Bilder und Maße der Nebelscheinwerfer des Abarth

Diskutiere Bilder und Maße der Nebelscheinwerfer des Abarth im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, fahre einen Fiat Punto und habe da mal eine Frage an euch. Habe mir ne Front vom Bravo Abarth an meinen Punto gebastelt. Nun würde ich...
L

Lif3styl3

Threadstarter
Hallo,
fahre einen Fiat Punto und habe da mal eine Frage an euch.
Habe mir ne Front vom Bravo Abarth an meinen Punto gebastelt.
Nun würde ich gerne die genauen Abmessungen und schöne Bilder der NSW vom Abarth haben.
Könnte mir da mal jemand behilflich sein ??

MFG
Christopher

B

Bravo_GT

Guest
Ähm du brauchst einfach nur die Original-Bravo-Nebler.

HGTwoz

HGTwoz

Wow, Hut ab, finde das Teil sieht super aus!

Hätt net gedacht, daß die Front an den Punto passt. War viel zu ändern? Schreib doch mal bitte Genaueres...
Wo hastn die Front her, vom Fiathändler? Soll ja angeblich wieder bei Fiat zu kaufen sein - Hersteller Zender. Ahja und wie teuer war das Teil?

L

Lif3styl3

Threadstarter
ich bin mir nicht so sicher ob das passt, da sich ja einiges geändert hat an der front. Auch wenn das auf den ersten blick nicht so aussieht. Bitte gebt mir doch einfach die abmessungen des nebelscheinwerfers und ein bild von hinten wenn möglich, wegen der monatge !

B

Brava16_16V_97

Ähm du brauchst einfach nur die Original-Bravo-Nebler. Und die Fassungen warscheinlcih auch!!

MFG MArk

R

Red Evil

Hallo,

war die Front ein Nachbau aus GFK, oder ein Originalteil aus Kunststoff?

Bei einen Originalteil kannst du die Nebelscheinwerfer vom Bravo einbauen, wenn es ein Nachbau war, wird es schwieriger.

Gruß Stephan

L

Lif3styl3

Threadstarter
hallo,

es handelt sich hier um einen angepassten gfk nachbau. WIe sieht es denn mit den fassungen aus. Bilder wären echt hilfreich, da ich null Ahnung habe wie das beim Bravo ist !

Müssen die erst reingeschraubt werden und dann darein die Nebler ???

L

Lif3styl3

Threadstarter
sicher das da keine anpassungsarbeiten nötig sind, da red evil, da was anderes erzählt !!

Wie groß ist denn der NSW Ausschnitt normalerweise und wie wird das befesetigt !!!

R

Red Evil

Hallo,

hier mal ein Bild von meiner Lösung:

Ich hoffe du erkennst was darauf ;)

Sind nicht die Original-Nebelscheinwerfer, da die beim Nachbau nicht passen.
Jedoch haben diese Nebelscheinwerfer den gleichen Durchmesser wie die Original vom Bravo/a.

Wenn du noch mal lacken willst, was ich nicht vermute, könntest du noch die Halter von Bravo mit einpassen. Die gibts für 10 Euro das Stück in fast jeden Online-Ersatzteil-Shop.
Dann passen auch die Nebler.

Gruß Stephan

L

Lif3styl3

Threadstarter
Ok,

kannst mir vielleicht mal nen link suchen,...
wollt mir das mal anschauen.
Kannst du mir mal den durchmesser deiner nsw aussparung geben !!

Red Evil schrieb:
Hallo,

hier mal ein Bild von meiner Lösung:

Ich hoffe du erkennst was darauf ;)

Sind nicht die Original-Nebelscheinwerfer, da die beim Nachbau nicht passen.
Jedoch haben diese Nebelscheinwerfer den gleichen Durchmesser wie die Original vom Bravo/a.

Wenn du noch mal lacken willst, was ich nicht vermute, könntest du noch die Halter von Bravo mit einpassen. Die gibts für 10 Euro das Stück in fast jeden Online-Ersatzteil-Shop.
Dann passen auch die Nebler.

Gruß Stephan

Thema:

Bilder und Maße der Nebelscheinwerfer des Abarth

Bilder und Maße der Nebelscheinwerfer des Abarth - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?

Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...