Bilder eurer Flitzer

Diskutiere Bilder eurer Flitzer im RC-Cars Elektro Forum im Bereich RC-Modellbau und Modellautos; Hallo, hier könnt ihr die Bilder und Daten eurer Flitzer einstellen. Viel Spaß Gruß Jbl
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Hallo,

hier könnt ihr die Bilder und Daten eurer Flitzer einstellen.

Viel Spaß


Gruß

Jbl
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

habe neben Panzern und Lkws noch ein Paar Elektro Rc-Cars

Baja King
Baja Champ
Mitshubishi Evo7 (alle drei TL01 Tamiya)
Manta
Hummer H1 (beide TA-02 Tamiya)
Lotus Elise (TT-01)
F360 (HPI Sprint)
Robby Jeep (mein erstes Modell schon 21 Jahre alt)
Lancia Delta (HPI Sprint - Karo Tamiya mit 10*2 T -- läuft gemessen 20m/s)
Lancia 037 (Tamiya)
XR311 (Tamiya)
Mitshubichi Pajero (Tamiya XC)
Ford F-350 (Tamiya)
Thr Frog 1:16 (TamTec)
F40
F360 (Carisma beide)
C-Klasse DTM (altes Tamiya modell)
Graupner E-Klasse
Niko Cayenne (mit Kamera)
Ferrari Testarossa (Robbe)
Ferrari testarossa (Aldi Plastik)
Hype V8 Star

Dann noch diverse Mini-Z Racer.
 

Anhänge

Furiku

Furiku

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
93
Ort
Heilbronn
Hi
Habe ein nur ein Audi A4 STW (Tamiya Ta 03F) und eine Gallardo Karosse wo noch das passende Chassis fehlt.
Hier mal noch ein Bild Von meiner Standkarosse die fürs fahren sind fertig.
 

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
@FiatBandit

Schöne Sammlung ;)
Bei dem einen Ferrari sieht man noch das frühere Rad kann das sein? (unterer)

mfg
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

@Mustangsvt

was meinst du mit früherem Rad? Die beiden Ferraris sind von Carisma (Vertrieben durch Graupner) Plastik Fantastik MOdelle - für den Spaß zwischen durch (dank exbay günstig geschossen :) )

@Knubbe

na willkommen im Club der 20 m/s (72km/h) Fahrer :)

Leider ist das nur mit nem Handy von einem Bekannten gefilmt (war nen spontan Besuch :) )

http://www.myvideo.de/watch/3094532
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Zum Auto:schon okay^^GEIL

Zum Video:
:D
Was ist das denn? (Auto bleibt stehen)*G*
Wvvrrooomm^^
 
FiatBandit

FiatBandit

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
106
Ort
Achim
Moin

ja auf den Ton darfst du nicht achten :D -- das hat nen Bekannter Live nachvertont - bei dem Delta hörst ja nix außer nen leises Summen vom Riemen :D
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Also ich habe geweint vor lachen :D
Echt gut gemacht^^
Wvvrrooomm :D

mfg
 
N

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
damit es hier nich all zu staubig wird pressentier ich euch mal mein uralten tamiya. :D

wie schon gesagt chassi is ein tamiya, die genaue bezeichnung is unbekannt. nix hoxhwertiges schätz ich da er nur 1 stossdämpfer pro achse hat.

original lief er laut hersteller etwa 40km/h, was mir mit der zeit natürlich nich reichte und ein "tuning motor" verbaut wurde der jeh nach übersetzung 60 - 70km/h machen soll.
desweiteren wurde der original akku gegen einen "hochleistungsakku" getauscht, welcher mit dem motor eine fahrzeit von zirka 7min ermöglicht. im vergleich war der originale nach 3- 4min schon am ende. :D

desweiteren wurde eine batterie halterung für 4 AAA akku´s verbaut und mit einen sepperaten schalter versehen, diese wurde an dem empfänger angeschlossen und hatt die funktion die Servo´s abzuschalten wenn man aus der reichweite des Empfängers kommt oder die Übertragung durch irgendwas gestört wird oder die batterien der Fernbedienung leer sind. Da die Servo´s sonst auf der letzten Stellung verbleiben und das gerät um geschoss wird. :)

eine weitere wichtige änderung war, das ich den lenkservo nach vorne verlegt habe um ein besseres ansprechen der lenkung zu erreichen da dadurch das gestänge kurz und nahezu ohne spiel is. dafür waren natürlich arbeiten am chassi notwendig. (siehe bild)

als letzte änderung kamm vorne ein stabi-satz marke eigenbau zum einsatz, welcher sich bei der letzten fahrt mit anschließenden crash samt rammschutz verabschiedete und durch den überschlag rieß ein kabel vom motor ab. ;(

seidher steht das gute stück bei mir und wartet das ich den wieder fahrfertig mache. :D

Bild1 zeigt das chassi in draufsicht, vllt weiß ja einer von euch welches es ist?
Bild2 zeigt den versetzten Servo.
Bild3 zeigt die karosse opel kadett C coupe, die posrche turbo karosse is bei crash drauf gegangen. ;(
Bild4 zeigt das demolierte chassi, aufhängung is wieder die originale.
bild5 zeigt das abgerießene kabel.

Mfg, No.
 

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Kannst du noch ein Bild vom Heck des Kadett C coupe machen?
Sieht echt geil aus ;)

Gruß mustang
 
N

NoBody180884

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
353
hehe...auf wunsch von mustang, bild von hinten und der seite. :)

ich muss aber gestehen das die karro auf den bildern besser aussieht als in real, man beachte auch den lackierfehler an den hinteren seitenscheiben. :( die porsche spiegel find ich immer wieder putzig. :D

im übrigen hab ich festgestellt das die stoßdämpfer im eimer sind, den sind wohl die paar jahre standzeit nich bekommen. ;(

Mfg, No.
 

Anhänge

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Danke Vielmals :D

Aber im großen und ganzen ist der TOP.
Sogar die original Schriftzüge von Opel am HEck und der Motorhaube ;)
Wirst du den wieder fit machen?

Gruß mustang
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
joar sieht richtig schick aus :)

wenn ich mir das chassi so anschaue fällt mir auf ich hab noch das nachgängermodell irgendwo bei mir rum fliegen einzige was fehlt ist: ähm, joar eigentlich alles bis auf den grundplastikrahmen xD und noch ein paar antriebs und aufhängungsteile
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Tuner jetzt hast du mich heiß darauf gemacht deine Bilder zu sehen.

Mach welche,bitte :D

Gruß mustang
 
R

Recycler

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
43
Hallo ,

Da kann ich auch noch was beitragen :

VW Golf I von Nikko :


BMW 3er E21 :


Beide hab ich vor der Entsorgung gerettet und gratis bekommen . Funktionsfähig
ist allerdings nur der Golf .
Mich würd der Hersteller des BMW interessieren , auf dem Unterboden steht
nur "Made in Spain" ?(

Gruss Mirco
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Sieht sehr schön aus ;)
Die Felgen sind zwar nicht im alten Still aber passend und
schön am Käfer ;)

Gruß mustang
 
Thema:

Bilder eurer Flitzer

Sucheingaben

carson p190

,

tt-01 karosserie

,

carson chassis

,
tamiya audi a4 stw
, ta 05 chassis, carson tt01, tamiya tt 01 karosserie, tamiya tt-01 karosserie gt 86, tt-01 carson tuning set, tamiya m01m02 autos, onro t10, tamiya tt-01 karosserie, tamiya audi a4, xr311, hpi karosserie auf tamiya tt-01, tamiya polo karosserie, rc käfer karosserie, tt-01 stabilisator, tamiya audi a4 dtm, tamiya m-chassis 01, hpi camaro ss, tt 01 karosserie, tamiya tt-01 servos, elektro modellauto punto, street jam aufhängung

Bilder eurer Flitzer - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Bilder von meinem kleinen Flitzer ;)

    Bilder von meinem kleinen Flitzer ;): So Leuts ! Hab nun mal Fotos von meinem Stilo gemacht und will sie euch nicht vorenthalten ! Viel SPaß ! Sagt mir was ihr davon haltet !
  • Ähnliche Themen

    Top