Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan

Diskutiere Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leutz, ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt...

Pinky02

Threadstarter
Hey Leutz,

ich würde gerne Bilder von euren Tiefergelegten Astra g Caravan´s sehen und gerne dabei wissen welches Fahrwerk oder Federn ihr habt.

Ich werde mir jetzt nen Astra G Caravan zulegen und will ihn als erstes Tiefer haben Alus habe ich hier noch rumliegen.

Ich hatte an Apex 60/40 gedacht oder andere Federn mit einer Tieferlegung mit 60/40 möchte aber schon das es etwas tiefer ausieht ^^ wenn es nicht reicht hol ich mir nen Supersport Gewindefahrwerk ich hab bisher gute Erfahrungen mit der Marke gemacht naja des ist ja auch egal es geht halt um die Tieferlegung und net power qualität...

Also was habt ihr so zeigt mal her :)

Gruß Sascha

Pinky02

Threadstarter
Also in dem Tread bin ich leider net so recht fündig geworden.

Thema:

Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan

Bilder und Infos von Tiefergelegten Astra g Caravan - Ähnliche Themen

astra caravan g umbau kosten ? :/: hallo liebe gemeinde ^^ hab da mal paar fragen zu denen ich gesternd glaub ich hier shcon 2 stunden die suchfunktion benutzt hab aber nicht so...
Bilder von euren getunten Astra G Caravan´s: könnt ihr vielleicht mal Bilder von euren getunten Astra G Caravan´s posten, hät gern ein paar Anregungen.....
Astra G Caravan Fahrwerk: Möcht mir gern in meinen G Astra Caravan nen Fahrwerk einbauen :D ,welches könnt Ihr mir raten und was für nen Fahrwerk habt Ihr drin??
Eure Bilder vom Astra G Caravan: Hallo, hab mir nen Astra G Caravan 1,8l 16V gekauft und will ihn nen wieder Schick machen, heißt Aufbauen aber leider hab ich kaum welche im Netz...
Neuwertige Bilstein B6/Sportfahrwerk für Astra G: Ich biete - 4 neuwertige Bilstein B6 Sportstoßdämpfer für 400 .- € zzgl. Versand. Sie passen für alle Astra G, außer Caravan. Zusammen mit...

Sucheingaben

tiefergelegten astra h caravan

,

tiefergelegte opel astra

Oben