Bilder vom Corolla "TS"

Diskutiere Bilder vom Corolla "TS" im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, hier ein Paar Bilder von meinem Corolla "TS". (Bessere Bilder bei Sonnenschein und mit sauberem Auto folgen noch.) Ciao. Dominik.
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi,
hier ein Paar Bilder von meinem Corolla "TS". (Bessere Bilder bei Sonnenschein und mit sauberem Auto folgen noch.)
Ciao.
Dominik.

Anhänge

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Das letzte.

Hier noch ein paar Eckdaten:
Corolla "TS"
BJ: 2002
Leistung: KW/PS: 141/192 bei 7800 U/min
Höchstgeschwindigkeit (eingetragen): 225 km/h
Alufelgen: 17" TTE
Reifen: 215/40 ZR 17 87W XL
Tieferlegung: Federnsatz TTE -35mm (kommt aber noch Tiefer !)
Auspuff: ESD TTE mit 2 x 90mm Endrohren, komplett Edelstahl
Serienausstattung, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Aussenspiegel, Leder, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, ABS, TRC, 6 Gang, ...
Sonstige Änderungen: Standheizung, original CD-Wechsler (6-Fach Din-Schacht), Frontspoiler lackiert
Geplante Änderungen: noch Tiefer und Wendiger(Gewindefahrwerk von TTE), Leistungssteigerung, Scheiben verspiegeln, ...

Ciao.
Dominik.

Hier noch ein Testbericht: Klick mich !

Anhänge

S

SoulyMaus

alZo ich finde dein auto hat eine gewisse art an klasse.
nobel aber zu gleich sportlich, das einzigste was mir nicht so ganz gefällt ist der arsch *fg* aber man soll ja nie von hinten urteilen *gg*

was hast du für alles bezahlt (komplette aufrüstung + kaufpreis des wagens)??

und wie lange haste für alles gebraucht??

was haste denn als nächstes vor??

SoulyMaus
*butZ*

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Original von SoulyMaus
alZo ich finde dein auto hat eine gewisse art an klasse.
nobel aber zu gleich sportlich, das einzigste was mir nicht so ganz gefällt ist der arsch *fg* aber man soll ja nie von hinten urteilen *gg*
@ SoulyMaus:
Ich lage eigentlich mehr wert auf "Understatement" als auf Dicke Spoiler nach F & F - Art.
Das Heck (der *böses Wort*) sieht in echt ein bischen besser aus, ist aber zugleich das einzige, was so mancher Autofahrer von mir zu sehen bekommt :D :D :D(*angeb*).
was haste denn als nächstes vor??
siehe: Geplante Änderungen oder:
Geplante Änderungen: noch Tiefer und Wendiger(Gewindefahrwerk von TTE), Leistungssteigerung, Scheiben verspiegeln, ...
Über die Kosten spricht man (oder Frau) nicht. Wir leider zu oft als "Angeberei" interpretiert. ;(

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi !
Mein Corolla wiegt 1235 kg (Leergewicht).
Der Kompressorbausatz von Bemani hat 272 PS. Aber mal abwarten, ob, und wenn ja, WAS TTE noch bringt. (Die haben da angeblich auch was in Vorbereitung. Muß da aber noch genauer nachfragen.)
Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

hmm sorry wenn das bissel doof klingt aber.................

für was brauchst du so viel ps???? außfahren kannst du das doch eh nicht (außer nachts um 4 auf der autobahn) und ich glaub nicht das du da noch wach bist oder??

aber sonst hab ich echt RESPEKT vor dir und deinem auto!!! :D

Souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Kann denn Leistung Sünde sein???
außfahren kannst du das doch eh nicht (außer nachts um 4 auf der autobahn)
Geht auch schon früher. Aber: Geschwindigkeit ist nicht alles. Die Beschleunigung macht den Unterschied.
Zitat: (The difference between men and boy´s is the price of their toy´s.) Verfasser mir leider unbekannt.
Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
THX. :D
Gibt bestimmt noch extremere Umbauten, aber mir gefällt er so besser.
Ich meine, ein Auto ist zum Fahren da und nicht um mit Spoilern oder "Flügelwerk" anzugeben. Dazu kommt noch, daß ich ca. 25k Kilometer im Jahr fahre und somit die Fahrbarkeit und auch ein bischen Restkomfort mitunter im Vordergrund stehen.
Ciao.
Dominik.

P.S.: Coole Signatur eigentlich!!!

T

t2d.bf|Aniston

Stimmt stimmt - das ist es, was mir enorm positiv aufgefallen ist! Endlich jemand, der Understatement (gibts dafür eigentlich kein deutsches Wort?) als Leitfaden nimmt.. Sieht deshalb auch gut aus, der Renner!
Frage am Rande, da Du Beschleunigung erwähnst.. über welchen Bereich hat der was für ein Drehmoment?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi,
"understatement" würde ich mit "Unscheinbarkeit" übersetzten. Der Corolla hat sein max. Drehmoment von leider nur 180 Nm bei ca. 6800 U/min (Werksangabe). Ist eigentlich reichlich spät, aber die Fahrleistungen sind trotzdem recht ordentlich, wie ich meine. Die max. Drehzehl beträgt ca. 8200-8300 U/min und bei 6200 U/min kommt nochmal ein "kleiner" Leistungsschub, der von einer sehr aggressiven aber MEGA GEILEN Geräuschkulisse begleitet wird. (Dieses Technischen einzelheien zu erklären würde ein bischen zu sehr ins Detail gehen. Auf Wunsch aber auch kein Problem.)
Hier wird die Leistung eher aus der Drehfreudigkeit des Motors und durch das extem große "nutzbare" Drehzahlband gewonnen. Auch Hochdrehzahl-Konzept genannt.
Der Corolla "TS" ist meiner Meinung nach ein pures Spaßgerät mit uneigeschränkter Alltagsteuglichkeit, da er sich im unteren Drehzahlbereich wie ein Auto mit einem "normalen" Motor fährt. (und auch so Aussieht !).
Der Corolla "TS" ist optisch für den Laien nicht von einem normalen zu unterscheiden. Die äußeren Erkennungsmerkmale sind: roter Toyota-Schriftzug am Heck (statt Chrom), Verchromtes Auspuffendrohr mit großerem Durchmesser als die Anderen, serienmaßige 16" Alufelgen im "TS" Design (statt 15" Stahl). Diese Merkmale sind bei mir nicht mehr vorhanden :D). Was noch da ist: Kühlergrill, lackiert und ohne Chromrahmen (nur beim "TS" verbaut) und näturlich das "TS" Emblem im Kühlergrill. (irgendwie muß man sich ja noch von der Masse abheben) So was verstehe ich unter Understatement. Dezent, aber böööööse :D :D :D.
Naja, jedem das seine. (mir den "TS" :D)
Ich find das Ding schlicht weg "Geil".
Ciao.
Dominik.

M

Manjati

Erkennungsmerkmale TS

Gibs deine Farbe nicht auch NUR für den TS ?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
@ Manjati:

Ja, diesen Silber-Farbton gibt es beim Corolla nur (exclusiv) für den "TS". Beim Avensis oder beim Yaris kannst Du die Farbe auch so bestellen. (glaub ich zumindest)
Farbnummer: 1C2

Ciao.
Dominik.

sNakE

sNakE

Wie sieht es denn Platzmässig in dem Corolla aus ?
wie groß bist du selbst ? und wie viel Platz hast du....
Bin nähmlich auf der suche nach was kleinem "großen" *ggG*
bin selbst ziemlich groß...und suche nen Auto... :/ und will mir nicht unbedingt en rießen Schiff wie en Avensis kaufen... obwohl der auch gut aussieht...

see ya...

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hi,
platzmäßig sieht´s im Corolla eigentlich ganz gut aus. Ich bin ca. 1,831245678021 m Groß und habe keinerlei Probleme (bei extrem aufrechter Sitzposition). Auch für größere Fahrer bietet der Corolla genügend platz. Der Avensis würde mir zwar auch gefallen (sogar extrem gut), aber den gibt´s ja nicht mit Leistung.

Ciao.
Dominik.

sNakE

sNakE

joar genau die Leistung...
super dolle 147 PS in der Topmaschine *gg*
das nennt sich TOP !?
und irgendwie gefällt er mir auch nur als Kombi und des muss nun auch wieder nicht sein ham schon en Kombi zu hause stehn.. und einer langt ;) Dann werd ich ma testen gehen beim was kannst du zum Spritverbrauch sagen ? wenn man dem Bleifuß wiederstehen kann =)

Und wie sieht es mit der Versicherung aus ?! HAb grad ma gescheut bei 85 % 2700 € / jährlich des schon happich... bei welcher Versicherung bist du denn ? Zahlst du auch so viel wenn ich fragen darf.
Würd mich Interessieren son TS in schwarz *Schwärm* ^^

Thema:

Bilder vom Corolla "TS"

Bilder vom Corolla "TS" - Ähnliche Themen

• Suche Bilder von getunten Corolla e10 liftback

Suche Bilder von getunten Corolla e10 liftback: Hi! Ich habe seit 2-3 Wochen einen e10 liftback.Jetzt stellt sich die Frage,ob ich ihn bei Möglichkeit weg geben und mir einen anderen Wagen...
  • Toyota Corolla Bilder Von Cruisergirl

Toyota Corolla Bilder Von Cruisergirl: so Leute Hier Kommen Die Fotos Von Meinen Kleinen Toyota-wer Interesse Hat Bitte Melden:-)
  • Bilder meiner Corolla

Bilder meiner Corolla: Schreibt mal eure meinung dazu
  • Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...