Bilder sammeln: richtig verunstaltete Puntos

Diskutiere Bilder sammeln: richtig verunstaltete Puntos im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey! Hab mal ein paar Punto-Bilder gesucht und hier 2 echt......naja, seltsame Exemplare gefunden! Die muss ich unbedingt zeigen! Vielleicht habt...
crayzee

crayzee

Threadstarter
Hey!

Hab mal ein paar Punto-Bilder gesucht und hier 2 echt......naja, seltsame Exemplare gefunden! Die muss ich unbedingt zeigen!
Vielleicht habt ihr ja auch solche Pics, immer her damit! Echt, wie kann man nem Punto sowas antun ?(

Anhänge

puntostyling

puntostyling

also den Orangen Punto finde ich geil, ich liebe solche bulligen Auftritte....

und beim silbernen 176er.....da is nur die unterste Lippe zu viel, ansonsten auch nice...

crayzee

crayzee

Threadstarter
Zum Orangenen: Bullig ok, aber da steht ja alles ab und am Rand über usw.....Es passt einfach nichts! Und die Lippe beim silbernen machen für mich das ganze Auto unatraktiv

Gartenkralle

Gartenkralle

Die sind doch beide albern... :rolleyes:

Gartenkralle

puntostyling

puntostyling

ich kann auch noch was beitragen:

also der hier ist aus nem andern grund verunstaltet *lachwech*:

naja, dazu sage ich einfach nix...dass lasse ich mal so im raum stehen:

und bei dem hier habe ich auch schon gehört, das der nicht schön bzw. verbastelt aussieht:

so, das wars erstmal von mir....

P

Punto_Tuner

Guest
Hab den 2. von styling mal von draußen und mit felgen. So dermaßen schlecht find ich den nich....

Anhänge

knubbel

knubbel

Hi.

Das ist für mich der verunstalteste Punto überhaupt:

*lol* :D :D :D :D

retrotechniker

retrotechniker

hab letztens ein pflegedienst punto gesehen in rot weiß :O

sieht auch dermaßen kacke aus zurzeit:

der da:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Predator

Predator

oh man
sieht ja aus wie nach einem

riesen crash :D ;)

S

simao3310

Das sagst du italyboy, komplett rot lackiert, 9x16, tiefer gelegt und dachspoiler !?

F

F1r3

Find ich alle hässlich :)
Dezent trifft eher auch meinen Geschmack.. Naja irgendwann wird mein Punto auch von mir gehen dieses Jahr, aber naja. Hätte gerne mehr dran gemacht, wenn er net so viel km hätte und net überall quietschen und krachen tät. Aber er ist treu, dass muss man sagen. Und hübsch finde ich den 176 auch.. Wobei der 188a schon von vornerein etwas "aggressviver" wirkt, so viel würde ich an dem nie verändern, wie hier zu sehen ist auf den Bildern.

Der LILA-Farbene Punto ist der Witz auf Rädern und der blaue mit den Viper-Streifen... tz .tz :D

Grüssle
Sebi

enhale

enhale

verunstaltet ? der hier, war mein erster : (

enhale

enhale

Opel Frontera mit Reserverad hinten drauf und ne nette Anhängerkupplung :D ... Airbags gingen nicht los, also schätzungsweise nen Aufprall unter 30 km/h und dann soviel kaputt... hat mich geärgert... na mal hoffen, dass ich meinen jetzigen Schatz noch 2 Jahre behalten kann :D ^^

puntostyling

puntostyling

enhale schrieb:
Opel Frontera mit Reserverad hinten drauf und ne nette Anhängerkupplung :D ... Airbags gingen nicht los, also schätzungsweise nen Aufprall unter 30 km/h und dann soviel kaputt... hat mich geärgert... na mal hoffen, dass ich meinen jetzigen Schatz noch 2 Jahre behalten kann :D ^^
hehe, man kann noch ungefähr sehen wo die anhänger kupplung reingegangen ist, und wo das reserverrad getroffen hat.....

aber ist echt schade um die autos.....vor allem wenn sowas einem selber passiert....war bei mir damals zwar nur ein peugeot den ich geschrottet habe, hat aber gereicht *g

den roten, den du online gestell hast FIAT-Anfänger finde ich jetzt gar nicht so schlimm...die farbe viellleicht, aber sonts..

L

LcChris

hmm ich kann mir nicht helfen .... für mich sieht das gerade so aus als ginge bei dem geschrotteten schwarzen 176er das licht noch 0.o ... was aber nach so einem unfall recht unwarhscheinlich ist ^^
oder ist es bloß die reflektion vom blitz der cam ?!

Thema:

Bilder sammeln: richtig verunstaltete Puntos

Sucheingaben

fiat punto 176 tuning

,

fiat punto 176

,

punto 176 tuning

,
fiat 176 tuning
, fiat punto tuning, fiat punto 188 tuning, verunstaltete autos, bilder sammeln: richtig verunstaltete puntos, fiat punto extrem tuning, tuning punto 188, verbastelt, fiat punto s 55 tuning, punto turbo, turbo punto, punto 176, fiat punto tuning 176, fiat punto gt bilder extrem tuning, fiat punto 188 lippe, fiat punto 2, fiat punto cabrio 176 sportspiegel, extrem verunstaltete autos, punto 176 tuning lippe, punto gt EXTREM, fiat punto 2 tuning, fiat punto s 55

Bilder sammeln: richtig verunstaltete Puntos - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Re: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Desi: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...