Bilder vom Megane CC

Diskutiere Bilder vom Megane CC im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Quelle : www.cliowelt.de
T

TheUnreal

Also ich muss sagen, das neue Design von Renault überzeugt mich nicht.
Um nicht fasst schon zu sagen,ich find das Ding hässlich,genauso wie den Megane Van oder wat dat is...
Mein R19 Phase II gefiel mir aber gut,und der ältere Megane auch und ein Schmuckstück ist der Espace Maxi...

Sorry,aber mein Auto wirds nich.... ;) ;) ;)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,
sieht irgendwie aus wie ein SLK mit Heckschaden.Mir gefällt er nicht unbedingt, wobei ich mit der "neuen Designlinie" bei Renault sowieso ein kleines Geschmacksproblem habe. Da gehen die Meinungen zwischen "Schön" und nicht so schon ziemlich auseinander.

Jedem das seine.

Ciao.
Dominik.

D

deornoth

Also mir gefällt der Megane CC sehr gut! Vor allem diese Dachlinie gefällt mir wirklich gut. Bin aber auch mal auf das erste Live-Erlebnis gespannt!

Lospy

Lospy

mir gefällt er auch sehr gut. habe ihn kürzlich live gesehen.
einfach ein schönes auto.

was mich allerdings ein wenig stört ist die antenne auf der klappe, die passt dort nicht hin und sieht nicht gut aus! :(

T

t2d.bf|Aniston

Finds auch gelungen.. vor allem die neuen Modelle (insbes. Laguna Grandtour oder Megane).. endlich wird mal was gewagt in Sachen Design. Wer macht das denn sonst außer noch BMW? Polarisiert zwar, aber löst den Einheitsbrei wenigstens etwas auf. Auch, wenn VW da immer arg gegensteuert.. ;)

A

Area51

Mal ne Frage, wie bei dem Auto auch wie hier!
Klick hier

ist die vorderanSicht gleich!

Ich will mir aber ein Megane holen, klick hier

der die Ansicht die Vorderansicht vom cc hat!

geht das oder was sind das für Modelle?
oder kann man sich die umbauen?

Joker237

Joker237

also mir gefällt der renault auch net besonders. Meine mutter hatte die wahl zwischen dem renault und dem peugeot 307 cc und hat sich den peugeot gekauft. Wirklich geiles auto. Die neuen renaults sind wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, was auschlaggebend gegen den renault und für den peugeot war

S

Schimboone

Threadstarter
Original von Area51
Mal ne Frage, wie bei dem Auto auch wie hier!
Klick hier

ist die vorderanSicht gleich!

Ich will mir aber ein Megane holen, klick hier

der die Ansicht die Vorderansicht vom cc hat!

geht das oder was sind das für Modelle?
oder kann man sich die umbauen?
Der Megane im ersten Biuld ist ein Phase 2 Megane (Scheinwerfer und leichte Optische Korrekturen) allerdings als 4 Türer !
Der Megane im 2 Bild ist das Coupe allerdings als Phase 1... den gibts auch als Phase 2 ! Mit dem aktuellen haben die nix gemeinsam ! Der,der die Anzeige beim Coach getippt hat,hat sich übrigends vertan : Das ist ein 3 Türer !

A

Area51

@ schimboone

Der Megane im 2 Bild ist das Coupe allerdings als Phase 1... den gibts auch als Phase 2 !

Genau so ein Auto will ich mir zulegen, phase2 gefällt mir besser als phase 1!

Ist das Auto dadurch teurer,durch das Phase2 ....

Ich seh nur Autos mit Phase 1, gibt es von Phase 2 so wenige

S

Schimboone

Threadstarter
Original von Area51
@ schimboone

Der Megane im 2 Bild ist das Coupe allerdings als Phase 1... den gibts auch als Phase 2 !

Genau so ein Auto will ich mir zulegen, phase2 gefällt mir besser als phase 1!

Ist das Auto dadurch teurer,durch das Phase2 ....

Ich seh nur Autos mit Phase 1, gibt es von Phase 2 so wenige
Naja,zu den Preisen kann ich dir nix genaues sagen,aber tendenziell sind die teurer,da schlichtweg jüngeres Baujahr !

A

Area51

Ich hab vom Freund gehört, dass Renault megane autos... die
Tuningsteile fehlen! Er meinte zu mir, dass es zu wenig Teile gibt,
zum Tuning!

Stimmt das?

Area51

S

Schimboone

Threadstarter
Original von Area51
Ich hab vom Freund gehört, dass Renault megane autos... die
Tuningsteile fehlen! Er meinte zu mir, dass es zu wenig Teile gibt,
zum Tuning!

Stimmt das?

Area51
Naja,sagen wir mal so : Die Auswahl ist nicht so groß wie bei Mainstream MArken !
Bei www.sk-tuning.de
http://www.elia-ag.de/index2.html
www.cartonespecials.com
und www.reichhard-motorsport.de
gibt es schon einige Teile mit Deutschen Zulassungen !
Wenn Du zu den Leuten gehörst,die eher weniger probleme mit dem Tüv haben,kann man auch auf Französische Teile zugreifen,die in reichhaltiger Form zu kaufen sind !
Standarttuning,wie ALufelgen,Tieferlegungen,Auspuffanlagen gibts überall !
Allerdings ist das Tuning in der Regel etwas teurer,als bei mainstreammarken..dafür hat man halt etwas besonderes !
Hier kannst Du dir viele meganes angucken,teilweise sind sie sehr schön aufgebaut : http://213.133.123.93/megane/index.php?board=3
Dieses "Maxi Kit" bekommt man auch für die Straße :

A

Area51

Was heißt jetzt wenig?

Im Internet kann man doch Tuningteile kaufen!
Dann hat man doch alles was man will!

Ich z.b Heckspoiler! Frontlippe! Klarglass Scheinwerfer, Böser Blick!
etc. und nochpaar Kleinigkeiten!

WIll mir ein Megane ab dem Baujahr 1998 oder 97 kaufen!
Ist ja dann Phase 1!
1

So würde man das Auto doch tunen können oder nicht?

A

Area51

Sorry, konnte den Beitrag nicht mehr editieren!

Klick Hier!

Trotzdem würde man den Renault immer noch so auftunen, wie
den hier....

Mfg. Area51

F

frankbackes

Hier ein verschönertes teil mein mein megane ;)

F

frankbackes

ich möchte meinen megane noch etwas tunen in sachen power was kann ich machen?

ich will einen chip von www.ets-power.de rein bauen für 650 € (freundschaftspreis) original 120 ps 300 nm nach dem chip 160 ps 400 nm und noch luftfilter eigntlich 59 € (gratis) nochmal 4 ps +-

will turbo wechsel grösseren turbo, nockenwelle (kenne mich gar nicht damit aus bitte hiermit um hilfe ), fächerkrümmer (hat man mir auch geraten weiss aber nicht was das bewirten soll und auch da wieder keine ahnung auch bitte helfen), wenn noch möglichkeiten zum tuning bestehen ohne etwas bearbeiten zu müssen im sinne von abtragen von metal was also nicht mehr rückgängig zu machen wäre, dann bitte teilt mir das mit bin schon gespannt was ich noch alles machen kann.

MfG Frank Backes

Megane cc 1.9 dci bitte helft mir

Danke im Voraus

S

Schimboone

Threadstarter
frankbackes schrieb:
ich möchte meinen megane noch etwas tunen in sachen power was kann ich machen?

ich will einen chip von www.ets-power.de rein bauen für 650 € (freundschaftspreis) original 120 ps 300 nm nach dem chip 160 ps 400 nm und noch luftfilter eigntlich 59 € (gratis) nochmal 4 ps +-

will turbo wechsel grösseren turbo, nockenwelle (kenne mich gar nicht damit aus bitte hiermit um hilfe ), fächerkrümmer (hat man mir auch geraten weiss aber nicht was das bewirten soll und auch da wieder keine ahnung auch bitte helfen), wenn noch möglichkeiten zum tuning bestehen ohne etwas bearbeiten zu müssen im sinne von abtragen von metal was also nicht mehr rückgängig zu machen wäre, dann bitte teilt mir das mit bin schon gespannt was ich noch alles machen kann.

MfG Frank Backes

Megane cc 1.9 dci bitte helft mir

Danke im Voraus
Wer hat dich denn beraten ?
Nun,wer auch immer es war,er hatte absolut überhaupt keinerlei Ahnung :D
Der Luftfilter bringt nunmal im regelfall gar keine Leistung-gespürte Mehrleistung ist meist subjektiv ! Eine scharfe Nockenwelle oder gar einen Fächerkrümmer bei einem Turbomotor -besonders bei einem DCI- zu verbauen ist schlichtweg schwachsinn !
Was stellst Du dir denn Leistungsmäßig so vor ?

F

frankbackes

Schimboone schrieb:
Wer hat dich denn beraten ?
Nun,wer auch immer es war,er hatte absolut überhaupt keinerlei Ahnung :D
Der Luftfilter bringt nunmal im regelfall gar keine Leistung-gespürte Mehrleistung ist meist subjektiv ! Eine scharfe Nockenwelle oder gar einen Fächerkrümmer bei einem Turbomotor -besonders bei einem DCI- zu verbauen ist schlichtweg schwachsinn !
Was stellst Du dir denn Leistungsmäßig so vor ?
will einfach nur das er nicht so wie die anderen 20 megane cc 1.9 dci schwarz mit rotem leder ist, denn ir haben alle 20 hier in einem kleinen dorf von 500 einwohnern . das nerft.

ps zuwachs am besten so viel wie möglich(wie gut für den motor ist)

Bitte helft mir.

MfG Frank Backes bin dann halt schlecht beraten worden. dann bitte beratet mich besser

megane2ccsport

megane2ccsport

HAb Auch Ein Und Ist Meins

Das ist mein Auto*g* :D
35 mm tiefer von Eibach, 18" alu von Rail, Navi von Tom Tom go, Voll lerder rot,megane sport stoß fänger vorne, unterboden beleuchtung (rot) und innen beleuchtung (rot).....163 PS 2.0l 16V (Serie)

PS: will noch denn motor tunen!!!! Tips nehme ich gerne an!!! :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder vom Megane CC

Bilder vom Megane CC - Ähnliche Themen

• Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...