Bilder meines Premacy

Diskutiere Bilder meines Premacy im Mazda Premacy Forum im Bereich Mazda; Mein Pampers Bomber...30 mm tiefer mit Eibach federn,scheiben tonung,Dezent T mit 205/45/16 und .....
  • Bilder meines Premacy Beitrag #1
V

vuk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Pampers Bomber...30 mm tiefer mit Eibach federn,scheiben tonung,Dezent T mit 205/45/16 und .....
11606_1-med.jpg

11605_1-med.jpg

1160premacy-med.jpg

• Bilder meines Premacy Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hi,
sieht doch mal nicht schlecht aus. Gefällt mir. Was hast Du sonst noch so vor mit Deinem "Pampersbomber" ????

Ciao.
Dominik.

• Bilder meines Premacy Beitrag #3
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
jo, sieht schon nicht schlecht aus. Vor allem die Felgen passen gut aufs Auto find ich.

• Bilder meines Premacy Beitrag #4
V

vuk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Original von smokey mc pott
Hi,
sieht doch mal nicht schlecht aus. Gefällt mir. Was hast Du sonst noch so vor mit Deinem "Pampersbomber" ????

Ciao.
Dominik.

Hmmm...weiss noch nicht,die Seitenleisten lackieren in wagenfarbe und noch chromteile veilleicht...mehr muss fuer mich nicht sein. Und vielleicht noch einen chip rein...jetzt hat er 106.4 PS laut dyno messung.
mfg vuk

• Bilder meines Premacy Beitrag #5
S

Stachel

Punkte Reaktionen
0
Sieht ja nicht schlecht aus aber da kannst du noch mehr draus machen. Ich fahre selbst einen und möchte Ihn in den nächsten Tagen mal bei euch mit ein paar Bildern vorstellen. Wie wäre es mit Spurverbreiterung und einem anderen Grill und anderen Felgen vielleicht.
Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Gruss STACHEL

• Bilder meines Premacy Beitrag #6
W

Wildblond

Punkte Reaktionen
0
tachotuning premacy mit weißen Scheiben

Hallo,

Ihr scheint Spezialisten im "Premacy Tuning" zu sein!! Sodann mal eine Frage einer "unwissenden" Neubesitzerin....... kann man bei einem Premacy Bj. 2001 weiße Tachoscheiben nachrüsten?? Das Autohaus wo er gekauft wurde sagt, daß dies bei einem Premacy nicht möglich sei...... Das kann doch nicht sein...... ich denke mal, die wollen nur nicht, da denen bereits beim Versuch ein Zeiger abgebrochen ist...........

Hat da jemand Erfahrung..... ??

Grüße an alle Mazdafreaks

Thema:

Bilder meines Premacy

Bilder meines Premacy - Ähnliche Themen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30/25 mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive zwei...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Neuer Kia Sportage: offizielle Bilder zeigen das neue SUV - UPDATE: 27.08.2015, 15:58 Uhr: Es ist schon länger bekannt, dass Kia in diesem Jahr einen Nachfolger für seinen Geländewagen Sportage präsentieren wird...
Sucheingaben

mazda premacy tuning bilder

Oben