Bilder eurer Carismas

Diskutiere Bilder eurer Carismas im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hier könnt ihr Bilder eurer Carismas posten. Bitte nicht zu riesige Bilder, 640x480 tuts auch. Keine Kommentare, wenn ihr euch austauschen wollt...
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Hier könnt ihr Bilder eurer Carismas posten.
Bitte nicht zu riesige Bilder, 640x480 tuts auch.
Keine Kommentare, wenn ihr euch austauschen wollt, tut das bitte per PN.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß.

pedro2801

pedro2801

das ist meiner

bald bessere bilder schraube grad am optischen stosstange usw...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ThunderClio

ThunderClio

Hi,
Also hier mal erste Bilder meines Carisma...habe ihn erst 2 Wochen und noch viel damit vor!
Das erste was kam war die Fußraumbeleuchtung und dann die Seitenaufkleber ( nicht von ebay sondern vom Fachman :-) ) Jetzt sind die Scheiben getönt und der Offne Luftfilter ist drin morgen kommt der Heckflügel drauf! und danns sehen wir mal weiter :-) ! Bilder folgen!!
:D

Anhänge

ThunderClio

ThunderClio

Neue Bilder

Hallo wollt mal wieder ein paar neue Bilder reinstellen!
Der Frontspoiler ist von Nippontuning echt fett :-) *gg*

Ihr könnt mir ja mal schreiben was ihr davon haltet!

Anhänge

CariDani

CariDani

Mein Cari

Mein Cari(sclicht aber mir gefällts)

Anhänge

big2239

big2239

scheiße tf,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Anhänge

W

Wiesel1988

Irgendwie finde ich dieses Auto von Tag zu Tag immer toller :D

Dafür, dass ich das Auto von meinem Opa übernommen habe... Toll :)...

EZ: 1.9.98 hat so um die 35000km (ja richtig drei nullen :D) runter...
Nur leider hat das Blechkleid ein wenig gelitten :(.

Naja... Aber trotzdem ein tolles Auto mit Schiebedach und Klima und alles elektrisch... Es ist mein erstes Auto... Und es ist toll^^...

Hier nochmal ein Bild mit den neuen Felgen :)

MfG Basti :)

Anhänge

S

Störch

und jetzt meine Bertie, frish poliert :D

Nasty Girl

Nasty Girl

my Carisma 1.8 GDI /125 ps

my beauty

seit 2wochen sind die spiegel in wagenfarbe gelackt ,im frühjahr sind die türgriffe dran.

K

kkaybs

Hey Leute hab es geschaft ein paar sachen zu endern

Front und Heckansätze :D

Tiefer 40/40 :D

und zu guter letzt M3 Sportspiegel :D

Anhänge

K

kkaybs

Hallöchen ihr lieben!!!

Ich hab dieses Jahr mal wieder große veränderrungen durchgefürt und nächstes frühjahr wirds wieder große veränderrung geben aber erst mal die aktuellen sachen!!!

War ne schöne arbeit und für das airbrush hab ich insgesamt 8 stunden gebraucht!Aber im frühjar gehts wieder in die bastel halle und dann wird er richtig nackelig gemacht und komplett umdesignet!!

Bis dahin LG Kay

Nasty Girl

Nasty Girl

bei meinen cari hat sich auch viel getan
hatte erst die vestatec dtm lippen dran und jetzt seid 1monat mein neues bodykit .
jetzt kommen noch neue schweller dran und mitte august 17 zoll felgen .

dvd-schirm

dts sportsitze

Thema:

Bilder eurer Carismas

Sucheingaben

mitsubishi carisma tuning

,

mitsubishi carisma dynamics

,

scheinwerferblenden mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma dynamics felgen
, mitsubishi carisma tuning scheinwerfer, carisma forum, mitsubishi carisma heckansatz, mitsubishi carisma hecklippe, mitsubishi carisma vestatec, Carisma Facelift extrem, mitsubishi carisma 1.8 gdi facelift, mitsubishi carisma 1.8 gdi tuning, mitsubishi carisma scheinwerfer tuning, carisma felgen, carisma dynamics, www.autoextrem.de 95779-bilder-eurer-carismas-2, grosse seitenaufkleber airbrush, mitsubishi carisma lippe, Mitsubishi carisma 18 Zoll Felgen, carisma dynamics felgen, carisma dynamic, vestatec scheinwerfer carisma, vestatec tuning Carisma , mitsubishi carisma 17 zoll, mitsubishi carisma spoiler

Bilder eurer Carismas - Ähnliche Themen

• Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...