Schimboone
Threadstarter
Original von Area51
Mal ne Frage, wie bei dem Auto auch wie hier!
Klick hier
ist die vorderanSicht gleich!
Ich will mir aber ein Megane holen, klick hier
der die Ansicht die Vorderansicht vom cc hat!
geht das oder was sind das für Modelle?
oder kann man sich die umbauen?
Original von Area51
@ schimboone
Der Megane im 2 Bild ist das Coupe allerdings als Phase 1... den gibts auch als Phase 2 !
Genau so ein Auto will ich mir zulegen, phase2 gefällt mir besser als phase 1!
Ist das Auto dadurch teurer,durch das Phase2 ....
Ich seh nur Autos mit Phase 1, gibt es von Phase 2 so wenige
Naja,sagen wir mal so : Die Auswahl ist nicht so groß wie bei Mainstream MArken !Original von Area51
Ich hab vom Freund gehört, dass Renault megane autos... die
Tuningsteile fehlen! Er meinte zu mir, dass es zu wenig Teile gibt,
zum Tuning!
Stimmt das?
Area51
Wer hat dich denn beraten ?frankbackes schrieb:ich möchte meinen megane noch etwas tunen in sachen power was kann ich machen?
ich will einen chip von www.ets-power.de rein bauen für 650 € (freundschaftspreis) original 120 ps 300 nm nach dem chip 160 ps 400 nm und noch luftfilter eigntlich 59 € (gratis) nochmal 4 ps +-
will turbo wechsel grösseren turbo, nockenwelle (kenne mich gar nicht damit aus bitte hiermit um hilfe ), fächerkrümmer (hat man mir auch geraten weiss aber nicht was das bewirten soll und auch da wieder keine ahnung auch bitte helfen), wenn noch möglichkeiten zum tuning bestehen ohne etwas bearbeiten zu müssen im sinne von abtragen von metal was also nicht mehr rückgängig zu machen wäre, dann bitte teilt mir das mit bin schon gespannt was ich noch alles machen kann.
MfG Frank Backes
Megane cc 1.9 dci bitte helft mir
Danke im Voraus
Schimboone schrieb:Wer hat dich denn beraten ?
Nun,wer auch immer es war,er hatte absolut überhaupt keinerlei Ahnung![]()
Der Luftfilter bringt nunmal im regelfall gar keine Leistung-gespürte Mehrleistung ist meist subjektiv ! Eine scharfe Nockenwelle oder gar einen Fächerkrümmer bei einem Turbomotor -besonders bei einem DCI- zu verbauen ist schlichtweg schwachsinn !
Was stellst Du dir denn Leistungsmäßig so vor ?