Bilder eurer 407

Diskutiere Bilder eurer 407 im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Servus, dieser Pug-Bereich sollte auch mal etwas aufleben, also stellt doch ma eure 407 online. Gruß Jbl @Benny...du bist nicht der...
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Servus,

dieser Pug-Bereich sollte auch mal etwas aufleben, also stellt doch ma eure 407 online.

Gruß

Jbl


@Benny...du bist nicht der einzigste mit einem 407 :D
 
G

Germanus

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
12
Hallo,
bin neu hier und wollte euch mal meinen 407 zeigen.
geplant sind für die nächsten Wochen:
-Tieferlegung 30mm
-Scheibentönung Schwarz
-Böser Blick(French Power)

Gruß

Gerd
 

Anhänge

2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
sieht gut aus, nur find ich die Felgen bisschen klein.

Viele Grüße in westliche Saarland :D
 
G

Germanus

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
12
Hallo,
klar hätten 19 Zöller besser ausgesehen.
Leider fahr ich im Jahr über 30tkm und das
wäre mir preistechnisch zu sehr aus dem Ruder gelaufen.
Mal ganz abgesehen davon das meine Frau die 19 Zöller
innerhalb kürzester Zeit ruinieren würde:D
an 206 JBL Rider:
Ich komm aus dem schönen Mettlach

Gruß

Gerd
 
G

Germanus

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
12
hallo,
ja das ist montebello blau
Ich bin vorher nur schwarze auto´s gefahren.
als ich dieses blau live gesehen hab,ist es um mich geschehen.
leider ist es genau so schmutzanfällig wie schwarz:D
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hmm die Farbe kommt aber mM nach nur richtig geil, wenn die Sonne draufknallt. Hatte nämlich auch überlegt die Farbe an meinem 207 zu nehmen, sah mir dann aber "m bewölken Zustand" ziehmlich langweilig aus
 
G

Germanus

Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
12
im regen sieht die farbe auch gut aus:D
nach 11 jahren schwarz wurde es mal zeit für eine neue farbe:))
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Threadstarter
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
das stimmt allerdings...ich glaub schwarz wird bei mir jedes 2. Auto :D

mein erster war schwarz, mein 2. blau und der 3. schwarz :D
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich hatte bisher 3 autos ... das erste schwarz ... dat 2. silber ... nie wieder silber.

schwarz is pflege intensíver aber geiler als silber, wobei siver auch sehr sehr pflege intensiv ist.!!
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
benny

BOHR benny sieht mal wieder hammer aus!

schon schade das du der einzigste mit nen 407 bist der hir pic´s ein packst!

aber ich mus sagen! " der 407SW" so wie deiner is is killer.

bei uns 2str. weiter die haben auch nen 407Sw auch mit schönen alu´s drauf und sowie es aussieht tiefer! da neben steht immer nen a4 avant der sieht da neben aus wie nen klein wagen!! !!
der wagen is echt nen richtiges SCHIFF!!

zu den pic´s von dir die sehen immer so aus als würde die ne zeitung machen und sie bei autoBild oder so rein packen!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
danke danke, die bilde werden mit einer Canon EOS 350d geschossen, einem kameraKit für 1000e sollte man schon gute bilder zutraun.

PS: glaub mir, der 407 is noch lange kein schiff, bin schon weitaus, größere und komfortablere kisten gefahren, da bekommst du 2 407 voll ausgestattet dafür :)
 
RELAPSE

RELAPSE

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
15
mein neuer 407sw JBL Bi-Turbo

Hi Leute. Ich bin hier ganz neu - aber total begeistert von dem Forum.

Da mein 407 noch ganz neu ist, isser halt noch absolut serienmäßig. Aber zum Sommer hin (oder schon jetzt?!) :D ...soll er ein bissel näher auf den Boden und ich mag unbedingt 20Zoller draufziehen. Ausserdem suche ich schon ewig vergeeeeebens nach anderen Rückleuchten ;( schwarze wären der absolute Kracher, find ich.
Ich hab meinen 407 extra in silber bestellt, weil ich mit meinem A8 (4.0TDI quattro), den ich vorher in phantom-schwarz hatte mega unzufrieden war. Mit dem silbernen kann ich echt laaaaaaaaaaaaaaaange Fahren, ohne dass er gleich dreckig aussieht...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Hoffnung auf andere Rückleuchten beim SW gibt? MfG Mikey

.....ps... so wie auf dem fake-bild - das wäre mein traum 8)
 

Anhänge

Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
servus, für schwarze rückleuchten würd ich mal zu french-power.com schaun.

20" mit gutachten gibts nicht, nur einzelabnahme, gibts aber sehr geile von RH welche für den 607 sind.

Vorne 245/35 20 und hinten 275/30 20.

sowas will ich auch und hol mir für die 19" dann winterreifen, gibts auch welche, hab ich schon geschaut :)
 
RELAPSE

RELAPSE

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
15
Yooo!

Also - schwarze Rückleuchten gibt's da definitiv nicht! Und ob nun 20" oder 19" is eigentlich egal, ob da ne ABE dabei is, oder nicht. Beide Größen sind nicht beim 407 eingetragen und müssen eh abgenommen werden. Der Preisunterschied zur Einzelabnahme is ja'n Witz ;) - - - Naja - wenn ich meine "Sommersandalen" habe, stelle ich neue Bilder ein. Kann aber noch ein bissl dauern.
MfG Mikey
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Oh, einer aus meiner Gegend. Schönes Auto hast da ...
Gruß Ronny
 
RELAPSE

RELAPSE

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
15
danke Ronny! noch schöner fänd ichs mit

SCHWAAAAAAAAAARZEN RÜCKLEUCHTEN!!!

fluch - ich such schon über ein jahr und find nix!!! grüßle aus neustadt
 
Thema:

Bilder eurer 407

Sucheingaben

peugeot 407 sw tuning

,

peugeot 407 tuning

,

peugeot 407 sw

,
peugeot 407 felgen
, peugeot 407 19 zoll, 407 sw tuning, peugeot 407 getriebeöl nachfüllen, peugeot 407 sw felgen, peugeot 407 tuning teile, peugeot 407 böser blick, tuning peugeot 407 sw, peugeot 407 19zoll felgen, 19 zoll peugeot 407, alufelgen peugeot 407 sw, peugeot 407 19 zoll felgen, Peugeot 407 sw 19 zoll, tieferlegung peugeot 407, Felgen peugeot 407 sw, peugeot 407 sw alufelgen, getriebeöl nachfüllen peugeot 407, peugeot 407 getriebeöl einfüllen, peugeot 407 felgen tuning, peugeot 407 18 zoll felgen, peugeot 407sw tuning, böser blick peugeot 407

Bilder eurer 407 - Ähnliche Themen

  • Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse

    Rettungsgasse bilden - So geht es und diese Strafen drohen bei Nichteinhaltung der Rettungsgasse: Für die einen selbstverständlich, für andere ein notwendiges Übel das gemacht wird und für wieder andere leider nach wie vor etwas das man nicht...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

    Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX

    Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
  • Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design

    Renault Mégane RS: Ausblick auf die Neuauflage mit 300 PS - Patent-Bilder zeigen Design: Der aktuell Renault Mégane ist als Fünftürer bereits seit Frühjahr letzten Jahres erhältlich. Bislang fehlte aber eine sportliche Version mit viel...
  • Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen

    Renault Mégane RS 2018 - Prototyp bereits auf Bildern zu sehen: Zu Renaults neuen Mégane RS 2018 sind erstmals Bilder in einem Forum aufgetaucht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen produktionsnahen...
  • Ähnliche Themen

    Top