Bilder vom Puntotreffen/EMS am 3.12.05

Diskutiere Bilder vom Puntotreffen/EMS am 3.12.05 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey, die Bilder vom Puntotreffen vom 3.12.2005 sind nun online... Nach anfängichen Startschwierigkeiten unserer Kollone sind wir dann doch noch...
M

Moloko

Threadstarter
Hey,

die Bilder vom Puntotreffen vom 3.12.2005 sind nun online... Nach anfängichen Startschwierigkeiten unserer Kollone sind wir dann doch noch gut angekommen...

Hier mal ein paar Bilder..

Anhänge

Punto85

Punto85

Ich denke mal er meint das ein anderer Punto Fahrer ins Auto meiner Freundin geknallt ist kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn. Zum Glück ist am Auto meiner Freundin fast nix passiert.

M

Moloko

Threadstarter
Wir hatten nach der 2. ampel einen Unfall. Waren alle am Anfang ziemlich wild. das war dann leider die Quittung

Punto85

Punto85

Is ja wie gesagt nochmal "gut gegangen", wobei es aufjedenfall ärgerlich ist, ist der jenige mit dem mattschwarzen Punto auch hier im Forum aktiv?

M

Moloko

Threadstarter
entweder bin ich bescheuert oder war gestern besoffen.. Wo warst du denn? ich hab dich garnicht gesehn!!!

Punto85

Punto85

hehe wir waren gestern mit dem wagen meiner Freundin da, dem silbernen 188 halt der in den kleinen crash verwickelt war.

M

Moloko

Threadstarter
lol... haste dich getarnt um mir den Aufkleber vorschlag nicht geben zu müssen :D

Was ist nun mitm auto deiner Freundin? habt ihrs rauspoliert bekommen?

Punto85

Punto85

Hat meine Tarnung ja funktioniert :D :D

Habens noch nich probiert, aber denke(hoffe) mal das es ohne Probleme raus gehen sollte

enhale

enhale

oh, kollone wär ich auch gerne gefahren... Bilder sind auch geil...

aber hei... was haben die zum teufel nochmal mit dem schönem heck vom Evo 8 gemacht... diese Rückleuchten vom 9er gefallen mir überhauptnicht baeh...

puntostyling

puntostyling

hey leute,

also insgesamt war das treffen schon gelungen, fand es mal cool, die autos nicht nur auf bildern, sondern auch mal in real zu sehen....

die messe an sich...nette autos ausgestellt, leider nur einen 176er bei Merkur......ansonsten, wenn man nach teilen fürn Punto gefragt hat, gabs kaum was......

ist eben so ne typische BWM/GOLF/OPEL - Messe...sachen für die Marken hat man hinterher geschmissen bekommen...

meine fotos hab ich gestern abend erst hochladen können (immerhin 130 Stück), werden dann morgen denk ich ma online sein auf www.puntotreffen.de

gruß

italofetzer188

italofetzer188

puntostyling schrieb:
hey leute,

also insgesamt war das treffen schon gelungen, fand es mal cool, die autos nicht nur auf bildern, sondern auch mal in real zu sehen....

die messe an sich...nette autos ausgestellt, leider nur einen 176er bei Merkur......ansonsten, wenn man nach teilen fürn Punto gefragt hat, gabs kaum was......

ist eben so ne typische BWM/GOLF/OPEL - Messe...sachen für die Marken hat man hinterher geschmissen bekommen...

meine fotos hab ich gestern abend erst hochladen können (immerhin 130 Stück), werden dann morgen denk ich ma online sein auf www.puntotreffen.de

gruß
so und nun sind sie on!greetz

F

F1r3

Sers,

die Fotos sind genial.. schade das es auf der Messe nicht viel für Puntos ausgestellt war.

Grüssle
Sebi

P.S. Gott sei Dank ist bei dem Unfall nichts schlimmeres passiert!

Thema:

Bilder vom Puntotreffen/EMS am 3.12.05

Bilder vom Puntotreffen/EMS am 3.12.05 - Ähnliche Themen

• Bilder vom Puntotreffen am 15.04.07

Bilder vom Puntotreffen am 15.04.07: Hallo, Die Leute vom Punto-freunde haben am 15.04.07 ein Treffen veranstaltet, leider konnte ich selbst da nicht erscheinen. aber ich habe bilder...
  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...