Bilder eurer Accord´s

Diskutiere Bilder eurer Accord´s im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Würde mich sehr freuen wenn ihr bilder eurer lieblinge hochladet mit beschreibung zu den einzelnen tunnigteilen mfg.galantsport8)

galantsport

Threadstarter
Würde mich sehr freuen wenn ihr bilder eurer lieblinge hochladet
mit beschreibung zu den einzelnen tunnigteilen
mfg.galantsport8)

Accord4ever

sooo das ist meiner. einmal ohne alles :D dafür topgepflegt mit vieeeel liebe ;)

Anhänge

• honda 2007 schild.jpg
    honda 2007 schild.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 489

andy cl7

Accord Type-S facelift 2.4l 190ps
30mm Feder von Eibach ,
L-R Auspuffanlage ab Kat. (banzai-tuning)
8x18 ET45 Alus EVO18 mit 225/40 R18 F1,
Heckspoiler und Dachblende (tss-tuning) das was glaube ich :D:D

Anhänge

• 1_DSC_6937.JPG
    1_DSC_6937.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 546
  • 1_DSC_6949.JPG
    1_DSC_6949.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 442

Johny.D

Darf ich auch mal... :D

Accord Sport (CL7)
2,0 l, 114 kW/155 PS
8x18 Alus Com4Wheels mit 225/40 R18
Scheibentönung SLLummar Alu Chrom
40 mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
M3 Kofferraum-Spoillerlippe (leider noch keine Fotos)
Frontgrill in Wagenfarbe (leider auch noch keine Fotos)

Aktualisierte Fotos kommen im Frühling bzw. Sommer, wenn die schönen Alu's drauf sind. ;)

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 385
  • 05.JPG
    05.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 346

ACCI TYPE S

Wohl der mit der seltensten Farbwahl hier im Forum und auf der Straße. Mein 2004 Type S in R81 ( milano Red ) mit zur Zeit 225/45 R17 CTR-Felgen in 7x17" und ab März 2008 dann mit Tenzo-R DC5 in black / red lip in 8x18" mit 225/40 R18, 40 Federn von Eibach,
CUSCO-Domstrebe vorn oben, Mugen AIR-BOX kompl. mit Luftkanal bis in die Frontschürze, Spoon Socken, EURO-R Embleme komplett hinten und vorne , Frontgrill in Wagenfarbe sowie die H-Embleme in Schwarz. weitere Teile schon bestellt.

Anhänge

• CIMG1761.JPG
    CIMG1761.JPG
    744,5 KB · Aufrufe: 369
  • CIMG2064.JPG
    CIMG2064.JPG
    749,4 KB · Aufrufe: 339
  • CIMG1908 (2).JPG
    CIMG1908 (2).JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 2.510
  • CIMG1915.JPG
    CIMG1915.JPG
    718,4 KB · Aufrufe: 2.687
  • CIMG1670.JPG
    CIMG1670.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 374

ACCI TYPE S

schick ,schick .........

das glaube ich auch :D:D:D

sag mal has selber H Embleme lackiert ???

Nein , hat mein Lacki alles gemacht ( gleich mit Frontgrill zusammen ). Ist aber nicht so schwär sagt er man muss nur das crom anschleifen noch mal säubern und dann Farbe und Lack danach einbrennen, fertig :D
Er lachte zum Schluss nur und meinte es gibt keine Garantie drauf "LOL"

PS: im Bild ist das Euro-R Emblem noch nicht verbaut und die neuen Scheinwerfer auch nicht ( angelaufene Scheinies ) , Skunk2 Anlage kommt am 19.1 im Hamburger Hafen an :D:D

Anhänge

• CIMG2110.JPG
    CIMG2110.JPG
    727,5 KB · Aufrufe: 343

andy cl7

Ok Danke,muss ich noch Farbe kaufen und dann gehets los ......:D:D

Has noch Garantie ?? wegen Scheinwerfer ........

Zuletzt bearbeitet:

ACCI TYPE S

Ok Danke,muss ich noch Farbe kaufen und dann gehets los ......:D:D

Has noch Garantie ?? wegen Scheinwerfer ........

Ja, habe ich noch 2 Jahre Händlergarantie. Wurden auch schon getauscht. Werksgarantie hatte er nur noch ein halbes Jahr gehabt. Wird aber alles auf Kulanz bis jetzt getauscht ohne Probleme. Mein Acci stand 2,5 Jahre beim Händler nur mit Tageszulassung und 35km auf dem Tacho.
Hatte den schon länger bei dem Händler im Internet beobachtet und bin dan mal hingefahren und habe mich mit Ihm unterhalten.Er sagte das er den Acci mit jeder anderen Farbe verkaufen hätte können nur nicht in Rot. Da wusste er aber noch nicht das ich Ihn nur in Rot wollte. Also kurz um der Preis stimmte und der Händler war seinen "" Ladenhütter"" los :D:D:D

andy cl7

......schöne Farbe , und mit SW Felgen sieht echt geil aus 8)8)8)

ACCI TYPE S

......schöne Farbe , und mit SW Felgen sieht echt geil aus 8)8)8)

Neue Felgen habe ich schon in der Garage und die CTR-Felgen stehen danach zum verkauf :D
das sind die neuen Felgen Tenzo-R DC5 in 18" und ein shopp wie es mal aussehen kann ;)

Anhänge

• aa34_1.jpg
    aa34_1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 347
  • cimg1908ab5up9.jpg
    cimg1908ab5up9.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 531
  • cimg1913hm7br7.jpg
    cimg1913hm7br7.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 334

Accord06

@ ACCI TYPE S

Sag mal du hast ja diese "günstige" MUGEN Airbox drin.Bringt die was an Sound oder gar Leistung ?(

Noch ne frage, wie willst du die Felgen eingetragen bekommen?Ne ABE werden sie ja wohl nicht haben und auch kein Teilegutachten. ?(

Ach ja, das wär dann mal meiner......:))

Anhänge

• PICT0118.jpg
    PICT0118.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 284
  • PICT0116.jpg
    PICT0116.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 207
  • PICT0161.jpg
    PICT0161.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 1.394
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 282
  • Photo-0130.jpg
    Photo-0130.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 249
  • Photo-0100.jpg
    Photo-0100.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:

ACCI TYPE S

@ ACCI TYPE S

Sag mal du hast ja diese "günstige" MUGEN Airbox drin.Bringt die was an Sound oder gar Leistung ?(
Wo haste denn die CUSCO Strebe aufgetrieben? 8o Die is gut.
Noch ne frage, wie willst du die Felgen eingetragen bekommen?Ne ABE werden sie ja wohl nicht haben und auch kein Teilegutachten. ?(QUOTE]

Zu Frage 1 : die Mugen-Airbox habe ich bei Ebay.de sau günstig Geschossen :D bei unseren Freunden aus der Schweiz :) hat einen eigenen Kaltluftkanal bis vorn zum schwarzen Gitter in der Schürze also Ram - Airbox und Sound gibt es auch noch dazu und laut Leistungsdiagramm von Mugen auch ein paar mehr PS dazu. Er hat jetzt spühbar in allen Gängen im oberen Drehzahlbereich mehr Durchzug wie mit der alten.

Zu Frage 2: Habe ich auch bei Ebay und zwar bei diesem Händler gekauft und hat gerade wieder eine zu verkaufen also loslos ....:D:D
http://cgi.ebay.de/CUSCO-Japan-Doms...ryZ40191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zu 3. Felgen habe ich auch bei Ebay-Händler gekauft und dieser Trägt sie mir auch ein also null Probs.

Jetzt noch was neues :D:D:D

Skunk2 Anlage links/rechts für meinen Acci Type S heute frisch eingetroffen

und Soundfile ist zwar nicht von meinem Acci hört sich aber genauso an...

http://www.youtube.com/watch?v=GAHB6MQM-iw

Anhänge

• CIMG0075.JPG
    CIMG0075.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:

Accord06

Da haste ja wirklich Glück gehabt mit der Airbox, kostet ja normal so 1400 Euro 8o Hammer!
Hab die Domstrebe bei eBay schon gerad auch gesehen,feines Teil und echt günstig, aber ich brauch die Kohle gerade da ich erstmal meine 40er Eibach Federn einbauen lassen will.
Hab gesehen das die Traglasten der Felge eingepresst sind, also isses möglich sie per Einzelabnahme abnehemn zu lassen.
Aber wie du das mit der Auspuffanlage machen willst is mir ein Rätsel, da sie eigentlich für den TSX ist und die brauchen ja in den USA keine Papiere ;(
Und Einzelabnahmen sind unheimlich teuer.
Aber du hast auf jeden Fall Geschmack :P

ACCI TYPE S

Da haste ja wirklich Glück gehabt mit der Airbox, kostet ja normal so 1400 Euro 8o Hammer!
Hab die Domstrebe bei eBay schon gerad auch gesehen,feines Teil und echt günstig, aber ich brauch die Kohle gerade da ich erstmal meine 40er Eibach Federn einbauen lassen will.
Hab gesehen das die Traglasten der Felge eingepresst sind, also isses möglich sie per Einzelabnahme abnehemn zu lassen.
Aber wie du das mit der Auspuffanlage machen willst is mir ein Rätsel, da sie eigentlich für den TSX ist und die brauchen ja in den USA keine Papiere ;(
Und Einzelabnahmen sind unheimlich teuer.
Aber du hast auf jeden Fall Geschmack :P

Ja , normal ist die Mugen Box so teuer aber ich habe die für 250€ ersteigert :D:D:D und der Witz war es hat keiner mitgeboten ?( also 3-2-1 meins :D
Na klar das kann ich verstehen mit der Domstrebe.Kann auch nur eins nach dem anderen machen, wobei ich sehr viel selber mache wie Federn u. Anlage verbauen sparst viel geld dabei und kostet nur noch den TÜV. Ich bin Hobbyschrauber mit Unterstützung von einem Mechaniker ( mein Freund )
Wie schon gesagt wenn die Traglast eingepresst ist kannst du jede Felge per Einzelabahme eintragen lasse.
Mit meiner Skunk2 Anlage ist auch kein Problem möchte aber hier darauf nich weiter eingehen nur so viel ich bekomme sie legal beim Tüv eingetragen ohne welche Tricks auch nicht per Einzelabnahme.

Danke für die Blumen :D muss aber auch sagen das dein Acci sehr geil rüber kommt ;) Ist das die DarkMocca Farbe auf deim Auto die ist in der Sonne ja der Hammer 8o

ACCI TYPE S

Danke für den LInk 8)8) ............lange gesucht ,jetzt hab ich..

Bitte schön gern geschehn hättest aber auch einfacher haben können wenn du mich mal gefragt hättest.Gebe gerne Tips wenn ich kann :D

PS: So sieht man sich wieder hier und im Accord-Forum u. natürlich lasse ich das H schwarz ;)

Thema:

Bilder eurer Accord´s

Bilder eurer Accord´s - Ähnliche Themen

Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Rettungsgasse bilden im Ausland - Auf was muss man in anderen europäischen Ländern achten?: Die Rettungsgasse ist für viele Autofahrer in Deutschland zum Glück selbstverständlich, aber was ist mit der Rettungsgasse, wenn man sich im...
Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...

Sucheingaben

honda accord type s tuning

,

honda accord rot

,

honda accord tuning tss

,
tenzo r felgen
, honda accord euro r tiefer, honda accord tuning teile, Accord CL7 Sport Hecklippe, honda accord 2 4 type s tuning, honda accord in rot, honda accord tss, accord mit schwarzen felgen, airbox honda accord vlll, honda accord 2007, accord typs mit cchrom felgen, dachblende, tenzo felgen, accord mit civic type r felgen, honda accord 2004 felgen, accord typs mit chrom frlgen, honda cl7, honda accord type s schwarze felgen, honda accord type s milano rot, chrom felgen accord typ s, tenzo R accord, banzai tuning
Oben