben...

lg

Jack.23

Jack.23

Felgenkonfig

@ 4 WD forever

schöne Spielerei mit der Konfiguration, natürlich geht nichts über die Originalen beim Händler. Aber für einen ersten Eindruck und Vorauswahl super. Meine Wahl wäre so am Rechner jetzt die Ronal LZ 1tlg.

Schönen Abend noch...

Jack

Neuseeländer

Neuseeländer

Threadstarter
Felgen

Nicht schlecht der Felgenkonfigurator. Ist ja wirklich eine Riesenauswahl. Aber stimmt, für eine Entscheidung muss ich die in Natura sehen.

Als ich damals mich für den Tucson entschieden habe, hat mir der Händler dringend abgeraten vom 2WD. Er meinte, das Auto wäre instabiler und was soll ein SUV ohne 4WD? Da kann ich mir auch einen Van o. ä. nehmen.

Der V6 ist m. E. für ein 1,7 t-Auto die richtige Motorisierung. Abgesehen davon, dass mir das Schnurren des V6 viel angenehmer in den Ohren klingt als das Dieselgeblubber. Also ich habe es keine Sekunde bereut, den V6 genommen zu haben. Und der Verbrauch ist auch nicht so viel schlimmer und dann gibt es ja auch noch Autogas. Mit 63 ct/l fährt es sich auch schon wieder entspannter.

Ciao-NZ

4

4WD_forever

@jack.... würde dir eher zu der 18" Felge raten.... nehme an du hast serienmäßig 16" drauf... da machen 17" net den Unterschied....aber 18er schauen dann schon klasse aus...

lg

Jack.23

Jack.23

4WD_forever schrieb:
@jack.... würde dir eher zu der 18" Felge raten.... nehme an du hast serienmäßig 16" drauf... da machen 17" net den Unterschied....aber 18er schauen dann schon klasse aus...

lg
Da hast du natürlich recht, habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt. Wollte einfach mal die Links hier probieren und etwas ´rumtesten. Aber ich könnte mir schon mal andere Felgen als die Originalen vorstellen... naja eins nach dem anderen halt.

Gruß Jack

Thema:

Bilder von den TUCs

Sucheingaben

hyundai tucson schwarz

,

Hyundai tucson felgen

,

hyundai tucson tuning

,
Hyundai Tucson rückleuchten
, ATS Planet, tucson rückleuchten schwarz, felgen hyundai tucson, hyundai tucson frontbügel, dotz hanzo, hyundai tucson 20 zoll, hyundai tucson rammschutz, hyundai tucson kühlergrill, tucson hyundai schwarz, hyundai tucson 18 zoll felgen, frontbügel hyundai tucson, hyundai tucson getunt, dotz hanzo 17, felgen hyundai tucson thomson, ats planet felgen, tucson schwarz, hyundai tucson frontschutzbügel, tucson felgen, hyundai tucson schwarze felgen, hyundai tucson 2015 18 zoll, hyundai tucson höherlegen

Bilder von den TUCs - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...